Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin die Neue!!

Bin die Neue!!

12. Dezember 2018 um 16:34 Letzte Antwort: 12. Dezember 2018 um 21:48

Huhu hab mich mal angemeldet und hoffe auf einen guten Austausch! Ich bin 37, lebe in einer Beziehung(2012)und wir wünschen uns ein gemeinsames Kind! Bei mir wurde Anfang des Jahres eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, bin mit L-Thyroxin 100 gut eingestellt. Ich war jetzt beim FA, der hat einen Hormonstatus gemacht und hat mir Clomifen verschrieben, dieses hab ich auch genommen, heute bin ich Es +1 und ich hab richtige Unterleibschmerzen, kann das sein das es geklappt hat? 

Mehr lesen

12. Dezember 2018 um 21:48
In Antwort auf user32348

Huhu hab mich mal angemeldet und hoffe auf einen guten Austausch! Ich bin 37, lebe in einer Beziehung(2012)und wir wünschen uns ein gemeinsames Kind! Bei mir wurde Anfang des Jahres eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, bin mit L-Thyroxin 100 gut eingestellt. Ich war jetzt beim FA, der hat einen Hormonstatus gemacht und hat mir Clomifen verschrieben, dieses hab ich auch genommen, heute bin ich Es +1 und ich hab richtige Unterleibschmerzen, kann das sein das es geklappt hat? 

Bei ES+1 kann man noch gar nichts sagen. Bis zur Einnistung dauert es etwa 5 Tage ab ES, erst ab dann treten normalerweise auch so langsam Symptome auf. Aber wer weiß, vielleicht kuschelt sich ja in den nächsten Tagen was bei dir ein Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram