Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin 7 3 und hab in 2 wochen 3,5 kg abgenommen

Bin 7 3 und hab in 2 wochen 3,5 kg abgenommen

19. Juni 2013 um 8:49 Letzte Antwort: 19. Juni 2013 um 12:33

Ist es schädlich fürs kind?

Mehr lesen

19. Juni 2013 um 8:54

.
7 plus 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2013 um 8:55

Ausgangsgewicht?
Kommt drauf an, ob du schon mit zu hohem Gewicht gestartet bist. Es ist durch anfängliche Übelkeit nicht unüblich u ist ok, solange der Fötus wächst. Das überwacht ja dein FA. Hast du den nicht einfach gefragt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2013 um 9:22

.
Also startgewicht war 68,5 kg und bin jetzt auf 65 kg .... Das baby wächst lt fa.... Ich hab das problem das mir die ganze zeit schlecht ist ... Und wenn es mir kurz gut geht dann nutze ich die chance und esse einen salat oder obst ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2013 um 11:00

Hey
Keine angst...das haben viele frauen die mit übelkeit zu kämpfen haben..so lange du etwas drin behälst und ordentlich trinkst ist alles ok...und dein fa kontrolliert bei den kontrollen dwn urin...der acetonwert zeigt an,wenn was nicht stimmt ...
Eine schöne ss noch und alles gute!!!

-9ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2013 um 12:33


Gut, ohne Größe ist das Gewicht allein ja nicht aussagekräftig
Probier doch mal etwas zu essen, wenn der Appetit dann doch mal da ist, das mehr Kalorien/Kohlenhydrate hat. Lieber kleinere Portionen... Und wie schon erwähnt wurde: gaaanz viel Trinken! Gerade bei den heutigen Temperaturen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest