Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin 32 ssw und fühl mich gar nich wohl(wem gehts noch so?)

Bin 32 ssw und fühl mich gar nich wohl(wem gehts noch so?)

22. Juli 2008 um 21:57 Letzte Antwort: 22. Juli 2008 um 22:24

seit 2 tagen bekomm ich nix zu essen runter esse nur morgens und abens was.Mach mir schon gedanken das es dem klein schadet.Seit heute spür ich mein klein kaum erst 2 mal was für ihn komisch is.Ausserdem fühl ich mich nur noch schlapp und kaputt.Und Magenschmerzen hab ich auch noch.
Wem geht es auch so oder so ähnlich und hat tricks wie man den hunger anregen kann?
Oder wie man auf touren kommt?

lg gruss

luna mit babyboy daymien lestat inside

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 22:24

Heeey
ich bin mitte der 31.woche,also fast so weit wie du halt und ohh,ich kenn das auch,seit ca 2 wochen ist mir wieder schlecht (vorher war mir bis zur 17.woche übel,dann ruhe und jetzt wieder)...
morgens krieg ich auch fast nichts runter,eigentlich kann ich immer erst spät abends essen.
morgens wache ich auf und habe hunger aber essen kann ich leider nichts,sofort wird mir wieder übel
ja schlapp fühl ich mich auch,nach 2 schritten,und sogar im liegen fühl ich mich so ausgelaugt....
liegt bei mir vielleicht aber auch daran,dass ich nachts so schlecht schlafe: albträume,4 mal mindestens zur toilette und bei jedem umdrehen werd ich wach
kann dir leider nicht sagen was man dagegen tun kann,aber wenigstens bin ich nicht ganz alleine damit
vielleicht solltest du dich einfach "zwingen" morgens was zu essen,mache ich auch,und danach gehts mir langsam besser (besonders gut hilft was schokoladiges bei mir)

LG Nina + babyboy 31.woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram