Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bin adoptiert worden

4. März 2015 um 11:31 Letzte Antwort: 9. März 2015 um 20:56

Hallo liebe community freunde Da ich 31 letztes Jahr erfahren habe dass ich adoptiert bin was ich schon früher geahnt habe und es mir egal ist weil meine Eltern sind meine Eltern! Aber da ich trotz alledem wissen möchte wer meine Erzeuger sind und ob es Geschwister gibt kommt nun meine Frage hat jemand von euch Erfahrung bereits gesammelt wenn es darum geht Personen zu finden! Ich habe nur den Namen meiner Erzeugerin wo und wann sie geboren ist! Hoffe ihr könnt mir bisschen weiterhelfen

Mehr lesen

4. März 2015 um 20:01

Ich...
...hab mal meinen Erzeuger gesucht und gefunden. Wir haben uns so unterhalten, wie man eben gerade einen Menschen kennen lernt. Das war das erste und letzte Mal als ich ihn gesehen habe. Nur weil er Erzeuger ist, ist so ein Mensch kein wichtiger Mensch. Vater ist der, der dich will und liebt

1 LikesGefällt mir

4. März 2015 um 20:11
In Antwort auf

Ich...
...hab mal meinen Erzeuger gesucht und gefunden. Wir haben uns so unterhalten, wie man eben gerade einen Menschen kennen lernt. Das war das erste und letzte Mal als ich ihn gesehen habe. Nur weil er Erzeuger ist, ist so ein Mensch kein wichtiger Mensch. Vater ist der, der dich will und liebt

Danke
für deinen beitrag, wie hast du ihn denn gefunden?

Gefällt mir

4. März 2015 um 20:30
In Antwort auf

Danke
für deinen beitrag, wie hast du ihn denn gefunden?

.
Meine Oma kannte vom sehen die Mutter vom Erzeuger und wusste auch ihren Namen, da meine Oma im Gasthaus gearbeitet hat und wie es in einer kleinen Stadt ist, jeder kennt jeden. Habe einen Brief an die Mutter meines Erzeugers gesendet. Ich war sehr enttäuscht, das mein Erzeuger mir vorgeworfen hat, ich hätte sein Leben versaut. Weißt du, du hast Eltern die dich lieben.

Gefällt mir

4. März 2015 um 20:31
In Antwort auf

.
Meine Oma kannte vom sehen die Mutter vom Erzeuger und wusste auch ihren Namen, da meine Oma im Gasthaus gearbeitet hat und wie es in einer kleinen Stadt ist, jeder kennt jeden. Habe einen Brief an die Mutter meines Erzeugers gesendet. Ich war sehr enttäuscht, das mein Erzeuger mir vorgeworfen hat, ich hätte sein Leben versaut. Weißt du, du hast Eltern die dich lieben.

Egal...
... ob leiblich oder net. Man sollte im Leben nicht alles hinterher laufen. Ich verstehe dich wirklich total. Versuch dein Glück, aber steiger dich nicht zu sehr rein.

Gefällt mir

4. März 2015 um 20:47

Google
Oder Facebook ? Hast du kein Foto? Aber bestimmt ein Geburtsdatum deiner Erzeugerin....

Lg

Gefällt mir

4. März 2015 um 22:15
In Antwort auf

Egal...
... ob leiblich oder net. Man sollte im Leben nicht alles hinterher laufen. Ich verstehe dich wirklich total. Versuch dein Glück, aber steiger dich nicht zu sehr rein.

Reinsteigern
Tu ich mich da ned bin glücklich wie es ist aber Geschwister zu haben wäre schon was tolles

Gefällt mir

9. März 2015 um 20:56
In Antwort auf

Google
Oder Facebook ? Hast du kein Foto? Aber bestimmt ein Geburtsdatum deiner Erzeugerin....

Lg

...
Ich habe Name und Geburtsdatum, ich glaube ich geh mal zum Einwohnermeldeamt

Gefällt mir