Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bild vom Schleimpfropf

Bild vom Schleimpfropf

16. Oktober 2007 um 9:32 Letzte Antwort: 16. Oktober 2007 um 11:18

Für alle werdenden Mamis!

Es sieht zwar ekelig aus aber für die Mamas die wissen wollen wie der Schleimpfropf aussieht ist es vielleicht ganz hilfreich.

http://www.med-serv.de/ma-2806-sp.html

LG Fränze 39SSW

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 9:35

Jamjam^^
ecklig aber hilfreich...wusste nämlich auch nicht wie der aussehen soll....
lg klenemama1991 31.ssw

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 9:37

Hab ich mir auch gedacht
die die sich ekeln müssen es ja nicht anschauen.
Für mich ist es einfach natürlich da es ja früher oder später eh jeder am Toi-papier haben wird

Fränze

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 9:41
In Antwort auf irma_12681548

Hab ich mir auch gedacht
die die sich ekeln müssen es ja nicht anschauen.
Für mich ist es einfach natürlich da es ja früher oder später eh jeder am Toi-papier haben wird

Fränze

Genau
aber ne super idee von dir...
lg

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 9:44

Hallo fraenze...
sehr hilfreich, das mal zu sehen, vielen Dank dafür.

Dachte nur, es ist heller...

Lg Antje

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 9:50

...
der muss aber doch nicht immer so aussehen oder? Kann doch auch ganz klar sein oder lieg ich da falsch? Denke das meiner schon weg ist, der war aber ganz klar ohne Blut
LG Nadine 39. SSW

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 10:10

Bei meiner ersten SS
war meiner auch ganz ohne Blut, also richtig klar, ansonsten auch von dieser Konsistenz.

LG Dirse (25+1)

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 10:34

Danke
Konnte es mir bisher nicht richtig vorstellen...
Die schreiben da dass der Schleimpropf etwa 48 Std. vor den Wehen abgeht. Aber ich habe hier scoh sehr oft gelesen dass einige da weit mehr als 48 Std. warten mussten.

Eigentlich ganz schön groß das Ding, oder?

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 11:18

Hallo
war kurz weg. Nein der sieht nicht immer so aus.
Bei meiner Tochter hatte ich ihn eher wie Ausfluß mit leicht rot bis bräunlicher Färbung also mit Blut durchzogen nicht so dunkel wie auf dem Bild und auch eher nicht als ganzes Klümpchen sondern immer mal beim abwischen.

Bei mir ging es auch erst nach diesen 48Std. los also ich glaube 3-4 Tage bestimmt. (6 Jahre her)


Aber ist halt mal gut für die die gar keine Vorstellungen haben zum Vergleich.

Fränze

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers