Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin am Ende,

Bin am Ende,

2. April 2009 um 14:08

hatte vor zwei Wochen meine zweite FG innerhalb von 5 Monaten... die letzten Tage war es noch okay, aber ich glaube, jetzt fange ich erst an, dass richtig zu realisieren... mir gehts super sch....

Mehr lesen

2. April 2009 um 20:45

Hey!!!
hey Du...
hast mir vorhin auch geschrieben....(wg.der unteruchung, danke)
naja, kann mir ziemlich gut vorstellen wie du dich fühlst....2mal hintereinander ist echt heftig....kann dir auch gar nix raten...Habe das ganze gott sein dank bis jetzt nur 1 mal mitgemacht und das war schon heftig....obwohl ich denke ich komme gut mit der fehlgeburt klar, holt es mich doch manchmal ein und dann heul ich einfach los....
besonders besch...geht es mir wenn ich von Bekannten die Schwanger sind oder gerade ihr Baby bekommen haben höre wie schön das alles ist....ich gönne es sicher jedem aber ich kanns momentan echt nicht hören....
Wie weit warst du in deinen Schwangerschaften???
liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 7:26
In Antwort auf schneeschnuppe

Hey!!!
hey Du...
hast mir vorhin auch geschrieben....(wg.der unteruchung, danke)
naja, kann mir ziemlich gut vorstellen wie du dich fühlst....2mal hintereinander ist echt heftig....kann dir auch gar nix raten...Habe das ganze gott sein dank bis jetzt nur 1 mal mitgemacht und das war schon heftig....obwohl ich denke ich komme gut mit der fehlgeburt klar, holt es mich doch manchmal ein und dann heul ich einfach los....
besonders besch...geht es mir wenn ich von Bekannten die Schwanger sind oder gerade ihr Baby bekommen haben höre wie schön das alles ist....ich gönne es sicher jedem aber ich kanns momentan echt nicht hören....
Wie weit warst du in deinen Schwangerschaften???
liebe Grüße

Hey Schneeschnuppe,
ja, so ist es bei mir auch und momentan sind viele schwangere, komisch, als ich das erste Mal Schwanger war, war ich die einzige ....

Beim ersten Mal war ich in der 9. WOche, ich musste zur Ausschabung weil bei mir eine Blasemole (Windei)festgestellt wurde.

Vor zwei Wochen habe ich Blutungen bekommen, bin morgens zum FA, FA gratuliert mir noch und drei Stunden später heftige Blutungen... (((

LG

Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram