Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Bin drüber, aber penicillin!brauche rat

Bin drüber, aber penicillin!brauche rat

20. August 2007 um 8:29 Letzte Antwort: 20. August 2007 um 9:21

hallo...

also ich nehme KEINE pille! habe aber penicillin nehmen müssen wegen schlimmer mandelentzündung!...eigentlich funktioniere ich wie ein uhrwerk aber meinte tage sind noch nicht gekommen...ich musste das penicillin nehmen bevor ich meinen eisprung gehabt haben müsste...nun meine frage: verschiebt das penicclin den eisprung? bzw. die periode?
bitte helft mir....habe hoffnung schwanger zu sein...hatte zwar viel sex aber nicht zu der zeit meiner eisprung-tage....was denkt ihr

Mehr lesen

20. August 2007 um 9:21

Soweit ich weiß ...
... kann sich die Periode auch durch eine Krankheit verschieben.

Du warst doch bestimmt schon mal mehr krank und hast Medikamente genommen, oder? Wie hat dein Zyklus sich da verhalten?

Da das Sperma ja eine längere Zeit überlebesfähig ist, mußt du nicht unbedingt an den fruchtbaren Tagen GV haben, um schwanger werden zu können!

Aufschluß wird da wohl nur ein SST geben!

Sun

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers