Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin 15 Jahre alt und warscheinlich ungewollt schwanger!

Bin 15 Jahre alt und warscheinlich ungewollt schwanger!

8. Mai 2011 um 10:10 Letzte Antwort: 18. Mai 2011 um 11:09

Hey Leute,
Habe mich hier ganz neu angemeldet, also seit bitte nicht allzu streng mit mir wenn ich etwas falsch mache.
Ich bin seit September letzten Jahres mit meinem Freund zusammen und wir haben auch Sex.
Am Mittwoch ist das Kondom gerissen und ich kann mir wirklich nicht erklären warum.
Ich möchte bitte keine Antworten wie "Tja, Kondom falsch abgerollt" oder sonstiges, denn ich kann es mit diesen Tipps auch nicht mehr rückgängig machen
An diesem Tag war ich warscheinlich noch fruchtbar
Ich bin wie gesagt, 15 Jahre alt, und bin mit meinem Freund (leider ) immernoch geheim zusammen, da er 24 ist. Und da gibt es noch ein weiteres Problem mit meinem Freund, er ist mein Stiefcousin. Meine Eltern glauben bis heute, dass ich noch Jungfrau bin und keinerlei interesse an Jungs habe und ich würde diese "Fassade" gerne noch etwas behalten.
Ich Liebe Kinder über alles, passe teilweise tagelang auf meine Cousine auf die gerade 2 Monate alt ist. Ich komme mit dem schreien klar, mit dem spucken, mit dem schwierigen Momenten und mit den guten. Also ich kann WIRKLICH gut mit Kindern.

Jetzt überlege ich, ob ich eine Abtreibung mache (so hätte es mein Freund gerne) oder ob ich das Kind behalte.
Ich glaube ich habe euch meine Situation gut erklärt, stehe aber für alle anderen Fragen offen.
Was meint ihr? Abtreiben oder behalten?

Mehr lesen

8. Mai 2011 um 13:47

RE
Die Spirale danach?! Das kostet doch bestimmt unmengen an geld!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2011 um 16:15

Spirale danach...
die Idee war gut, ist aber leider zu spät dafür! Habe meine FA angerufen und für nächsten freitag einen termin.

8. Mai 2011 um 19:11

Na ja
ein Kind zu bekommen, Verantwortung für ein Kind zu haben, ist ja wohl etwas schwerer als Babysitten.

Tut mir ech leid, aber in meinen Augen bist du noch nicht reif dafür.

Stell dir doch mal ein paar Fragen

Wie willst du das Kind ernähren und damit meine ich die nächsten 20 Jahren...

Wo willst du wohnen, wie bezahlst du deine Miete, was willst du ohne eine Berufsausbildung arbeiten und und und...

Du hast ja noch nicht mal mit deinen Eltern gesprochen...

Dein Freund hat recht, du bist zu jung.

Sicher kannst du mit dem Kind von Hartz4 leben, aber ist es wirklich das was du willst...

Sicher kannst du Babysitten, aber ein Kind hat man 24 Stunden, da ist nichts mit in die Ecke legen und mit Freunden etwas machen...

Dein Leben, so wie du es jetzt kennst ist dann vorbei...

Aber es ist deine Entscheidung.....

Saraa

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2011 um 20:53

Kleinerengel02
Hallo Kleinerengel02,
dass Du nach dem abgerutschten Kondom erst einmal Panik schiebst ist verständlich. Doch versuche ruhig zu bleiben. Nicht jeder GV an fruchtbaren Tagen trägt eine Schwangerschaft nach sich, sonst gäbe es kein Babywunschforum.
Ich finde es verantwortungsbewußt, dass Du Dich jetzt mit der Frage auseinandersetzt, was ist wenn. Dies und die tatsache, dass Du viel Übung mit Kindern hast, würde ich für ein gutes Fundament halten, das Kind zu bekommen. Denn da merkt man doch, für was Dein Herz schlägt. Es geht nicht darum, wass Dein Freund gerne hätte. Sondern darum, dass Du eine Entscheidung treffen kannst, auf die Du in vielen Jahren stolz zurückblicken kannst. Dich bewegen trotzdem noch viele Fragen und Zweifel, gerne kannst Du Dich damit an ausweg-pforzheim.de wenden.
Wenn Du magst kannst Du uns auf dem Laufenden halten, wie es bei Dir weitergeht.
LG itemba

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2011 um 22:49
In Antwort auf naomh_12744558

Na ja
ein Kind zu bekommen, Verantwortung für ein Kind zu haben, ist ja wohl etwas schwerer als Babysitten.

Tut mir ech leid, aber in meinen Augen bist du noch nicht reif dafür.

Stell dir doch mal ein paar Fragen

Wie willst du das Kind ernähren und damit meine ich die nächsten 20 Jahren...

Wo willst du wohnen, wie bezahlst du deine Miete, was willst du ohne eine Berufsausbildung arbeiten und und und...

Du hast ja noch nicht mal mit deinen Eltern gesprochen...

Dein Freund hat recht, du bist zu jung.

Sicher kannst du mit dem Kind von Hartz4 leben, aber ist es wirklich das was du willst...

Sicher kannst du Babysitten, aber ein Kind hat man 24 Stunden, da ist nichts mit in die Ecke legen und mit Freunden etwas machen...

Dein Leben, so wie du es jetzt kennst ist dann vorbei...

Aber es ist deine Entscheidung.....

Saraa

RE: saraa
wenn ich das Kind bekommen würde, würde ich die Schule aber trotzdem weiter machen! Und meine Ausbildung abschließen und meinen Traum weiter verfolgen. Und wie gesagt ich habe die kleine auch tagelang und weiß das ich sie nie in die ecke legen kann und gut ist!

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2011 um 22:52
In Antwort auf an0N_1263088299z

Kleinerengel02
Hallo Kleinerengel02,
dass Du nach dem abgerutschten Kondom erst einmal Panik schiebst ist verständlich. Doch versuche ruhig zu bleiben. Nicht jeder GV an fruchtbaren Tagen trägt eine Schwangerschaft nach sich, sonst gäbe es kein Babywunschforum.
Ich finde es verantwortungsbewußt, dass Du Dich jetzt mit der Frage auseinandersetzt, was ist wenn. Dies und die tatsache, dass Du viel Übung mit Kindern hast, würde ich für ein gutes Fundament halten, das Kind zu bekommen. Denn da merkt man doch, für was Dein Herz schlägt. Es geht nicht darum, wass Dein Freund gerne hätte. Sondern darum, dass Du eine Entscheidung treffen kannst, auf die Du in vielen Jahren stolz zurückblicken kannst. Dich bewegen trotzdem noch viele Fragen und Zweifel, gerne kannst Du Dich damit an ausweg-pforzheim.de wenden.
Wenn Du magst kannst Du uns auf dem Laufenden halten, wie es bei Dir weitergeht.
LG itemba

RE: itemba
Danke für deine Antwort, sie hat mir echt mut gemacht!
Ich werde jetzt bis nächste woche warten ob ich meine Tage bekomme und wenn nicht werde ich mit meinem Freund sprechen und er wird mir denn einen Test kaufen und denn werden wir warscheinlich 10minuten beide zitternt vor diesem Teil sitzen und uns denn beide nicht trauen hinzugucken

werde euch mitteilen wie es weiter geht.
Gute Nacht
kleiner engel

16. Mai 2011 um 10:22

Sollte euch auf dem laufendem halten
Soo.. Habe einen Frühtest gemacht aber die Flüssigkeit wieder rausgeschüttelt *ich dussel*
Ich fühle mich auch total merkwürdig. Ich bin heute den zweiten Tag überfällig und vor heute 12tage ist das ungeschick passiert. Mir ist oft schlecht (hauptsächlich morgens und abends), meine Brüste spannen unglaublich und irgendwie fühle ich mich total komisch..
mittwoch habe ich einen Termin beim Frauenarzt..
ich hab so angst..

17. Mai 2011 um 3:31
In Antwort auf an0N_1208876899z

Soo.. Habe einen Frühtest gemacht aber die Flüssigkeit wieder rausgeschüttelt *ich dussel*
Ich fühle mich auch total merkwürdig. Ich bin heute den zweiten Tag überfällig und vor heute 12tage ist das ungeschick passiert. Mir ist oft schlecht (hauptsächlich morgens und abends), meine Brüste spannen unglaublich und irgendwie fühle ich mich total komisch..
ich hab so angst..

Hallo kleinerengel02
Wenn es dich beruhigt: Manchmal redet man sich Sympthome auch einfach nur ein, das Spannen deiner Brüste, sowie die Übelkeit kann einfach eine Überreizung deiner Psyche sein. Kein Grund also, Panik zu schieben. Bleib ruhig und warte den Arzttermin ab. Dann wirst du besser Bescheid wissen und es bleibt noch genug Zeit, dich über eine Abtreibung zu informieren, bevor du dich endgültig entscheiden musst.

Liebe Grüße
Leshantra

17. Mai 2011 um 22:45
In Antwort auf careen_12088363

Hallo kleinerengel02
Wenn es dich beruhigt: Manchmal redet man sich Sympthome auch einfach nur ein, das Spannen deiner Brüste, sowie die Übelkeit kann einfach eine Überreizung deiner Psyche sein. Kein Grund also, Panik zu schieben. Bleib ruhig und warte den Arzttermin ab. Dann wirst du besser Bescheid wissen und es bleibt noch genug Zeit, dich über eine Abtreibung zu informieren, bevor du dich endgültig entscheiden musst.

Liebe Grüße
Leshantra

Hoppla...
Hab doch glatt mit dem Falschen Account geschrieben... sowas passiert wenn man bei Anderen an den PC geht ^^*

Also, Beitrag ist von mir.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Mai 2011 um 23:08
In Antwort auf an0N_1263088299z

Kleinerengel02
Hallo Kleinerengel02,
LG itemba

Soll ich Dir mal ganz
ehrlich was sagen? Deine Werbung für "Ausweg Pforzheim" nervt so langsam. Jeder Frau bleibt selbst überlassen was sie zu tun und zu lassen hat. Und denk mal nach, sie ist 15 und ihr Freund der Stiefcousin, tolle Basis!

18. Mai 2011 um 10:55

ich hab so angst..

Und, was sagt der Gyn?
Hast du dort einen neuen test gemacht?
Lass von dir hören

18. Mai 2011 um 11:09

ich hab so angst..

Hallo kleinerengel,
hat dein freund mit dir vor dem test gezittert, wie du mal geschrieben hast??
jetzt weißt du ja mehr nach deinem arztbesuch gestern. ob du erleitert bist, weil dein leben nun weitergeht wie bisher? oder ob du vor einer großen herausforderung stehst?

ich denk an dich, bin echt gepannt und freu mich, wenn du wieder schreibst!

liebe grüße von catie

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest