Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bifiteral Brauch schnell einen Rat

Bifiteral Brauch schnell einen Rat

30. September 2010 um 13:11

Hallo Mädels,

und zwar hab ich ganz dolle Bauchschmerzen, verursacht durch meine Verstopfung.
War seit Freitag nicht mehr auf dem stillen Örtchen
Hab alles versucht - Leinsamen, getrock. Pflaumen, Joghurt... usw. es tut sich nichts

Aber heute fägts halt echt an weh zu tun, also hat jemand Erfahrung mit diesem Abführmittel?
Ich weiß das man es nehmen darf - aber WIRKT es auch schnell?


HILFE


Liebe GRüße

Cko + BB 20+3

Mehr lesen

30. September 2010 um 13:13

Huhu
Bifi wirkt schnell, aber ein abführmittel ist immer sehr belastend, ich weiß nicht wegen deiner ss.

guck mal hier:

www.aerztekammer-bw.de

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 13:18

Ich weiß
und ich wollte das eigentlich auch natürlich behandeln... ist ja leider nicht das erste ma in der SS - aber imKrankenhaus würden die mir wahrscheinlich auch nur einen EInlauf verpassen, oder? Wäre dann ja auch nichts anderes

In der Packungsbeilage (hab gegoolgelt) steht das es in der SS okay, aber Stillzeit tabu ist...


Muss es mir aber erst noch besorgen... wenn ich wieder gerade laufen kann.. *autsch*

Aber vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 13:32

Noch...
jemand erfahrungen mit dem Zeugs gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 14:58

Bifiteral... hatten sie natürlich nicht...
Jetzt hab ich Lactuflor (sollte das gleiche sein)

Hab vor einer 3/4 Stunde 20 ml genommen, nal schauen was bei raus kommt (im wahrsten Sinne des Wortes) sorry für diesen Humor ....

Will das es endlich aufhört...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest