Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Billig-Ovulationstests

Billig-Ovulationstests

12. Februar 2013 um 19:14

Hallo Mädels...ich hab mir aus dem Internet Billig-Ovulationstests gekauft...hat jemand damit gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht? Bin jetzt ZT 14 ( letzter Zyklus war 35 Tage lang) ist es da normal, dass wirklich nur der Kontrollstrich und nicht mal der Hauch eines zweiten Striches erscheint? Will den Eisprung nicht verpassen...:/

Mehr lesen

12. Februar 2013 um 20:53

Na
Ich hab billige von Ovustep und bis jetzt kann ich nichts dagegen sagen. Was ich nur schwierig finde, is das Rumrätseln ob der positiv ist oder nicht, also ob die zweite linie so stark is wie die Kontrolllinie... Du musst einfach mal weitertesten. Manchmal hat man seinen ES recht spät im Zyklus, da musste durch und wirklich jeden Tag gucken. Es gibt auch Zyklen, wo kein Eisprung stattfindet....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 21:41
In Antwort auf andre_12970896

Na
Ich hab billige von Ovustep und bis jetzt kann ich nichts dagegen sagen. Was ich nur schwierig finde, is das Rumrätseln ob der positiv ist oder nicht, also ob die zweite linie so stark is wie die Kontrolllinie... Du musst einfach mal weitertesten. Manchmal hat man seinen ES recht spät im Zyklus, da musste durch und wirklich jeden Tag gucken. Es gibt auch Zyklen, wo kein Eisprung stattfindet....

Danke
Aber ist das denn bei dir auch so, dass du an manchen Tagen gar keinen zweiten Strich siehst? Oder ist immer ein zweiter da, nur dünner und heller?

12. Februar 2013 um 22:36
In Antwort auf lyydia_12868941

Danke
Aber ist das denn bei dir auch so, dass du an manchen Tagen gar keinen zweiten Strich siehst? Oder ist immer ein zweiter da, nur dünner und heller?

...
Es gibt Tage, da is der Teststreifen so reinweiß, wo ich dann denke "Mist, da kommt kein ES"... Aber mach dir da keinen Stress, wenn es in die "heiße Phase" geht, gehts auch los, dass du einen Strich siehst... Aber wie gesagt, es kann auch passieren, dass du vielleicht im Zyklus spät deinen ES bekommst oder, hatte ich auch schon, auch mal gar keinen ES. Das hatte ich vorallem eine Weile, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte. Das ist aber von Frau von Frau unterschiedlich. Seit wann übst du denn? Mach dir noch keinen Stress, teste erstmal durch und schnell wirst du es raushaben, wann du ungefähr deineb ES haben wirst

12. Februar 2013 um 22:37

...
Es gibt Tage, da is der Teststreifen so reinweiß, wo ich dann denke "Mist, da kommt kein ES"... Aber mach dir da keinen Stress, wenn es in die "heiße Phase" geht, gehts auch los, dass du einen Strich siehst... Aber wie gesagt, es kann auch passieren, dass du vielleicht im Zyklus spät deinen ES bekommst oder, hatte ich auch schon, auch mal gar keinen ES. Das hatte ich vorallem eine Weile, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte. Das ist aber von Frau von Frau unterschiedlich. Seit wann übst du denn? Mach dir noch keinen Stress, teste erstmal durch und schnell wirst du es raushaben, wann du ungefähr deineb ES haben wirst

Und
Dann siehst du auch den zweiten Strich...

14. Februar 2013 um 6:34

Und
Dann siehst du auch den zweiten Strich...

Erst
im 2. ÜZ...hab aber keine Lust drauf, dass ich jetzt ewig keinen Eisprung hab...

14. Februar 2013 um 8:40
In Antwort auf lyydia_12868941

Erst
im 2. ÜZ...hab aber keine Lust drauf, dass ich jetzt ewig keinen Eisprung hab...

Hm
frag mich ma... ich hatte jetzt die letzten beiden Monate zum ersten Mal, hintereinander den Eisprung. Sonst hatte ich nur alle 2 Monate einen positiven Ovu.

14. Februar 2013 um 17:09

Ich hatte auch billig ovus
Und ich muss sagen ich war echt sehr zufrieden. Ich bin direkt im zweiten üz schwanger geworden.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram