Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bild drin

Bild drin

11. Oktober 2011 um 13:38 Letzte Antwort: 11. Oktober 2011 um 15:07

Für alle die meine maus mal sehen wollten...

Profilbild neu und im Album auch Koch ein Bild


Hachja, ich liebe mein baby... und ich hatte so Ne Angst keine Muttergefühle zu kriegen :/

Aber wenn ich sie beobachte kullern mir die tränen vor Glück :')

Mehr lesen

11. Oktober 2011 um 13:42

Herzlichen Glückwunsch
Sie ist wirklich zuckersüß

Lg
Dodi + Babyboy 30. SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Oktober 2011 um 13:43


Total süß die kleine!!!

Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch!!
Ich könnte meinen kleinen auch ständig knuddeln und küssen! Die kleinen sind alle einfach so zuckersüß!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Oktober 2011 um 13:46

Ja
Wurde eingeleitet :/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Oktober 2011 um 13:58

...
Also ich habe Montag Mittag Ne halbe tablette bekommen. Hatte ganz leichte wehen im 5 Minuten takt. Die haben aber Nachmittag nachgelassen. Dann wieder Ne halbe tablette. Hat sich nicht wirklich was getan. Am nächsten morgen dann Ne ganze tablette. Hatte zwar leichte wehen aber sehr unregelmäßig. Nachmittag wurden sue extrem heftig. Habe dann einlauf bekommen. Hat gut getan wehen auch wieder ertragbar^^
In der Nacht zum Mittwoch hatte ich wieder ganz unregelmäßig wehen.
Mittwoch morgen dann Ne halbe tablette. Ca 2 std später hatte ich heftig wehen im 2 Minuten takt und dann Ca 4 std später baby im arm *-*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Oktober 2011 um 13:58


Ich wurde auch eingeleitet, bei mir war es leider nicht so toll, aber ich glaube bei jedem ist es anders und man kann vorher überhaupt nicht wissen wie es einem ergeht! Man muss es einfach auf sich zukommen lassen und keine angst haben!

Drück dir die Daumen das es bei dir alles gut geht! Am besten soll deine Maus von selber kommen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Oktober 2011 um 14:01

Also
Vorher hatte ich keine wehen. Bin ja eingeleitet worden wegen blasenriss

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Oktober 2011 um 14:03

Mumu
Die war zu und kopf nicht fest im Becken..deswegen Musste ich 24 std liegen.

Mumu war erst am 3.Tag 2cm offen morgens
Mittags dann 4 und dann schlagartig auf 8

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Oktober 2011 um 15:07


glückwunsch .
deine kleine ist sehr süß .
eine wundervolle zeit wünsche ich euch .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram