Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin durcheinander, biiiitte helft mir !!

Bin durcheinander, biiiitte helft mir !!

25. September 2009 um 10:04 Letzte Antwort: 5. Oktober 2009 um 9:00

Hallo ihr lieben ,

möchte sehr gerne schwanger werden, habe vor 3 monaten mit der Pille aufgehört, damals wollten wir zwar noch keine Kinder, aber aufgrund meines Alters ( 32 )
dachte ich, ich höre etwas früher mit der Pille auf, und wir schützen uns mit Kondom weiter, damit die Hormone wieder normal arbeiten.
Vor zwei monaten hat sich bei uns sehr stark Kinderwunsch entwickelt. Nun müsste ich in Zwei Tagen meine Periode bekommen, habe Pickel, Unterleibsschmerzen, Harndrang, sehr starke Brustschmerzen ( zum ersten mal so extrem die Brustschmerzen ). Bin mit den Gedanken hin und her gerissen, ob es ein Anzeichen einer Menstruation ist, oder viellicht doch ein Schwangerschaftsanzeichen ?
Wer hat gedacht, man würde die Regel bekommen, mit allen Anzeichen, und ist doch schwanger gewesen ?

Freue mich auf eure Kommentare

Ceylo77

Mehr lesen

25. September 2009 um 10:16

Danke
Bist echt eine glückliche, dass es schnell geklappt hat bei dir.
Bin immer sehr skeptisch vom Typ her, denke immer, dass es lange dauern wird bei mir, weil auch schon über 30 bin.
Aber mein Wunsch ist eben sehr groß, habe 10 Jahre mit Kindern gearbeitet, liebe sie einfach.
Nun ist die Zeit gekommen, und ich habe Hoffnung bei allen Anzeichen, nur kann ich nicht unterscheiden, weil beide Anzeichen fast gleich sind. Mal sehen, hoffen und warten

Danke für die Antworten ihr lieben .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 10:18


ja, dritter Beitrag schon bin etwas ungeduldig
l.G.
Warte noch bis morgen, der eihentliche Tag der Periode, mal sehen on es kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 10:28

Interessant
in welchem üz bist du schwanger geworden ?
würde mich sehr interessieren !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 10:34

Merci
wünsche dir auch alles gute, berichte euch später
dir auch alles gute !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 10:35
In Antwort auf shadia_12172092

Merci
wünsche dir auch alles gute, berichte euch später
dir auch alles gute !

Ups
hab mich wiederholt
schon wieder mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 10:38


Huhu also ich hab vor 2 mon. pille weggelassen, und hatte letzte woche die gleichen anzeichen wie du.. total pickel, harndrang, unterleibs"schmerzen" aber nicht so doll... Mein test diese woche war POSITIV, ich drück dir die daumen!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 10:38

...
wie schön, hoffe auch , dass es bei mir klappt.
hat glaub ich mit der Pilleneinnahme wenig zu tun oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 10:42
In Antwort auf lucina_12692086


Huhu also ich hab vor 2 mon. pille weggelassen, und hatte letzte woche die gleichen anzeichen wie du.. total pickel, harndrang, unterleibs"schmerzen" aber nicht so doll... Mein test diese woche war POSITIV, ich drück dir die daumen!!!!!

Wow
das ist ja toll, na ja, da kann ich doch wohl auf was Positives hoffen, mal sehen. das komische ist ja, das beide Anzeichen fast gleich sind, man denkt man bekommt die Tage, aber man ist doch schwanger. Hmm muss ein tolles Gefühl sein einen Test zu holen der POSITIV ist.

Wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft. Und vieeel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2009 um 13:59

Juhuu
Hallo ihr lieben ,

wollte euch gerne mitteilen, dass ich schwanger bin. Habe mich sehr sehr gefreut. Ich wünsche allen, die sich sehnlichst ein Kind wünschen diese wundervolle nachricht.

Euch alles alles gute....

L.G. Ceylo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2009 um 14:21
In Antwort auf shadia_12172092

Juhuu
Hallo ihr lieben ,

wollte euch gerne mitteilen, dass ich schwanger bin. Habe mich sehr sehr gefreut. Ich wünsche allen, die sich sehnlichst ein Kind wünschen diese wundervolle nachricht.

Euch alles alles gute....

L.G. Ceylo

Glückwunsch
Ich freu mich für dich und wünsche dir und deinem Baby alles Liebe!
lg monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2009 um 9:00
In Antwort auf ryana_11950187

Glückwunsch
Ich freu mich für dich und wünsche dir und deinem Baby alles Liebe!
lg monika

Liebe Monika..
ich danke dir, hoffe doch, dass alles gut geht, und Gott mein Baby wenn es soweit ist in den Armen zu tragen.
Wünsche dir auch alles alles gute.

L.G. Ceylo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen