Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin etwas ratlos

Bin etwas ratlos

24. Juni 2010 um 21:01 Letzte Antwort: 24. Juni 2010 um 21:11

Also, ich bin heute ZT 10 und habe eine etwas stärkere Schmierbltung, gleichzeitig aber einen positiven Ovu-Test

Habe keine Ahnung, was mir mein Körper damit sagen will... Kann mir einer helfen?

Mehr lesen

24. Juni 2010 um 21:02


sind die striche von dem Ovu gleich dick?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juni 2010 um 21:04

Nein,
der Teststreifen ist wesentlich dicker als der Kontrollstreifen. Hab den Test von Facelle benutzt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juni 2010 um 21:07


dann ist der test NEGATIV und du hast in den nächsten stunden KEINEN eisprung..

die tests MÜSSEN 2 GLEICHDICKE streifen haben! das steht auch in der packungsbeilage

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juni 2010 um 21:09

Falsch!
Da steht drin: "Ist die Testlinie genauso intensiv oder sogar dunkler als die Kontrollinie, haben sie einen LH-Anstieg ermittelt" ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juni 2010 um 21:09


aber der test ist negativ, weil die streifen nicht gleich dick sind! man sollte ihr ja auch keine falschen hoffnungen machen....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juni 2010 um 21:11
In Antwort auf nettie_12038449

Falsch!
Da steht drin: "Ist die Testlinie genauso intensiv oder sogar dunkler als die Kontrollinie, haben sie einen LH-Anstieg ermittelt" ...

Ups
na dann hab ich die fenster verwechselt

joa, dann hast du natürlich deinen ES

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juni 2010 um 21:11

Glaub ich nicht
Die Blutung hat gestern ganz leicht mit etwas dunklerem Ausfluss begonnen, und ist heute stärker. Hatte ja auch schon auf eine Eisprungblutung getippt, schließe sie aber seit heute aus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram