Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bin endlich Mami, und suuuuper glücklich

23. Januar 2005 um 12:45 Letzte Antwort: 24. Januar 2005 um 17:52

Hallo,
ein kleiner Mini Bericht:
Nach 2 Tagen einleiten ist endlich am 19.01. mein Sohnemann gekommen.
3650gr,
51cm
36,5 KU

In den nächsten Tagen schreibe ich etwas ausführlicher. Jetzt genieße ich erstmal mein kleines Glück und die 3 großen mit dazu.
Bis denne
Magda

Mehr lesen

23. Januar 2005 um 13:20

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Magda, herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann und das alles gut gelaufen ist. ich beneide dich, ich habe mitte feb. termin und es ist mein erstes und bin schon ganz schön aufgeregt.

lg hertzl

Gefällt mir

24. Januar 2005 um 13:12

Ich gratuliere!
... und wünschte, ich wäre auch schon so weit.
Liebe Grüße fixundfoxy

Gefällt mir

24. Januar 2005 um 14:26

Herzlichen Glückwunsch!!!
zu Deinem Sohnemann! Ich finde es schön und es freut mich sehr für Dich. Nachdem ich ja auch eine eifrige Forum-Leserin in der 27. SSW bin, bekommt man ja so einiges mit.

Geniesse Dein GLück.

Melly

Gefällt mir

24. Januar 2005 um 17:38

Hallo,
bei mir wurde eingeleitet, weil das Kind ziemlich groß werden sollte. Ich sollte Tabl. schlucken. 2 Tage lang. Die bewirkten, daß sich der Mumu um 3 cm öffnete, innerhalb von 2 tagen heftigen Wehen nicht sehr viel. Dann am 19. 01. hat der Chefdoc angeordnet, daß ich an den tropf sollte. Dann kamen heftige wehen. Innerhalb von 2,45Std war der Kleine da. Also gings dann so richtig schnell. das war meine 3. und schönste Geburt.
meine 2. Geburt wurde auch eingeleitet, weil ich 5 Tg drüber war.
Die 1. Geburt wurde ebenfalls eingeleitet, weil ich eine Schwangerschaftsvergiftung hatte. 3 wochen vor Termin.
Ich bin suuuper glücklich, und verliebe mich jeden Tag neu in mein Baby.
LG und alles Gute
Magda

Gefällt mir

24. Januar 2005 um 17:52


alles gute für euch beide und die gesamte familie!

lieber gruß
annana

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers