Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin am ende meiner Latein... Kennt ihr sowas ?

Bin am ende meiner Latein... Kennt ihr sowas ?

2. Juni 2006 um 14:29

Also kurz zu meiner Vorgeschichte:
Bin 25( im Sept . 26)Jahre alt,mein Schatzi..*grins* (er hast wenn ich ihn so nenne) ist 27 (wird auch im Sept. 28).Wir habe ein Kinde (14mon) und möchten ein zweites..
Wir sind im 2.ÜZ , im ersten hat es nicht geklappt,diesmal mußte mein Mann an meinem ca. 9-10 ZT verreisen nach Österreich/grenze Schweiz auf Montage,sollte bis ca. 9Juni dort bleiben.... war sehr traurig,wegen meine ES ohne fetten X natürlich auch...
Jetzt hat er angerufen,dass er dieses WE daheim sein wird (da ist irgendwas kaputt,was erst nach Feiertagen nachgeliefert wird),habe mich riiiieeesig gefreut *lach v. Freude*
Dann habe wieder mein LH-Wert kontrolliert : es ist gaaar nichts von einem Eisprung oder LH-Anstieg überhaupt zu sehen
Habe heute alle meine Persona-Stäbchen (dienen Zyklus benutz und beschriftet) rausgenommen und (!) zusehen war dass ich sogar in meiner Mens-Phase eine schwache rechte Linie habe (richtig gehalten) heute aber gar nichts !!(ich meine die linke ist voll fett,die rechte nicht mal ganz schwach!!)
Meine LH-Tests sagen mir dasselbe:Mens- und *kurznachMens* Phase hatte auch überall schwache Linie , Heute (ZT 13) und gestern gar keine linke , nur die Controll
Meine Tempi ist auch immer mehr oder weniger gleich (zwischen 36,5-36,3)
Weiß jetzt gar nicht was ich noch machen kann,da mein letzter Zyklus 29Tage war (2 Zyklus nach dem Mirenaziehen , war 6mon.drinn)
Nun jetzt kommt heute mein Männlein heim und ich habe null Bock auf ein X,da es sowieso nichts bringt (bin letzte Tage zusehr auf mein Ki-Wunsch konzentriert,schon so richtig krankhaft!!,bald muß bestimmt zum Hirn-Doc )
Hatt dass schon jemand durchgemacht ?
Weiß vielleicht jemand,wieso bei mir überhaupt kein LH-Anstieg diesen Monat stattfindet?
Mein MuMu ist fest und geschloßen,Schleim mehr flüßig,glassig/ganz-ganz leicht weiß , nicht spinnbar..
Hiiiiiilfe,ich drehe durch !!!
LG verrückte Marina

Mehr lesen

2. Juni 2006 um 21:39

Ich weiß nicht ab wann die Ovu-Tests anschlagen? WICHTIG
ABER: (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!):

Du kannst bis zu 5 Tagen vor dem Eisprung schwanger werden, vielleicht ist es also noch nict in Sicht und gerade deshalb passierts...

Wenn man 5 Tage (oder 3 Tage) vor Eisprung GV hat, wird es ein Mädchen, direkt am Eisprungstag ein Junge

Das liegt daran, das die Y-Chromosomen (mit der die Jungs entstehe) schneller sind, aber wenig zäh.
Die X Chromosomen (woraus Mädchen entstehen) sind viel langsamer,aber auch zäher. Also haben die Xse am Tag X kaum ne Chance- da zu langsam, überleben aber die 3-5 Tage und kommen so bei vorherigem GV doch ans Ziel..

Also nicht den Kopf hängen lassen und viel Spaß beim eventuellen Mädchen projezieren

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2006 um 11:16
In Antwort auf vivien_11915847

Ich weiß nicht ab wann die Ovu-Tests anschlagen? WICHTIG
ABER: (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!):

Du kannst bis zu 5 Tagen vor dem Eisprung schwanger werden, vielleicht ist es also noch nict in Sicht und gerade deshalb passierts...

Wenn man 5 Tage (oder 3 Tage) vor Eisprung GV hat, wird es ein Mädchen, direkt am Eisprungstag ein Junge

Das liegt daran, das die Y-Chromosomen (mit der die Jungs entstehe) schneller sind, aber wenig zäh.
Die X Chromosomen (woraus Mädchen entstehen) sind viel langsamer,aber auch zäher. Also haben die Xse am Tag X kaum ne Chance- da zu langsam, überleben aber die 3-5 Tage und kommen so bei vorherigem GV doch ans Ziel..

Also nicht den Kopf hängen lassen und viel Spaß beim eventuellen Mädchen projezieren

Lg

Mach dir nich so einen
Kopf. dynasbaby hat Recht und das bei den anderen da evtl. eine Linie zu sehen ist, kann auc daran liegen, dass sie schon lange liegen. Passiert bei mir manchmal auch. Und wenn noch kein ES in Sicht ist, heißt es noch lange nicht, dass es nicht klappen kann. Oder der ES verschiebt sich sioweit nach hinten, dass ihr dann noch üben könnt, wenn er zurück ist. Du setzt dich viel zu sehr unter Druck und dein Zyklus muss sich doch erst wieder einpendeln, das braucht auch seine Zeit.

Heute ist Samstag und bis Montag bleibt er und am nächsten Freitag kommt er schon wieder, da ist es gar nicht so schlimm, dass dein ES noch nicht da zu sein scheint, schließlich sind die Schwimmerchen von ihm recht ausdauernd. Versuch einfach den Sex zu genießen und nicht immer nur an den KiWU zu denken - weiß ist leicht gesagt, aber so klappts erst recht nicht...

Gruß Nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2006 um 14:01

Persona
hallo marina,
ich habe mich auch mit dem persona ganz verrückt gemacht. ich bin jetzt auf eine reinen ovulationstest umgestiegen, der funktioniert viiiiiiel besser.
bei mir war das so, daß er mir eisprünge mal angezeigt hat, mal nicht, obwohl ich zufälligerweise genau an diesen Tagen beim Doc immer war. Er hat den Eisprung gesehen, persona hat mir davor und danach keinen angezeigt. Dann hatte ich im Jänner eine Eil.SS - persona hat mir super fruchtbaren Eisprung angezeigt, obwohl ich schwanger war. Ist ja wohl ein Scherz oder?
Ich verlasse mich jetzt auf den Zervixschleim und den Ovutest, und auch auf meine Lust. Meistens habe ich an den fruchtbaren Tagen vermehrt lust auf meine Schatz. Temperaturmethode mache ich nicht, ist mir zu umständlich.
Und das mit dem hineinsteigern:ich drehe auch langsam durch, aber leider können wir das ganze ja nicht beeinflussen.
Ich bin jetzt soweit daß ich mir denke, was ich dazu beitragen kann, mache ich, der rest liegt nicht in meinen Händen - leider, aber ist so!!! Körperlich ist alles abgecheckt, alles ok, dann wirds schon nur mehr in meinem Kopf nicht stimmen.
Habe mir zur entspannung jetzt eine Hör-CD mit autogenem Training für Gelassenheit und Loslasse gekauft. Vielleicht hilft das ja. Mal schauen.
Also, ich bin auf jeden Fall froh, daß ich nicht alleine bin, drehe ja auch durch. Glaube aber, daß das jeden irgendwann so geht, oder!? Hiiiilfe!?
Also, wir verrückten Hühner werden auch noch einen Weg finden, um Gelassener zu werden.
LG die verrückte Angelika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2006 um 14:08

Das ist ja ...
kompliziert! Ich würde da gar nicht mehr durchblicken! Ich kann dir nur einen Rat von mir geben: Schmeiß dieses ganze Zeug (Persona..usw.) zum Teufel! Ich könnte mit diesem ganzen Zeug nicht mal umgehen! Sag ich ganz ehrlich...
Ich denke mir einfach,es wird so auch bestimmt klappen! Was hätten sie den da früher getan,wos dieses Zeug auch noch nicht gab? Da müßte die Menschheit ja schon längst ausgestorben sein!
Ich hoffe du fühlst dich von mir nicht angegriffen,ist nur meine Meinung,mein das nicht böse!

Ich möchte auch ein zweites Kind,habe mir aber geschworen cool zu bleiben und ohne "Hilfsmittel" auszukommen! Hab ja eh Zeit...und genieß mein Leben so auch..früher oder später wirds schon!

LG Babyphon und wünsch dir alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2006 um 15:36

Vielen Dank für eure Antworten !!!.........
Ich glaube,ihr habt recht,werde einfach mal diesen Monat meine Stäbchen aufbrauchen und zum Teufel mit dem ganzem Zeug,werde es wiedermal so "*wiedieUhrOmas* probieren.
Wünsche euch allen und Dir,liebe Angelika auch, Alles-Alles Gute,Gesundheit vorallem,damit es schneller klappt !!!
Liebste Grüße
Marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2006 um 9:43

Danke an Alle !!! Jetzt von mir persönlich !!!
Und dir Süße, auch DANKE,dass in meinem Namen sich bedankt hast
PS: Hab dir `ne PrivatMail geschickt... hast du die bekommen ?
*lach*
LG Marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest