Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin anfang 13. SSW kein Babybauch in sicht..

Bin anfang 13. SSW kein Babybauch in sicht..

4. Oktober 2006 um 9:38 Letzte Antwort: 4. Oktober 2006 um 17:55

warum sieht man mein Babybauch nicht?? ab wann fängt er an zuwachsen??? ich war am donnerstag beim Frauenarzt mein baby ist schon um die 10cm also meiner meinung nach muss man doch was sehen können... oder nicht???

Mehr lesen

4. Oktober 2006 um 9:44

Nicht
unbedingt!!bei mir z.b gings so flott,ich konnts nicht glauben.bin anfang 14.und sehe aus wie 6.monat!!

manchmal dauerts was!bei vielen sieht man erst so im 5.,6. monat was!!geduld!!

lg jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2006 um 9:52
In Antwort auf hilary_12359667

Nicht
unbedingt!!bei mir z.b gings so flott,ich konnts nicht glauben.bin anfang 14.und sehe aus wie 6.monat!!

lg jessi

..
ja aber warum ist das immer so unterschiedlich bei einer sieht man babybauch bei der anderen nicht??? ich mache mich echt verrückt damit...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2006 um 10:00

Mach Dir nichts draus,
ich bin mittlerweile im 6.Monat uns so langsam sieht man mal, dass ich schwanger bin! Das ist von Frau zu Frau verschieden!

LG Llatifah 21+6

4. Oktober 2006 um 10:05
In Antwort auf an0N_1186309899z

..
ja aber warum ist das immer so unterschiedlich bei einer sieht man babybauch bei der anderen nicht??? ich mache mich echt verrückt damit...

Weil
jede frau anders gebaut ist!

4. Oktober 2006 um 12:22

Auch noch nüscht...
ich bin in der 15. woche, und bei mir sieht man auch noch so gut wie nix. abends, insbesondere, wenn ich auf der seite liege, ist da schon ein bauch, der vorher noch nicht so da war, aber im sitzen und stehen sieht man wirklich nur andeutungsweise und nackt ein kleines bisschen...

ich freu mich auch schon auf eine kleine kugel! bedenken hab ich aber keine.

meykie.

4. Oktober 2006 um 12:34

Weil
jede frau anders gebaut ist!

Wahhhh
wenn ich mal so zurueck denke...mir ging es genau so wie euch!
Habs kaum erwarten koennen endlich nen dicken Bauch zu bekommen. Es fing dann so ganz langsam in der 2o. SSW an. Und nun?? Bin ich fast am ET angekommen und will endlich mal wieder meine Fuesse sehn.

Also, nur die Ruhe...und denkt an meine Worte wenn ihr dann selber so weit seit. Da wuenscht ihr euch euren Bauchi naemlich ganz schnell wieder weg.

Schoene, nicht all zu anstrengende Kugelzeit

LG Bina (4o. SSW)

4. Oktober 2006 um 15:17

Nicht

lg jessi

Dem Himmel sei Dank.....
... noch jemand, dem es wie mir geht!!!!

Ehrlich: ich komme mir schon richtig doof vor, wenn die Leute fragen, wann's soweit ist und ich muss dann sagen: nächstes Jahr Mitte März.
Ich bin jetzt Ende der 15. SSW und sehe auch aus wie mindestens 6. Monat - eine richtige schöne Kugel eben! Aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, ich müsste mich rechtfertigen, warum ich "schon sooo einen Bauch" habe...

Naja, wie gesagt, bei jeder anders und beim 3. Kind.... Eigentlich schiebe ich mein Bäuchlein schon recht stolz vor mir her, aber dieses ständige "für die 15. Woche hast Du aber schon recht viel Bauch" (unausgesprochen: na, wohl doch eher angefuttert als Babybauch... NEIN, ich trage am "Rest" Gr. 36) geht mir schon tierisch auf den Wecker!!!!!!

An alle, die noch auf ihr Bäuchlein warten: Es kommt, Mädels, mit 100%iger Sicherheit!!!

LG Kessa + Mäuschen (14+6)

4. Oktober 2006 um 16:54

Halbzeit
ich bin jetzt ende 20.wo und bei mir sieht man auch noch nichts... im liegen vielleicht ein bisschen. aber ich bin wirklich froh darüber, weil der bauch kommt sicher noch schnell genug!
mach dir da keine gedanken!
LG

4. Oktober 2006 um 17:04

Ich bin heute 14+3
und auch noch kein Bauch in Sicht. das finde ich aber toll !!! So passt alles noch super Dick werden wir noch früh genug

LG Wuschel

4. Oktober 2006 um 17:53
In Antwort auf lilou_12090907

Dem Himmel sei Dank.....
... noch jemand, dem es wie mir geht!!!!

Ehrlich: ich komme mir schon richtig doof vor, wenn die Leute fragen, wann's soweit ist und ich muss dann sagen: nächstes Jahr Mitte März.
Ich bin jetzt Ende der 15. SSW und sehe auch aus wie mindestens 6. Monat - eine richtige schöne Kugel eben! Aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, ich müsste mich rechtfertigen, warum ich "schon sooo einen Bauch" habe...

Naja, wie gesagt, bei jeder anders und beim 3. Kind.... Eigentlich schiebe ich mein Bäuchlein schon recht stolz vor mir her, aber dieses ständige "für die 15. Woche hast Du aber schon recht viel Bauch" (unausgesprochen: na, wohl doch eher angefuttert als Babybauch... NEIN, ich trage am "Rest" Gr. 36) geht mir schon tierisch auf den Wecker!!!!!!

An alle, die noch auf ihr Bäuchlein warten: Es kommt, Mädels, mit 100%iger Sicherheit!!!

LG Kessa + Mäuschen (14+6)

Awww
dann bin ich ja doch nit allein!!mir gehts genauso!fühle mich immer komisch,wenn ich sage,bin 14.woche und dann die anderen ungläubig gucken!!

naja,ich liebe meine kugel!!

4. Oktober 2006 um 17:55
In Antwort auf akemi_12732610

Wahhhh
wenn ich mal so zurueck denke...mir ging es genau so wie euch!
Habs kaum erwarten koennen endlich nen dicken Bauch zu bekommen. Es fing dann so ganz langsam in der 2o. SSW an. Und nun?? Bin ich fast am ET angekommen und will endlich mal wieder meine Fuesse sehn.

Also, nur die Ruhe...und denkt an meine Worte wenn ihr dann selber so weit seit. Da wuenscht ihr euch euren Bauchi naemlich ganz schnell wieder weg.

Schoene, nicht all zu anstrengende Kugelzeit

LG Bina (4o. SSW)

Jaja,
vor ca 5wochen hab ich auch in einem ähnlich beitrag geschrieben das man bei mir nix sieht und war total deprimiert! jetz bin ich 24+6 und schieb ne schöne kugel vor mir her. zwar immernoch im vergleich zu anderen relativ klein, ca 85cm, aber sehr stolz. ich weiß, ich weiß leichter gesagt als getan aber immer mit der ruhe...DAS GEHT GANZ SCHNELL

lg
pia

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram