Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin 7 Wo. und mom. kein Bauchziehen mehr ist das schlimm??????

Bin 7 Wo. und mom. kein Bauchziehen mehr ist das schlimm??????

8. Oktober 2007 um 6:59

Hallo ich bin Lanie und habe mal eine Frage an Euch. Da ich im Juni eine FG in der 11 SSW hatte, habe ich nun ein wenig Angst das wieder was schiefgehen könnte. Also meine Frage ist: Ist es normal das der Bauch auch mal ein Paar Tage nicht am ziehen ist???? Merke seit gestern nichts mehr(ziehen). Gut, meine Brust tut noch weh und morgends ist mir auch noch übel aber ist das normal mit meinem Bauch??? Habe Angst das es nicht weiter wächst oder so. Habe meinen ersten Termin auch erst nächste Wo. Donnerstag. Wäre sehr dankbar um Rat. Liebe Grüße Lanie

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 7:13

Hi Lanie
Ich bin jetzt Ende 9 Ssw, aber ich hatte bis jetzt insgesamt nur ein paar Mal Unterleibziehen. Mit den Brüsten und der Übelkeit ist auch so eine Sache: mal tut es höllisch weh, mal ist der Schmerz wieder komplett weg. Ich glaube hier schon mal gelesen zu haben, dass es absolut normal ist, dass die SS-Beschwerden sich verändern. Zur Zeit ist mein größtes Problen Sodbrennen und Schlalosigkeit.So ist es nun mal,wenn man Ss ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 7:50

Guten morgen,
mach dir da mal keine gedanken. das ist nicht schlimm und sagt auch überhaupt nix aus melci & luca (18 tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 7:56

Sicher nicht!
Ich bin in der 15. SSW und hatte bisher nur einen Abend Bauchziehen. Mach dir keine Sorgen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 10:07

Hi
hatte ich auch nur bis zur 6.ssw....solange dir übel ist ist es sowieso ein gutes zeichen ...candysha 40.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen