Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin 22SSW und kaum bauch mache mir echt langsam mehr sorgen..

Bin 22SSW und kaum bauch mache mir echt langsam mehr sorgen..

4. Dezember 2006 um 20:56

warum wächst er nicht ich kenne soviele die richtigen bauch haben.. wenn ich sage bin im 6 monat schwanger keiner glaubt das.. weil mein bauch zu klein ist...

kommt das noch?? das er mehr wächst...??

Mehr lesen

4. Dezember 2006 um 21:14

Keine angst,
das kommt noch.ich sah bis zur 28ssw aus als hätte ich ein wenig zu viel gegessen,mehr auch nich. hab da erst meine erste umstandkleidung gekauft und bis dahin größe 36 getragen. bin jetzt 34ssw und habe gerade mal ein bauchumfang von 87cm.aber meiner kleinen geht es blendent und ist super entwickelt.kann jetzt auch täglich zu sehen wie er wächst. genieße die zeit denn es hat auch vorteile...

lg
pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2006 um 21:44
In Antwort auf peggie_12542367

Keine angst,
das kommt noch.ich sah bis zur 28ssw aus als hätte ich ein wenig zu viel gegessen,mehr auch nich. hab da erst meine erste umstandkleidung gekauft und bis dahin größe 36 getragen. bin jetzt 34ssw und habe gerade mal ein bauchumfang von 87cm.aber meiner kleinen geht es blendent und ist super entwickelt.kann jetzt auch täglich zu sehen wie er wächst. genieße die zeit denn es hat auch vorteile...

lg
pia

..
ja ich hoffe das es auch noch kommt.. habe auch öfters gehört das bei der ersten SS der bauch öfters später erst zu sehen ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2006 um 21:59
In Antwort auf alexi2411

..
ja ich hoffe das es auch noch kommt.. habe auch öfters gehört das bei der ersten SS der bauch öfters später erst zu sehen ist...

Brauchst keine angst haben
meine schwester hat wärend ihrer ganzen SS keine Umstandsklamotten gebraucht die hatte auch nur ganz wenig bauch! ausserdem kommt bei manchen frauen der bauch erst so ab der 30 SSW so das man denkt das sie platzen *g* keine sorge deinem zwergi wird es schon gut gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2006 um 8:17

...
Wie die anderen schon geschrieben haben- keine Angst, der kommt noch

Ich bin jetzt in der 23.SSW und habe auch noch keinen Bauch- mehr ein kleines "Ansetzen".
Mir passen noch alle Hosen und man sieht mir auch nciht an, dass ich schwanger bin.
Ich finde das momentan sogar als Vorteil, da mich noch keine Kugel stört- mein Bauchumfamg ist momentan bei 87 cm.

Wie ist denn dein Bauchumfang?

Alles Liebe Susann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2006 um 10:40
In Antwort auf darla_12688860

Brauchst keine angst haben
meine schwester hat wärend ihrer ganzen SS keine Umstandsklamotten gebraucht die hatte auch nur ganz wenig bauch! ausserdem kommt bei manchen frauen der bauch erst so ab der 30 SSW so das man denkt das sie platzen *g* keine sorge deinem zwergi wird es schon gut gehen!

Nicht schon wieder Bauch-Sorgen
Der kommt noch... also ich hatte einen Riesen-Bauch - im 7 Monat haben schon alle gefragt ob ich soweit bin und ob ich ein 5 Kg Baby austrage ( was für ein Blödsinn ) - mein Baby wog 3500g in der 38 SSW geboren und eine Bekannte von mir - bei ihr hat man fast gar kein Bauch gesehen bis Ende Schwangerschaft - viele haben sich gewundert als ich sagte sie ist genauso weit wie ich - und siehe da - ihr Baby wog 3670g in der 40 SSW geboren .
Also daran kannst du sehen wie unwichtig Bauchgrösse ist - sei doch froh - umso schneller bekommst du ihn wieder weg - mein Sohn ist jetzt 2 Monate alt und ich sehe immer noch aus wie andere im 7 SS-Monat .
Am schlimmsten ist es als mich paar Leute nachdem sie mich länger nicht gesehen haben Bemerkungen machten " Ähmmm...hast du schon entbunden???"

Ich würde mir an deiner Stelle keine Riesen-Kugel wünschen

Alles Gute Dir und deinem Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2006 um 18:24

Keine sorgen
ich bin jetzt in der 18.SSW und hab ganz wenig Bauch. Unter dem Bauchnabel hab ich jetzt einen kleinen Ansatz,aber man könnte auch meinen ich hätt zu viel gefuttert. Mir glaub auch keiner,dass ich im 5.Monat bin. Meinem Baby geht's aber total gut. Ist vom Kopf bis zum großen Zeh ca. 20cm. Weiß zwar auch nicht wo das Baby den Platz hat,weil ich mit 1.62 und 50 (naja jetzt sind es 51kg) eher klein und zierlich bin
Meine Gebährmutter ist so groß,wie bei anderen in der 18.SSW auch. Der Bauch hat nichts mit der Größe des Baby's zu tun,glaub mir. Eher mit der Beschaffenheit der Bauchdecke.

Das kommt noch.

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2006 um 23:24

Denke dir nichts dabei,
ich hate bei meiner ss auch einen minibauch und war in der 36ssw und alle dachten ich bin anfang 20. miene ärztin miente das hat viel mit dem bindegewebe der frau zu tun. ich war froh das der bauch so klein war und ich dadurch keine beschwerden bis zum shcluss hatte. ich hab auch erst in der 34 ssw. angefangen andere hosen zu tragen. trotzdem hatte meine kleine ein stolzes gewicht von 3340gr und war 51 cm gross. also alles im grünen bereich.
dir noch viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook