Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin dreifach- Muddi

Bin dreifach- Muddi

20. September 2012 um 12:14 Letzte Antwort: 20. September 2012 um 12:52

Moin!

Große Neuigkeiten: Mir wurde heute um 8.19 Uhr mein 1-Zimmer-Appartement mit
Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wände getreten) fristlos gekündigt.
Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die zwar wohl temperierte, aber doch recht dunkle Räumlichkeit war für meine Länge von 49 cm und mein Gewicht von 3250Gramm leider viel zu klein. Hab eine nette All-Inclusive-Behausung mit 24 Std-Concierge-Service gefunden. Ab sofort gehen bei uns erst mal alle Entscheidungen über meinen Wickeltisch!

Liebe Grüße ROUVEN

Mehr lesen

20. September 2012 um 12:52

Auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit für euch alle!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2012 um 12:52

Von mir auch
Herzlichen Glückwunsch!

Ich muß mich noch ein paar Monate gedulden, dann werd ich auch dreifach-Mama. Wünsche euch alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest