Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin 10.Tage überfällig

Bin 10.Tage überfällig

28. September 2005 um 16:19 Letzte Antwort: 29. September 2005 um 10:54

halli hallo,
also ich bin 10 tage überfällig-hoffe es hat diesmal geklappt..hab im januar meine pille abgesetzt,danach war meine regel die ersten drei monate unregelmässig was sich danach aber eingespielt hatte..jetzt bin ich 10 tage drüber..hab gestern nen test gemacht der war negativ.
hab dann bei meinem FA angerufen-die helferin meinte das ich erst nächsten freitag einen termin haben könnte-soll solange abwarten und mich verhalten als wenn ich schwanger wäre...
was sagt ihr denn dazu????
LG

Mehr lesen

28. September 2005 um 16:43

Nichts
sagen tu ich dazu nichts, aber die daumen drück ich dir dafür umso fester!!!!

susanne

Gefällt mir
28. September 2005 um 16:49

Hast du den...
... irgendwelche anzeichen? ziehen im unterleib... brustschmerzen....

Gefällt mir
28. September 2005 um 22:55

Wünsch...
Dir echt viel Glück das dein Wunsch schwanger zu werden in Erfüllung geht!

Gefällt mir
29. September 2005 um 10:39

Mein
Test war auch negativ (war 3 Tage überfällig). 1 Tag später bin ich zu meiner FÄ, da mir das Ganze nicht koscher war.
Freitags drauf habe ich die Bestätigung bekommen, dass ich schwanger bin.
Vielleicht sind nicht alle Tests zuverlässig.
Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen!!!
Liebe Grüße
Tanja

Gefällt mir
29. September 2005 um 10:45

Stimmt nicht...
unbedingt.
Bei beiden Schwangerschaften habe ich einen Test nach 10 Tagen gemacht waren negativ und ich war und bin trotzdem schwanger.
Also abwarten und später nochmal einen Test machen oder den FA-Termin machen.

LG Shaimaa

Gefällt mir
29. September 2005 um 10:54
In Antwort auf vonda_12646597

Stimmt nicht...
unbedingt.
Bei beiden Schwangerschaften habe ich einen Test nach 10 Tagen gemacht waren negativ und ich war und bin trotzdem schwanger.
Also abwarten und später nochmal einen Test machen oder den FA-Termin machen.

LG Shaimaa

... also
... mein test war schon nach 2 tagen positiv.
aber wenn du unsicher bist mach doch nochmals einen test.

LIN

Gefällt mir