Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin gerade auf den bauch gefallen

Bin gerade auf den bauch gefallen

23. Mai 2012 um 12:42

Hatte meinen sohn auf dem arm bin umgeknakst und hingefallen hab seine beine in den bauch bekommen ihm ist nichts passiert er ist auf meinem arm gelandet und hat gleich du du mama gesagt
Bin morgen in der 33 ssw oh gott hoffentlich ist meinem baby nichts passiert !!
Ist es den noch gut geschützt ???

das warten auf meinen mann fühlt sich sooo lang an! Fahren gleich ins KH

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 12:43

Menno
Riminii was machst du denn? Halt mich aber bitte auf dem laufenden!

Drück dir die daumen das alles ok ist!

Lg kitty 5. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 12:45

Oh man
Na bis ins kh wird nix sein. Mach dir kein kopf. Dafür ist das fruchtwasser ja da!
Warte die Untersuchung ab und Versuch immer positiv zu denken!

Ich drück ganz fest die Daumen und ja bitte, sag uns bescheid!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 12:46

...
hast du denn Schmerzen? Meldet sich dein Bauchzwerg? Bestimmt ist alles okay. Aber finde es gut, dass ihr ins KH fahrt. Nicht das was an der Fruchtblase passiert ist oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 13:13

Oh nein
ach riminii das tut mir leid,sag mal bescheid wenn du wieder aus dem krankenhaus zurück bist.ich drück dir die daumen.ist sicher alles ok!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 23:35

Ich...
Schieb dich mal hoch! Was issen nu mit dir? Bestimmt alles ok oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 9:27


Im kh war alles ok!!! Baby geht es gut !! Die wollten mich 24 std da behalten aber das konnt ich nicht da ich ja noch meinen kleinen zuhause habe !
Bin jetzt bei meinem FA (häng am ctg )der schaut nocheinmal und dann kann ich ganz beruhigt sein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 9:30

Na halleluja
Das is ne sehr gute Nachricht!!!!!!
Dann pass auf euch auf und halt die Ohren steif.

LG huin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 9:35

Puuh
Mensch du jagst einem aber auch nen schrecken ein! Bin echt froh das alles ok ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen