Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bilder von der Geburt

Bilder von der Geburt

21. Februar 2008 um 11:54

Hallo. Es gibt doch so eine englische Seite mit Bildern von der Geburt. Weiß jemand zufällig wie die Seite heißt. Komme nicht drauf. Danke.

Mehr lesen

21. Februar 2008 um 15:34

Hochschieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 15:36
In Antwort auf dot_12532692

Hochschieb

Ich glaube
www.birthdiaries.com

lg. Jessi mit Mia Sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 15:41

Wow...
echt interessant. Aber wenn ich das so sehe, wünsche ich mir, dass ich keinen Kaiserschnitt haben muss!

LG
softi
15. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 15:51
In Antwort auf lovisa_12247614

Ich glaube
www.birthdiaries.com

lg. Jessi mit Mia Sophie

Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 15:52
In Antwort auf dot_12532692

Danke.

Übrigens
meine Kleine heißt auch Mia Sophie. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 15:53
In Antwort auf softskill80

Wow...
echt interessant. Aber wenn ich das so sehe, wünsche ich mir, dass ich keinen Kaiserschnitt haben muss!

LG
softi
15. SSW

Schau
dir die Bilder am besten erst nach der Geburt an.

Hatte im Januar auch einen Kaiserschnitt. War überhaupt nicht schlimm. Und du siehst ja auch nix. Eine schöne Schwangerschaft noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook