Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / bin echt am ende hilfe

bin echt am ende hilfe

28. April 2009 um 9:54



langsam glaube ich werde ich noch verückt....................... ..........

bei der feindiagnostik in der 22ssw wurden bei meinem zwerg 3 Marker festgestellt
1. flaches Profil ( könnte aber auch vom Vater sein)
2. white spot
3. singuläre Nabelaterie ( nur 2 anstatt 3 Aterien)

man sagte alles allein gesehen hätte nichts groß zu sagen aber alle 3 zusammen wären schon auffällig
seid dem bin ich sowas von fix und fertig und hab langsam echt psychische probleme dadurch.

eine FU möchte ich nicht davor hat man mir zuvoft abgeraten und ich hätte zu große angst ein gesundes Kind zu verliehren.

Im Internett ließt man soo viel positiv und negativ gesehen und deshalb meine Frage an euch...............

Bei wem wurden auch Marker festgestellt?????????
1 oder mehrere??????
was war dann wirklich mit dem Baby nach der Geburt?????


ich hoffe sehr auf beruhigende Antworten und danke im Vorraus

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers