Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin aufgeschmissen , Hilfe für PreSense sst Interpretation

Bin aufgeschmissen , Hilfe für PreSense sst Interpretation

17. Januar 2013 um 11:45

Hallo Ihr Lieben!
Ich stöbere mich schon seit ein paar Tagen durchs Forum und inet an sich, hab zu meinem Problem nur immer noch nix gefunden.
Meine Vorgeschichte: Ich nehme die Pille seit ca 5 Jahren, aber wer weiß, kann ja auch ma was schief gehen. Bin in letzter Zeit ziemlich müde und schlapp, und als ich letzte Woche Kopf- und Bauchschmerzen bekam, hatte ich die plötzliche und für mich erstmalige Idee einen Test zu machen. Naja, was soll ich sagen, als Studentin hab ich mir natürlich den billigsten gekauft.
So das war dann der Teststreifen von PreSense. Also hab dieses Ding dann auch 1000 %ig nach Gebrauchsanleitung mit Morgenurin benutzt. In und nach den angegeben 3 Minuten Wartezeit kam dann auch eigentlich keine zweite Linie für schwanger, aber was mich dennoch sehr verwundert hat ist, dass sich (bei so nem Teststreifen ja gut von der Seite erkennbar) unter der Stelle, wo die Linie im Falle eines Falles erscheinen sollte, es sich stark pink verfärbt hatte (war aber halt nicht so nach oben durchgedrungen). Dies ging dann nach Überschreitung der angegebenen zeit wieder weg, aber komisch ist das doch schon, oder? Ich glaub ich werd paranoid?
Würde mich freuen, wenn das schon mal jemand so hatte, oder mir auch sonst dazu was zu sagen hat
Und ja, ich weiß schon, wenn ich dem Billigteil nicht glaube, gibts da auch andere Wege.
Dennoch bitte ich an dieser Stelle, um Eure Meinung! Wäre echt super!
Is ja trotzdem ziemlich freaky, ne

Mehr lesen

17. Januar 2013 um 12:40

Noch
keine Interpretationsansätze hier?

Gefällt mir

17. Januar 2013 um 13:27

Leider
hatte ich auch nicht drauf geachtet, dass das nur ein Teststreifen ist...
Aber wieso nur färbt es sich unter der Stelle überhaupt pink, oder ist das normal?

Gefällt mir

17. Januar 2013 um 15:10

Wie gesagt
ich weiß, dass es bessere Tests gibt, aber damit werde ich noch ein wenig warten...
nur eigentlich interessiert mich grad sehr, ob das mit den Teststreifen schon mal jemand so hatte?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen