Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin fertig

Bin fertig

23. September 2011 um 10:24

Habe grade erfahren das ich mein baby verlieren werde bin so fertig weiss nicht was ich machen soll.... Hatten uns schon so gefreut.... Kann nicht mehr bin grade nut am heulen

Mehr lesen

23. September 2011 um 10:26

...
das tut mir sehr leid für dich. darf ich fragen wie weit du bist und warum du es verlieren wirst? fühl dich gedrückt, ist ganz schlimm deine situation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 10:29

....
Mein hcg wert steigt nicht sondern sinkt.... Bin ende 5 woche haben uns si darauf gefreut... Kann nicht auf hören zu weinen tut so weh....,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 10:45
In Antwort auf sissy_12857586

....
Mein hcg wert steigt nicht sondern sinkt.... Bin ende 5 woche haben uns si darauf gefreut... Kann nicht auf hören zu weinen tut so weh....,

Traurig
bei meiner schwester war es auch so. ist schlimm und man findet einfach keine passenden worte dafür. ist es denn deine erste schwangerschaft? was sagt dein fa? musst du jetzt erstmal abwarten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 10:55
In Antwort auf avara_12255746

Traurig
bei meiner schwester war es auch so. ist schlimm und man findet einfach keine passenden worte dafür. ist es denn deine erste schwangerschaft? was sagt dein fa? musst du jetzt erstmal abwarten?

....
Habe ne 4 jähirge tochter aber mein jetziger mann und ich wünschen uns ein gemeinsammea kind..., fa hat nur gemeint werde blutungen bekommeb die nächste. Tage und am
Montag soll ich zur kontrolle.... Bin fertig kann nicht mehr denken weiss nicht was ich machen
Meine tochter hat so gar geweint und gesagt ich möchte doch aber ein bruder der darf doch nicht einfach gehen.... Ich habe ihr gesagt das baby war karnk und ist in den himmel gegangen.... Weil es ihm da besser geht und das tut dan nochmal mehr weh ich kann nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 15:13

.....
Wenn mir gesagt wird vom
fa es ist alles okay mit dem baby ist es klar das ich es meinet grossen sage...., wenn sie eh alles mit bekommt.... Und mich fragt was los ist dann sage ich lieber die wahrheit sie findest nicht mehr schlimm...... klar gehts nach vorne aber jetzt heute morgen bestimmt nicht den ich war sehr froh das ich überhaupt schwanger war den ich habe nur einen eierstock und der andere ist auch nicht garde gesund..... Also wen du was sagst dann frag nach sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper