Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin frisch schwanger

Bin frisch schwanger

4. Dezember 2011 um 0:21

Hallo an alle die auch erst erfahren haben das sie schwanger sind,würde mich freuen wenn man sich austauschen kann.
Ich habe 2 Jahre lange gehibbelt und jetzt hats erst geklappt,ich bin schon sehr aufgeregt.
Also wer fragen hat oder einfach nur quatschen will,

Zu mir

Name: Senay
Alter: 33
Hilfsmittel: CBM
Ort: Bayern

Mehr lesen

4. Dezember 2011 um 1:05


Herzlichen glückwunsch dann.bei uns hats auch ca 1jahr gedauert bin jetzt in der 11ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 23:26

Hallo
auch herzlichen glückwusch du bist weiter als ich und zur zeit gehts mir hundeelend weiss auch nicht warum,bin dauernd soooo müde. wie geht es dir denn so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 23:54
In Antwort auf mei_12628220

Hallo
auch herzlichen glückwusch du bist weiter als ich und zur zeit gehts mir hundeelend weiss auch nicht warum,bin dauernd soooo müde. wie geht es dir denn so?


Ja das ist alles normal bist ja noch beim anfang war bei mir auch so aber ist jetzt alles vorbei ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 12:38


Hi Senay33 wiest noch wer ich bin? Wir haben uns schon mal des öfteren geschrieben. Na HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit.
Wie weit bist du denn ???

Ich freu mich für dich das du es endlich geschafft hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 12:59


Juhuuu bin heute 6+0 und bei uns hat es gleich beim ersten Mal geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 0:17

Hallo alle zusammen!!
kiss 1985: natürlich weiss ich noch das wir uns geschrieben haben,und danke für die glückwünsche.
genau weiss ich es noch nicht der FA konnte es anhand meiner letzten mens nicht ausrechnen weil die befruchtung erst viel später stattgefunden hat aber ungefähr weiss ich es schon genaueres am montag,ca.6-7 ssw.
Wie sieht es bei dir aus?
niesii5:Herzlichen glückwunsch,toll das du nicht soo lange warten musstest,denn schön ist das ja nicht,viel glück weiterhin.
Nun zu mir,mir ist immer noch schlecht und schlapp bin ich auch noch,war heute beim FA Blutabnehmen,der sagte dort das das weg geht aber erst ab 11 ssw,ooohh man noch 3 wochen,ich hab schon gar keine Kraft mehr raus zu gehen.
Muss noch dazu sagen bin chronisch krank und meine energie hat gerade mal für mich gereicht und jetzt muss es auch noch fürs Baby reichen aber es lohnt sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 21:11

Hi
Hallo Ihr Alle
tut mir leid, daß es Dir so schlecht geht senay. Welche Krankheit hast Du denn, wenn ich fragen darf?
Ich hab meinen ersten FA Termin erst nächste Woche. Bis dahin ist noch unendlich lang.
Habe immer total Hunger aber wenn ich etwas esse, bin ich nach ein paar Happen pappsatt.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2011 um 14:50

Hallo emmi
Freut mich das du da bist ich habe morbus chron, uebersetzt eine darmentzuendung die nicht weg geht, hatte fast jeden tag schmerzen aber seitdem ich schwanger bin habe ich keine schmerzen mehr. Immer hunger hab ich nicht und die kotzerei macht mich fertig wie siehts bei dir aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2011 um 15:37

Hallöchen!
Ich weiß auch seit dem WE, dass ich schwanger bin, so ungefähr in der 5. SSW. Hab erst am 20.12. wieder Termin beim FA, dann erfahr ich mehr. Hoffe so sehr, dass bis dahin alles gut geht und das Krümelchen schön wächst. Bisher merke ich noch nix von SS-Beschwerden, was mich ein bisschen beunruhigt, denn bei meiner Tochter gings mir damals die erste Zeit hundeelend. Kann ja eigentlich froh sein, dass es diesmal nicht so ist, obwohls ja noch kommen kann... Na mal sehen, freue mich jedenfalls und hoffe auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2011 um 22:34

Hallo
das tut mir leid, senay. Dann hast Du ja Schmerzen gegen getauscht.
Übergeben muß ich mich nicht aber ich glaub das fängt auch erst später an. bin ja erst 5. oder 6. Woche.

Hallo herzenswunsch
dann sind wir wohl ungefähr gleich weit. die warterei ist schon ätzend, oder? Aber beim Ultraschall könnte man eh noch nichts sehen also müssen wir uns wohl gedulden

schönen abend noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 8:03
In Antwort auf lmadan_12752784

Hallo
das tut mir leid, senay. Dann hast Du ja Schmerzen gegen getauscht.
Übergeben muß ich mich nicht aber ich glaub das fängt auch erst später an. bin ja erst 5. oder 6. Woche.

Hallo herzenswunsch
dann sind wir wohl ungefähr gleich weit. die warterei ist schon ätzend, oder? Aber beim Ultraschall könnte man eh noch nichts sehen also müssen wir uns wohl gedulden

schönen abend noch!

Ja
die Warterei ist echt ätzend, aber das müssen wir nun die nächsten Monate wohl aushalten. Hab bei meiner Tochter auch immer den nächsten Arzttermin entgegengefiebert, damit ich mich überzeugen konnte, dass alles ok ist. Aber man solllte sich glaube gar nicht so viele Gedanken machen (obwohl das leichter gesagt ist, als getan )
Seit gestern merke ich, dass es wieder mit dem Sodbrennen losgeht. Das hatte ich beim letzten Mal echt schlimm. Und die Übelkeit kommt sicher erst später ... oder hoffentlich nicht

Senay, wann ging das bei Dir mit der Übelkeit und der Kotzerei los? Ich hoffe, Du hast das bald überstanden, vielleicht dauert es ja nicht so lange... Ich drücke Dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 23:01

Hallo emmi und herzenswunsch
Bei mir hat die uebelkeit in der 5-6 ssw angefangen jetzt dauert es schon eine woche lang, raus gehe ich auch nicht mehr, habe angst mitten in der stadt zu kotzen.
Die warterei bis zum ersten termin war bei mir auch aufregend obwohl man nichts sieht. Am montag habe ich meinen 2. Termin, stellt euch vor dann kann ich das herz hoeren.
Der FA sagte das die uebelkeit ab der 11. Ssw meistens aufhoert, das heisst wohl das ich noch lange kotzen muss
Mein pc streikt heute auch noch.
Ich druecke euch beiden die daumen, wann sind eure termine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 10:36
In Antwort auf mei_12628220

Hallo emmi und herzenswunsch
Bei mir hat die uebelkeit in der 5-6 ssw angefangen jetzt dauert es schon eine woche lang, raus gehe ich auch nicht mehr, habe angst mitten in der stadt zu kotzen.
Die warterei bis zum ersten termin war bei mir auch aufregend obwohl man nichts sieht. Am montag habe ich meinen 2. Termin, stellt euch vor dann kann ich das herz hoeren.
Der FA sagte das die uebelkeit ab der 11. Ssw meistens aufhoert, das heisst wohl das ich noch lange kotzen muss
Mein pc streikt heute auch noch.
Ich druecke euch beiden die daumen, wann sind eure termine?

Tut mir leid
dass es Dir so schlecht geht!!! Ich habe am 20.12. wieder den nächsten Termin beim FA und hoffe auch, dass man dann das Herzchen sehen kann... ich hoffe einfach nur, dass alles gut ist! Bisher merke ich auch noch nicht viel von der SS, außer hin und wieder n bissel Sodbrennen oder ein leichtes Ziehen.

Wie wars denn bei Dir beim Termin, Senay? Hats Du das herzchen gesehen???

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 11:18

Ich auch
Hallo ich bin ganz neu hier und bisher immer nur lesend! Heute hab ich das Ergebnis des Bluttests bekommen und jaaaaa ich bin schwanger wollte es einfach mal teilen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 23:38

Hallo alle zusammen!!
lireb : herzlichen glückwunsch,das freut mich für dich,wann ist dein US termin?
Mädels ich hab heute das herz von meinem baby schlagen sehen,ich sag euch es ist und bleibt ein wunder der natur,mein mann hatte tränen in den augen als er das sah.
Bin jetzt in der 7+4 ssw und mein baby ist 1,25 cm groß
wie siehts bei euch aus? was gibts neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest