Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin einfach nur total sauer&enttäuscht!!!

Bin einfach nur total sauer&enttäuscht!!!

8. August 2010 um 14:13 Letzte Antwort: 8. August 2010 um 17:54

Ich meinte mich letzte Woche mit meinem Mann geeinigt zu haben dass wir nächstes Jahr anfangen wollen mit hibbeln, als er heute sagte ach ich will doch lieber erst im 2012 Kinder!! Wir haben uns jetzt so oft darüber unterhalten und ich hab ihn nicht gedrängt nur erklärt wie wichtig mir dies ist und das mein Wunsch ernst ist. Scheinbar hat er einfach zu viel Angst davor und er könnte ja seine Freiheiten verlieren und müsste sich einschränken!!!! Ich bin grad so dermassen sauer dass ich ihn einfach im Bett hab liegenlassen, Tür zugeknallt und den Ehering abgezogen habe!!! Er benimmt sich manchmal wie ein Kind und ich könnte ihn an die Wand schiessen! Ich habe die Pille abgesetzt und gesagt dass ich nicht mehr bereit bin die Pille zu nehmen wegen der Nebenwirkungen und ich meinen Körper nicht ständig mit irgendwelchen künstlichen Hormonen vollstopfen will. Hab ihm extra gute Kondome besorgt und jetzt mag der Herr auf einmal nicht mehr weil mit Kondom ist ja scheisse... oh man ich könnte heulen und toben, meine Stimmung reicht von total sauer über traurig bis total enttäuscht hin... sorry ich habe sonst niemand der das versteht.. niemand versteht meinen Kinderwunsch und niemand nimmt mich ernst...

Mehr lesen

8. August 2010 um 14:56


Ohjee...

du arme das tut mir wirklich total leid für dich ...
kann deine wut total nachvollziehen...
also ich würde da wahrscheinlich nicht anders reagieren als du...

Aber warum hast du ihm kondome besorgt? das hab ich nicht so ganz verstanden grade?
weil er erst 2012 kinder wollte oder weswegen? nein oder?
weildu möchtest doch jetz kinder haben (wie besprochen erst) ?
Seid wann hast du die pille abgesetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 15:26
In Antwort auf denise1122


Ohjee...

du arme das tut mir wirklich total leid für dich ...
kann deine wut total nachvollziehen...
also ich würde da wahrscheinlich nicht anders reagieren als du...

Aber warum hast du ihm kondome besorgt? das hab ich nicht so ganz verstanden grade?
weil er erst 2012 kinder wollte oder weswegen? nein oder?
weildu möchtest doch jetz kinder haben (wie besprochen erst) ?
Seid wann hast du die pille abgesetzt?

..
ich hab ihm die besorgt damit wir bis ende 2010 noch so verhüten, während ich auch noch nfp mach. mit nfp hab ich bereits angefangen und nichts bringt mich mehr dazu die pille zu nehmen... dann muss er halt verzichten... ich möchte im im Januar 2011 anfangen mit der Planung und er möchte das nicht er schein auf einmal damit überfordert zu sein... ich blick bei ihm nicht mehr durch und wir hatten jetzt erst recht Streit... er ist zu seinen Eltern gegangen, hab mich geweigert mitzukommen unter diesen Umständen und kann nicht mehr aufhören zu heulen! Es macht mich so fertig dass er so reagiert hat und es noch nicht mal schnallt weswegen ich so traurig und enttäuscht bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 17:02


mhmmm...
das ist wirklich blöd...
vielleicht wird er ja später nochmal in ruhe mit dir darber reden?
meinst du nicht?
meistens wissen männer nicht was es für die frau bedeutet ein baby zu bekommen... bzw. einen kinderwunsch zu haben...
machmal brauchen sie ein wenig das zu verstehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 17:13


darf ich mal fragen, wie lange ihr verheiratet seid und wie alt ihr seid?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 17:54

Setz Ihn nicht unter Druck ..
... denn das mögen Männer gar nicht. Versuch es unterschwellig und nimm Ihm die Angst. Es ist klar das Männer davor Angst haben, denn letzendlich ist es ein riesen Schritt. Ich glaube wenn du sauer bist, denkt er sich, das du dich beruhigst. Bei meinem Mann hilft es nicht wenn ich sage ich nehm die Pille einfach nicht mehr. Ich spreche jetzt auch grad mit Ihm und mittlerweile wird es immer mehr und ich gebe Ihm das Gefühl das er mitbestimmen kann wann ich den Ring entferne. Das gibt Ihm Sicherheit und Halt, auch das er weiß das ich auch nen bissel Bammel hab vor der kompletten Neuveränderung.
Ich wäre an deiner Stelle auch unendlich traurig, aber du musst mit Ihm reden und Ihn zu nix zwingen... denn da machen viele Mäner einfach komplett dicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram