Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin 17 und vermutlich schwanger

Bin 17 und vermutlich schwanger

4. November 2013 um 22:23 Letzte Antwort: 5. November 2013 um 22:31

hallo ich bin Anais,
ich hatte vor kurzem mein erstes mal er hat aucch vrhütet ich kann leider nicht ich vertrage keine verhütungs mittel zumindestens die die ich schon getestet habe.
nun ja ich hatte meine letzte regen am 27.09.13.
mir ist auch immer mal wieder schlecht vorallem wenn ich sanften druck auf den bauch ausübe.
ich weiß nicht ob das anzeichen für eine schwangerschaft sind oder nicht bitte helft mir

ganz liebe grüße

Mehr lesen

4. November 2013 um 22:43

Hey
Also du hattest bis jetzt einmal Sex und dabei auch verhütet ? Wie denn, mit Kondom ?
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann es einfach sein das sich dein Zyklus noch nicht richtig eingespielt hat und du deswegen deine Regel unregelmäßig bekommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2013 um 22:31

Danke
danke für euere tipps und für eure hilfe und ne ich hatte mehr als einmal sex im oktober aber ich habe heute einen schwangerschaftstest gemacht und der war negertiv
wegen meiner regel geh ich jetzt die tage zum frauenarzt trotzdem danke nochmal
LG Anais

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook