Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin einfach nur noch traurig...

Bin einfach nur noch traurig...

21. Dezember 2006 um 19:50

...es hat wieder nicht geklappt und ich fühle mich einfach leer und komme mir vor als ob ich mich selbst verarsche...hatte original seit letztem freitag extremes ziehen im UL und sehr viel und sehr flüssigen zervixschleim...weiß auch nicht mehr an was man glauben soll und welchen körperlichen anzeichen man trauen kann wenn es jedesmal wieder ein reinfall ist...habe meine mens vor 30minuten bekommen und kann es nicht glauben...vorallem nicht daß sie einen tag früher kommt als normal...kann meinen wecker stellen und sie kommt immer freitags mittags...bin etwas desillusiniert aber drücke allen die noch hibbeln von herzen die daumen und wünsche viele kleine süße weihnachtsgeschenke unterm baum in form eines positiven testes...big hug mandy*

Mehr lesen

22. Dezember 2006 um 11:00

Ja,klar....
bleiben wir in kontakt...
drücke dir die daumen und hoffe das es bei diri klappt....ist schon soweit das man sich einredet evtl. trotz mens schwanger zu sein...und vllt. am besten am sonntag trotzdem zu testen...!!man kann sich auch verrrückt machen...wundere mich aber extrem das sie einen tag zu früh gekommen sind...sowas von untypisch und vorher hatte ich kurz braunen ausfluß...egel,es ist wie es ist und wir üssen es aktzeptiern...bin heute nicht mehr hier...gehen nachm job zum gospelkonzert..hat mir der nikolaus geschenkt...

also,dir einen schönen tag und auf dass die mens nicht kommt...danke das du mir geantwortet hast und etwas teilnahmst an meiner situation...dicken drücker...mandy*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2006 um 14:03

Sei nicht traurig...
ich würde gar nicht so viel auf diese SS-Anzeichen geben. Die können genauso auf die Mens hinweisen oder auch ein bisschen Einbildung sein,wenn man sich so sehr ein Baby wünscht. Und sieh es doch mal positiv,jetzt kannst du an Weihnachten und Neujahr schön feiern gehen und dir auch mal ein Gläschen gönnen
(beneide ich heimlich alle drum)
Mutter Natur wird dir zur Richtigen Zeit ein kleines Würmchen schicken,das kann man eh nicht wirklich beeinflussen...

lg und Frohe Weihnachten
Evy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2006 um 19:29

Hallo,
... ich kann Dich nur zu gut verstehen. Nach meiner FG im September wollte ich auch so schnell wie möglich wieder schwanger werden, aber irgendwie klappt's net so richtig. Ich habe die rote Pest auch nen Tag früher bekommen.
Kopf hoch! Nächstes Jahr starten wir alle durch!!!

LG
urmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper