Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin 41 und es ist gewollt...aber

Bin 41 und es ist gewollt...aber

11. März 2010 um 7:34

Nachdem ich in der letzten Woche schon 2 SST gemacht hatte...beide neg...und Anfang der Woche ganz eben Blut entdeckt hatte und eigentlich damit gerechnet hatte ,dass ich meine Regel bekomme.............habe ich heute morgen einen Pos.Test gehabt!!!!Ich hatte gedacht ,dass die Regel durchkommt.Da ich bei Ebay 10er Packung Tests gekauft hatte ,dachte ich ...egal...die sind ja nicht so teuer.Habe ein bisschen Angst ,da ich schon 2 FG hatte.Im Moment ünerwiegt die Angst.Ich hoffe, dass ich mich in ein paar Wochen so richtig freuen kann

Drückt mir bitte die Daumen!!

LG Ja

Mehr lesen

11. März 2010 um 10:19

ganz fest
drücke ich Dir die Daumen !!!!!!

LG Nadine

P.S. habt ihr es auf natürlichem Wege geschafft oder mit medizinischer Unterstützung ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 10:47

Hu hu Janet,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft ich kann deine Ängste verstehen, denn auch ich hatte Anfang des Jahre eine FG.
Aber hey, du bist SCHWANGER!!!! Also freu dich, diesmal geht bestimmt alles gut.

Wir sind momentan auch am bastel und ich hoffe auch das es diesen Zyklus klappt

Liebe Grüße und viel Spaß beim kugeln.

LG Tinkabell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 12:56

Herzlichen Glückwunsch
Hey ... mach Dir nicht zu viele "dumme" Gedanken. Freu Dich ... ich bin 40 und hatte im September meine 2. FG und bin jetzt trotzdem wieder fleissig am hibbeln.

Weisst Du denn, warum Du die FG hattest ? Sprich das in Ruhe mit Deinem FA ab ... ich drück Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass Du dieses Weihnachten mit Deinem Baby feiern kannst

Alles Gute,
Sarahsophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 14:16
In Antwort auf poppy_11927993

Herzlichen Glückwunsch
Hey ... mach Dir nicht zu viele "dumme" Gedanken. Freu Dich ... ich bin 40 und hatte im September meine 2. FG und bin jetzt trotzdem wieder fleissig am hibbeln.

Weisst Du denn, warum Du die FG hattest ? Sprich das in Ruhe mit Deinem FA ab ... ich drück Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass Du dieses Weihnachten mit Deinem Baby feiern kannst

Alles Gute,
Sarahsophie

HI
ja ..das wäre schön! Bei mir ist alles in Ordnung.Läuft wohl unter:ist so...sollte nicht sein!?Muss gleich in die Stadt..werde mir einen Termin holen für nä.Woche!
Drücke dir die Daumen!Hast du schon Kinder?
LG Janet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 14:17
In Antwort auf toria_12903092

Hu hu Janet,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft ich kann deine Ängste verstehen, denn auch ich hatte Anfang des Jahre eine FG.
Aber hey, du bist SCHWANGER!!!! Also freu dich, diesmal geht bestimmt alles gut.

Wir sind momentan auch am bastel und ich hoffe auch das es diesen Zyklus klappt

Liebe Grüße und viel Spaß beim kugeln.

LG Tinkabell

HI
danke,
drücke euch auch ganz fest die Daumen!
LG Janet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 14:19
In Antwort auf kyle_12679208

ganz fest
drücke ich Dir die Daumen !!!!!!

LG Nadine

P.S. habt ihr es auf natürlichem Wege geschafft oder mit medizinischer Unterstützung ?

Danke
ja.Habe bei Ebay Ovulationstests gekauft und habe im letzten Monat ziemlich gut feststellen können wann ich den Eisprung hatte.Wollte mir schon einen Termin beim FA holen ,weil ich dachteh Gott es wird nichts und die Zeit läuft!Wenn wir ganz großes Glück haben ,dann geht diesmal alles gut!
LG Janet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Von: kym_12772930
neu
19. Juni 2009 um 7:59
Teste die neusten Trends!
experts-club