Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bilde ich mir vielleicht vieles nur ein

Bilde ich mir vielleicht vieles nur ein

8. Mai 2009 um 13:37 Letzte Antwort: 8. Mai 2009 um 14:02

Hey Leute..

Seid 1 Jahr hab ich die Pille nun ca abgesetzt.
Vorher hatte ich mit meinem Freund mit Kondom verhütet, seid 2Wochen aber garnichtmehr
Letzte Woche hatten wir oft Sex, und ich weiß, dass ich in den "fruchtbaren" und "sehr fruchtbaren" Tagen war.
Seiddem habe ich so ein komisches Gefühl.. ich hab das Gefühl, als hätte es echt "Klick" gemacht..
Es fühlt sich irgendwie alles anders an und ich hab ein ganz anderes Körpergefühl..

Kann das überhaupt jetzt schon spürbar sein für mich, wenns wirklich geklappt hat????
weil es ist ja grade mal 1-2 Wochen her.. meine Tage "müsste" ich ungefähr am 21. kriegen.. da werd ich ja dann mehr erfahren, wenn meine Mens ausbleiben..

Bin ich vllt einfach nur am rumspinnen oder kann das wirklich sein?
die letzten 2 Tage litt ich ständig unter Übelkeit.. und nen sehr komisches Gefühl in der Bauchregion..
Dabei denk ich mir jedesmal, SSanzeichen kommen bei allen doch viel viel später (zB Übelkeit)

hmm.. ich bin echt verwirrt.. würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann

lg
sternenfee89

Mehr lesen

8. Mai 2009 um 13:45

...
Also SS Anzeichen setzen im Normalfall wirklich erst später ein.
Aber es gibt Frauen (und so war es auch bei mir) die "spüren" einfach, dass sie ss sind.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2009 um 13:47

Huhuu
also, ich denke schon, dass frau was spürt. als ich mit meinem ersten kind schwanger war, konnte ich vor meinem inneren auge quasi sehen, wie sich die zellen teilen. die ersten anzeichen der ss waren bei mir jeweils eine gesteigerte müdigkeit und das schon kurz nach der befruchtung.
also, dir alles gute und toitoitoi!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2009 um 14:02

Okay
vielleicht hat es ja wirklich geklappt
och gott, ich wüsste nicht, wie ich es ihm sagen sollte
aber erstmal abwarten.. bis meine mens kommen müssten..
das mit der Übelkeit find ich komisch.. ich hab sowas eigentlich NIE.. mit meinem Magen hatte ich nie Probleme.. und gestern und vorgestern wurd mir aufeinmal total schlecht (auch den ganzen Tag über) und einmal hing ich auch über der Schüssel...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club