Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin am verzweifeln

Bin am verzweifeln

9. Juni 2017 um 23:49

Hallo weis nicht wie ich es schreiben soll  spüre schon seit 4 Wochen so wie Tritte habe am Donnerstag 3 sst gemacht und alle waren mit ein richtigen dicken Streifen der andere strich war leicht zu sehen und den Test denn ich heute gemacht habe war negativ aber mein Frauenarzt ist nicht da nur die Sprechstundenhilfe  ein anderer Frauenarzt findet es kein Notfall mich zu behandeln  habe aber schon 4 kidies im Alter von 9 8 7 und knapp 3 Jahre weis immoment nicht was ich denken soll meine Freunde sagen alle ich soll schwanger sein 

Mehr lesen

10. Juni 2017 um 13:41

Hallo ja das weiß ich ja auch selber habe ja schon 4 Kinder aber das ist so komisch weis nicht was es sein kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper