Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Biiiitte hilfe

Biiiitte hilfe

15. September 2014 um 15:48 Letzte Antwort: 15. September 2014 um 20:15

Ich hatte vor zirka 1 woche GV doch ist da leider das kondom in mir stecken geblieben ich habe es erst 1 stunde danach gemerkt :/ ich habe danach auch sofort die pille danach genommen .
Doch das probleem ist vor einem monat habe ich fie pille ( belissima ) nicht mehr genommen da ich vorher 2 wochen an statt eine pause gemacht habe und keine regel bekam meine ärztin sagte ich muss warten bis meine mens kommt bevor ich wieder anfange und jetzt nach dem gv den ich ja geschildert habe habe icj ständig schmerzen im unterleib eigentlich mens schmerzen doch da ist auch noch so ein blubbern ( hört sich so an als op dort was arbeitet )
Ich habe noch immer keine mens und ich habe angst , dass ich schwanger sein könnte
Was auch komisch ist manchmal wenn ich pipi mache brennt es ein ganz wenig und manchmal garnicht
Hab aber keine brust schmerzen oder so
Biiiiiiiite helft mir (

Mehr lesen

15. September 2014 um 17:33

Wie viele
threads willst du dazu noch eröffnen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2014 um 18:28

Mhhh
ja,erstens koennte das von der pille danach kommen,zweitens knntest du wegen dem brennen auch eine blasenentzndung haben!?

also ich habe 2 kinder und hatte in keiner meiner ss "ein blubbern im Bauch",ausser vielleicht als sie am Ende der ss Schluckauf hatten .

und,dass ein fa sagt,dass man die Pille erst wieder nehmen darf wenn die "tage" kommen,hab ich auch noch nie gehoert....denn bei der pille bekommt man keinen ES und somit ist das doch egal...

oder????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2014 um 18:34
In Antwort auf an0N_1256791999z

Mhhh
ja,erstens koennte das von der pille danach kommen,zweitens knntest du wegen dem brennen auch eine blasenentzndung haben!?

also ich habe 2 kinder und hatte in keiner meiner ss "ein blubbern im Bauch",ausser vielleicht als sie am Ende der ss Schluckauf hatten .

und,dass ein fa sagt,dass man die Pille erst wieder nehmen darf wenn die "tage" kommen,hab ich auch noch nie gehoert....denn bei der pille bekommt man keinen ES und somit ist das doch egal...

oder????

Nee
das stimmt meistens schon das man mit dem ersten tag der mens anfängt... also von daher ist das wohl das einzige was hier sinn macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2014 um 18:41

Hahah
das einzige was da stimmt *haha*.

ja hab gedacht sie hat die Pille schon vorher genommen und sich dann selber ne pause verordnet

Blick auch nicht mehr durch....

am besten ist das blubbern.

ich denke mal im Bauch sind zwiebelchips und kein baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2014 um 20:15
In Antwort auf an0N_1256791999z

Hahah
das einzige was da stimmt *haha*.

ja hab gedacht sie hat die Pille schon vorher genommen und sich dann selber ne pause verordnet

Blick auch nicht mehr durch....

am besten ist das blubbern.

ich denke mal im Bauch sind zwiebelchips und kein baby

Da
kannst du recht haben ich würde aber lieber sicherheitshalber mal noch einen thread eröffnen an ihrer stelle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook