Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin 31.SSW...langsam Atembeschwerden und Energiemangel !

Bin 31.SSW...langsam Atembeschwerden und Energiemangel !

26. November 2007 um 12:46

Huhuuu Mädels !

Ich bin jetzt in der 31.SSW und ich mach noch so ziemlich alles im Haushalt....

also Wäsche waschen, Putzen, Saugen, ect.

Ich tu das auch gerne, weil ich dann sicher gehen kann das alles passt..und gescheit gemacht ist.

Und unordnung kann ich nicht ab haben !
bin zwar keine Steril-vernatigerin aber sauber muss
schon sein.

Dennoch merke ich das mir dann immer total die Luft weg bleibt und das ich ziehen im Bauch bekomm...
so wie Muskelkater in der richtung...

und ausserdem wenn ich so rumwurschtel dann tut mir der Rücken immer soooo weh besonders im becken...
als wäre er total steif wie ein Brett...heftig.

Gehts euch auch so Körperlich? und schwitzt ihr auch so schnell ?

Lieber Gruss, Silonia 31.SSW und Dorian

Mehr lesen

26. November 2007 um 13:02

Rutsche
die Woche zwar erst in die 29.SSW,bin also derzeit in der 28.SSW,aber ich kenne das sehr gut.Ich habe zudem noch eine Tochter von 2 1/2 Jahren und einen Haushalt auf gut 105Quadratmeter und das auf 2Ebenen ich keuche hier immer rum als würds jeden Moment mit mir zu Ende gehen,mein Männe grinst dann nur blöd.Ich mache auch noch alles selber,schon alleine weil mein Männe immer gerne schlust und ich mags net unaufgeräumt.Ich war gestern morgen duschen,nachdem ich hier Nachmittags die Hütte wieder auf vorderman gebracht hatte mußte ich noch mal duschen weil ich total naß geschwitzt war.Rücken schmerzt auch oft wenn ich zu lange stehe,ist also "normal"

LG Pia mit Lenja&Babygirl inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 13:16
In Antwort auf yvonne_12841739

Rutsche
die Woche zwar erst in die 29.SSW,bin also derzeit in der 28.SSW,aber ich kenne das sehr gut.Ich habe zudem noch eine Tochter von 2 1/2 Jahren und einen Haushalt auf gut 105Quadratmeter und das auf 2Ebenen ich keuche hier immer rum als würds jeden Moment mit mir zu Ende gehen,mein Männe grinst dann nur blöd.Ich mache auch noch alles selber,schon alleine weil mein Männe immer gerne schlust und ich mags net unaufgeräumt.Ich war gestern morgen duschen,nachdem ich hier Nachmittags die Hütte wieder auf vorderman gebracht hatte mußte ich noch mal duschen weil ich total naß geschwitzt war.Rücken schmerzt auch oft wenn ich zu lange stehe,ist also "normal"

LG Pia mit Lenja&Babygirl inside

Hi Pia...
*grins*

Da bin ich aber beruhigt das es jemanden noch so geht..und alle Achtung ! Du hast ja wesentlich mehr
Fläche ....Puh....und noch ein kleines Fräulein...

Hui das ist nicht so einfach...meinen grössten respekt!

Es heisst ja in den Büchern immer man solle den Haushalt lieber ruhig verschludern lassen bevor man sich so Plagen tut...
Aber weisst Du? Ich könnte das nie...und wenn ich auf Knien den Boden Putz...beim besten Willen....ich muss es sauber haben ! *grins* Gruss, Silonia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 13:37
In Antwort auf alison_12824916

Hi Pia...
*grins*

Da bin ich aber beruhigt das es jemanden noch so geht..und alle Achtung ! Du hast ja wesentlich mehr
Fläche ....Puh....und noch ein kleines Fräulein...

Hui das ist nicht so einfach...meinen grössten respekt!

Es heisst ja in den Büchern immer man solle den Haushalt lieber ruhig verschludern lassen bevor man sich so Plagen tut...
Aber weisst Du? Ich könnte das nie...und wenn ich auf Knien den Boden Putz...beim besten Willen....ich muss es sauber haben ! *grins* Gruss, Silonia

*gg*
Ich denke die Beschwerden hat man so oder so,ich glaube putzen macht den Kohl da auch nimmer fett Aber ich muß es auch immer sauber haben,klar die Kleine macht auch Chaos nur wenn ich alles schleifen lassen würde,würde ich hier versinken.Wenn man den Männern wat erklärt machen sie es extra falsch weil meiner zb.weiß das mich das dann voll kirre macht,also mach ichs ja dann schon wieder selber Aber es ist zu schaffen,naja ist wohl eher ein MUSS für mich.Mein Freund hat schon gefragt was ich eigentlich mache wenn ich merke das es los geht ob ich da wohl noch den Sauger und den Wischmop nochmal schwing bevor ich ins KH fahr*gg* türlich

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper