Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Bilde ich mir das ein?

24. März um 3:37 Letzte Antwort: 24. März um 14:03

Hallo ich habe gestern früh abend einen ssfrühtest gemacht und dieser ist denk ich mir mal schwach positiv, als sei da ein ganz leichter schatten. Bilde ich mir das nur ein oder ist der test wirklich positiv? Danke im voraus

Mehr lesen

24. März um 7:42

Hallo fatemr68, leider ist die Qualität nicht so gut und aus irgendeinem Grund kann ich das Foto in der größeren Ansicht nicht öffnen :/ Hast du ein schärferes Bild? LG

Gefällt mir

24. März um 8:42

Danke für deine antwort hat sich leider erledigt... bin sehr stark am bluten ist wohl ein natürlicher abgang geworden ...  :,(

Gefällt mir

24. März um 8:45

Hallo, oje das finde ich sehr schade für dich...vielleicht klappts ja im nächsten üz Lg

Gefällt mir

24. März um 14:03
In Antwort auf

Danke für deine antwort hat sich leider erledigt... bin sehr stark am bluten ist wohl ein natürlicher abgang geworden ...  :,(

Ah tut mir wirklich leid!
Manchmal bilden wir das ein, wenn wie davon so doll träumen! 
Ich kann es kaum nachvollziehen, was du jetzt fühlst.
Aber du solltest ja den Mut nicht verlieren.
Ich hoffe, nächstes Mal klappt es auf jeden!

 

Gefällt mir