Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Bilde ich mir alles ein? angst vor Schwangerschaft

Letzte Nachricht: 2. Januar 2014 um 9:00
Z
zenia_12963759
28.12.13 um 16:28

Halli! Ich hab mich neu hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann..
Also der 'gefährliche' GV war ungefähr vor 3 Monaten da hatte ich noch nicht mit Pille verhütwt aondern nur mit Kondom. Es ist eigebtlich nichts schief gegangen oder sonst was und mit der Pille habe ich ne Woche später angefangen.
Wegen drr Pille hatte ich zwar paar Nebeneffekte aber die legten sich auch wieder.
Mein Problem ist jetzt, ich habe seit zwei Tagen einen Blähbauch. Ich bekomme normalerweise 9fter einen Blähbauch und am nächtsen Tag ist es meistens wieder weg, aber diesmal blieb er. Gestern hatte ich auch einen Krampf bze Ziehen im Bauchbereich und ab da hatte ich mir sorgen gemacht.
Ich habe gehört dass es in der 12 SSW normal sei solche ziehungen zu haben und das auch ein Bauch zu sehen ist... Aber ich weiß nicht ob mein Bauch wie ein Schwangerschaftsbauch aussieht, oder wie ich mir mein Blähbauch erklären kann.. Am montag will ich zwar zum Arzt aber ich mach mich richtig verrückt damit .. Deswegen hoffe ich auf ne Antwort von euch. Weil wenn ich schwanger wäre würde ich gerne Abtreiben bevor es zu spät ist.

Hier hab ich auch ein Foto.

Ich freue mich auf schnelle Antworten, bin echt verzweifelt :c

Mehr lesen

A
anke_876217
01.01.14 um 15:05

Ok...hmmmm
Antwort kann dir nur der FA geben!!
Am besten hingehen und abchecken lassen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amera_12317198
02.01.14 um 9:00

Hallo
Ich denke nicht das du schwanger sein könntest, blähbauch hält auch mal Länger an , es kommt ja drauf an was du gegessen hast. Und es waren ja erst die Feiertage also mach dich nicht verrückt und achte darauf das du die Pille regelmäßig einnimmst. Das ziehen kann auch vom Darm kommen

Gefällt mir

Anzeige