Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin 35

Bin 35

16. August 2015 um 19:39 Letzte Antwort: 29. August 2015 um 17:20

Hallo bin 35. Letzte Woche wurde eine Schwangerschaft festgestellt gestern waren es nur leichte Blutungen heute sind die etwas stärker also ich bin relativ am Anfang der Schwangerschaft vielleicht kann mir jemand ein rat geben was es sein kann
Danke schon mal

Mehr lesen

16. August 2015 um 20:12

Hallo
Mache dir erstmal nicht so viele Gedanken.
Blutungen in der frühen Schwangerschaft sind gar nicht so selten und nicht unbedingt schlimm. Trotzdem solltest du morgen auf jeden Fall zu deinem FA gehen und das abklären lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2015 um 20:29
In Antwort auf caromai79

Hallo
Mache dir erstmal nicht so viele Gedanken.
Blutungen in der frühen Schwangerschaft sind gar nicht so selten und nicht unbedingt schlimm. Trotzdem solltest du morgen auf jeden Fall zu deinem FA gehen und das abklären lassen.

Bin 35
Hallo carolin die Fa weiß das schon die hatten einen schwangerschaftstest gemacht und der war leicht positiv sie hatte auch schon einen Ultraschall Gemach aber wahrscheinlich noch zu früh um was zu sehen hatte das angesprochen mit der Blutung sie meinte es wäre nicht schlimm wenn nicht die richtige Blutung käme sie hat mir auch blut abgenommen und.morgen noch mal blut abnehmen ob der hcg wert gestiegen ist mache mir schon meine Gedanken

17. August 2015 um 12:10
In Antwort auf halle_11964688

Bin 35
Hallo carolin die Fa weiß das schon die hatten einen schwangerschaftstest gemacht und der war leicht positiv sie hatte auch schon einen Ultraschall Gemach aber wahrscheinlich noch zu früh um was zu sehen hatte das angesprochen mit der Blutung sie meinte es wäre nicht schlimm wenn nicht die richtige Blutung käme sie hat mir auch blut abgenommen und.morgen noch mal blut abnehmen ob der hcg wert gestiegen ist mache mir schon meine Gedanken

Ich
drücke dir ganz fest die Daumen !!!

29. August 2015 um 17:20

Hallo!
Wenn du solche Symptome hast, sollst du den Arzt besuchen. Niemand hier kann die etwas gutes raten, weil wir alle sehr individuell sind. Und auch sollst du verstehen, dass nicht alle hier Ärzte sind. Sogar, vielleicht, keine Ärzte kannst du im Forum finden.
Wenn du wirklich schwanger bist und Blutungen hast, sollst du Untersuchungen passen, weil es für jemandem ganz normal ist und für jemandem kann es etwas kritisches sein. Verlier deine Zeit nicht, weil du dein Kind verloren kannst!

Noch mehr Inspiration?
pinterest