Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / :!: :BIEN***KINDERWUNSCH/MAMAS/SCHWANGERE Ü30 amour::!:

:!: :BIEN***KINDERWUNSCH/MAMAS/SCHWANGERE Ü30 amour::!:

14. April 2008 um 15:16 Letzte Antwort: 4. Mai 2008 um 11:07

so meine lieben
JENNY+STEVEN
LUCY+FIONA
ZIVA+TIMO
MINU+JULE
LAPIS+BABY INSIDE
MIRI+BABYINSIDE
TIGGER m.KINDERWUNSCH
JEANNY M KINDERWUNSCH

so hoffe hab keinen vergessen

LG Jeanny

Mehr lesen

14. April 2008 um 15:43

Jeanny
doch, hast Nane vergessen ...die ist ja auch noch mit Kinderwunsch dabei...naja...
Ich weiß nicht...denke wenn man über 2 Jahre nicht verhütet, der Zyklus regelmäßig ist und ein ES vorhanden ist...und trotzdem keine SS eintritt, dann muß irgendwas nicht stimmen...aber du kennst mich ja - positiv denken war noch nie meine Stärke ...ich weiß auch nicht inwieweit da jetzt der ganze "Streß" mit meiner "Krankheit" einen Einfluss aufs nichtsschwanger werden hatte...keine Ahnung...macht mir irgendwie alles angst...mal sehen wann er einen Termin kriegt

Gruß, tigger

Gefällt mir
14. April 2008 um 17:26
In Antwort auf evi_12177145

Jeanny
doch, hast Nane vergessen ...die ist ja auch noch mit Kinderwunsch dabei...naja...
Ich weiß nicht...denke wenn man über 2 Jahre nicht verhütet, der Zyklus regelmäßig ist und ein ES vorhanden ist...und trotzdem keine SS eintritt, dann muß irgendwas nicht stimmen...aber du kennst mich ja - positiv denken war noch nie meine Stärke ...ich weiß auch nicht inwieweit da jetzt der ganze "Streß" mit meiner "Krankheit" einen Einfluss aufs nichtsschwanger werden hatte...keine Ahnung...macht mir irgendwie alles angst...mal sehen wann er einen Termin kriegt

Gruß, tigger

@tigger:
ja stimmt nane ups!!!

ja irgendwie hast schon recht ich wünsche dir sogar dass deine FA was findet damit du was bekommen kannst und fix dann schwanger wirst schwieriger wirds wenn beim mann was nicht so i.o ist es kommt halt drauf an was bei der frau ist es einfach meine daumen sind gedrückt
klar kann des auch ein einfluss wegen deinem rücken haben viel stress etc...
oder baby weiss mama gehts net gut da wartet es lieber noch man weiss es nie so genau wieso und warum!!!
hast du denn schon mal temp gemessen?bist du dir 100% sicher dass du einen ES hast?
ich meine ich will dir nicht einreden dass du keinen hast ist bloss eine frage

@nane:
sorry dass ich dich vergessen habe war keine absicht*schäm*

LG Jeanny

Gefällt mir
14. April 2008 um 18:15
In Antwort auf evi_12177145

Jeanny
doch, hast Nane vergessen ...die ist ja auch noch mit Kinderwunsch dabei...naja...
Ich weiß nicht...denke wenn man über 2 Jahre nicht verhütet, der Zyklus regelmäßig ist und ein ES vorhanden ist...und trotzdem keine SS eintritt, dann muß irgendwas nicht stimmen...aber du kennst mich ja - positiv denken war noch nie meine Stärke ...ich weiß auch nicht inwieweit da jetzt der ganze "Streß" mit meiner "Krankheit" einen Einfluss aufs nichtsschwanger werden hatte...keine Ahnung...macht mir irgendwie alles angst...mal sehen wann er einen Termin kriegt

Gruß, tigger

Hallo,
Papa und Töchterchen liegen auf dem Sofa, das sieht niedlich aus. Ebend haben wir lecker Nudelauflauf gegessen.

@nane: Dankeschön für Deine ausführliche Info über Krippen. Ich habe noch keinen erreicht bei der Stadtverwaltung, aber morgen ist die Sachbearbeiterin wohl da die mir genauere Auskunft über die Anzahl der Krippen in unserer Stadt geben kann. Wenn ich die habe dann informiere ich mich weiter und werde Deine Tipps beachten.
Wie war denn Eure Gartenaktion im Kiga? Was habt ihr da mit den Kiddis gemacht? War das Wetter denn schön oder hat es immer noch bei Euch geregnet?
Das ist ja was Schönes dass Du Deine Wiege noch hast! Steht die auch bei Dir? Ich habe mir den Stubenwagen von meiner Cousine ausgeliehen. Der worin meine Schwester und ich drin lagen wurde vor Jahren mal ausgeliehen und tauchte dann nicht mehr auf.

@jenny: Der Po von Julia ist in Ordnung, die KÄ hatte mir auch eine Zinksalbe aufgeschrieben. Morgen gehen wir zur U3 da bin ich schon gespannt drauf. Ich habe gelesen dass der Arzt bei der Untersuchung das Baby an einem Bein anfässt und kurz kopfüber baumeln lässt. War das bei Euch so?
Nachts hat Julia ihren 3-Stunden-Rhythmus, tagsüber etwas weniger. Dein Steven schläft ja sooo schön durch! Aber Julia ist ja grade mal 5 Wochen alt, das kommt bestimmt bald!
Ich finde es auch so süß wenn Julchen uns anlächelt. Ich glaube so langsam ist es auch das "richtige" Lächeln, es ist zum Dahinschmelzen! Vorhin lag sie auf meinem Stillkissen und lächelte einige Male zu mir hoch
Impfen werden wir Töchterchen auf jeden Fall. Ja, dann zuzusehen wie unsere Babys gepiekt werden ist bestimmt nicht schön!

@jeanny: Na, hast Du Mensanzeichen? Hoffe sehr dass sie diesmal weg bleibt. Geht es Dir wieder besser? Hast Du Deine deprimierenden Gedanken etwas verscheuchen können?
Machst Du eigentlich noch bei Weight Watchers mit? Du hattest mal geschrieben, dass Du in einem Forum dort kuckst.

@lucy: Wie klappt das bei Dir mit dem Essen in der Stillzeit? Ist es bei Dir auch eingeschränkt? Zwiebeln auf der Pizza gestern verträgt Julia anscheinend deshalb habe ich heute auch eine Zwiebel in den Nudelauflauf getan. Aber ich trinke keinen Saft mehr, esse weniger Äpfel, ich finde es schon etwas schwierig. Aber ich bin froh dass es mit dem Stillen so prima funktioniert; da muss man halt ausprobieren mit dem Essen.
Ist Deine Mens denn schon da weil Du ja jetzt die Pille nimmst? Oder braucht man die nicht unbedingt dazu???
Ich will auch Strähnchen und eine vernünftige Frisur! Vorgestern habe ich am Pony rumgeschnippelt und das sieht man leider etwas! Hier im Stadtteil ist ein Friseur aber den telefonisch zu erreichen ist nicht leicht, da sie so komische Öffnungszeiten haben. Ich gehe da mal vorbei wenn ich wieder mit Julchen spazierengehe.
Schnullerangeln kann Fiona schon? Super! Wir haben Julia seit ca. zwei Wochen keinen Schnuller mehr gegeben, weil sie ihn ja noch nicht greifen konnte und wir ihn immer wieder in ihren Mund stecken mussten wenn er draußen war. Müssen wir mal demnächst ausprobieren.
Süß ist es, wenn sie einen bestimmten Punkt im Raum anschaut so einige Minuten lang. Dann ist sie ganz versunken darin. Sie liebt besonders unser rotes Sofa!
Mehr abend quakig als tagsüber ist sie nicht, da merke ich keinen Unterschied.
Und ich denke auch dass das Gewicht von Fiona okay ist. Julia hat bei Entlassung 3.180 g gewogen und am 08.04. hat sie 4.020 g gewogen, also 840 g zugenommen. Ich habe gelesen, dass Babys ca. 30 g am Tag zunehmen. Das käme bei Julia hin. Und da Fiona bei Geburt ja schon schwerer war, nimmt sie vielleicht in langsameren Schritten zu. Was meint Deine Hebamme dazu?

@lapis: Hallo Urlauberin! Fein, dass es Euch so gut gefallen hat. Wohin geht es denn Pfingsten? Auch ins Ausland?
Die Dankeskarten werden wir wohl diese Woche fertig bekommen, einige Überlegungen gibt es noch dazu.
Beim Kernspin wurde bei meinem Mann nichts festgestellt, jetzt will er zu einem Krankengymnasten gehen der ganz gut sein soll.
Ich habe nur alle paar Tage mal meinen dicken Bauch eingeölt, da war ich zu faul zu und hatte jedoch keine Streifen. Cremst oder ölst Du Deinen Bauch regelmäßig ein?
Wie lucy schon fragte: Welche Hosen ziehst Du denn jetzt an? Machst Du die SS-Hosen erstmal enger? Was merkst Du sonst noch von Deiner Schwangerschaft? Bist Du müde oder total fit? Wann fängt Dein Geburtsvorbereitungskurs an? Das dauert noch ein bisschen, oder?

So, jetzt schaue ich mal für meinen Vater im Internet nach wie warm es im Juni und August in der Türkei (Kappadokien) ist, da wollen meine Eltern evt. hinfahren.

Liebe Grüße an alle, Minu

Gefällt mir
14. April 2008 um 19:04
In Antwort auf sora_11874791

@tigger:
ja stimmt nane ups!!!

ja irgendwie hast schon recht ich wünsche dir sogar dass deine FA was findet damit du was bekommen kannst und fix dann schwanger wirst schwieriger wirds wenn beim mann was nicht so i.o ist es kommt halt drauf an was bei der frau ist es einfach meine daumen sind gedrückt
klar kann des auch ein einfluss wegen deinem rücken haben viel stress etc...
oder baby weiss mama gehts net gut da wartet es lieber noch man weiss es nie so genau wieso und warum!!!
hast du denn schon mal temp gemessen?bist du dir 100% sicher dass du einen ES hast?
ich meine ich will dir nicht einreden dass du keinen hast ist bloss eine frage

@nane:
sorry dass ich dich vergessen habe war keine absicht*schäm*

LG Jeanny

@minu
bin krankliege im bett rum mit Laptop mir ist bisserl langweilig ich mag nicht krank seinrichtig fieber hab ich auch nicht wirklich
mir wäre lieber es ginge mir ein paar tage richtig sch...damit es endlich wieder aufwärts geht merk halt dass was im anmarsch ist habe öfters mal so einen heissen kopf da meine ich es wäre fieber da messe ich aber nix da...einfach so ne innerliche wärme fülle mich schlapp und unwohl
mensanzeichen hatte ich ab und zu mal sind aber nun wieder weg...ich hab keine ahnung...
letzter zyklus war 32tage der vorletzte und vorvorletzte war 33tage und da bin ich jetzt heute...aber ende okt hatte ich eben auch einen 40zt keine ahnung-....muss abwarten glaub aber nicht dass da was ist....
hört sich süss an wenn du von jule redest kann mir denken dass es süss ist wenn sie euch anlächelt oder wo hinguckt etc super dass es so gut klappt mit dem stillen

@ex schwangere:hattet ihr nen ausschlag am bauch???

LG Jeanny

Gefällt mir
14. April 2008 um 22:45
In Antwort auf sora_11874791

@minu
bin krankliege im bett rum mit Laptop mir ist bisserl langweilig ich mag nicht krank seinrichtig fieber hab ich auch nicht wirklich
mir wäre lieber es ginge mir ein paar tage richtig sch...damit es endlich wieder aufwärts geht merk halt dass was im anmarsch ist habe öfters mal so einen heissen kopf da meine ich es wäre fieber da messe ich aber nix da...einfach so ne innerliche wärme fülle mich schlapp und unwohl
mensanzeichen hatte ich ab und zu mal sind aber nun wieder weg...ich hab keine ahnung...
letzter zyklus war 32tage der vorletzte und vorvorletzte war 33tage und da bin ich jetzt heute...aber ende okt hatte ich eben auch einen 40zt keine ahnung-....muss abwarten glaub aber nicht dass da was ist....
hört sich süss an wenn du von jule redest kann mir denken dass es süss ist wenn sie euch anlächelt oder wo hinguckt etc super dass es so gut klappt mit dem stillen

@ex schwangere:hattet ihr nen ausschlag am bauch???

LG Jeanny

"Yuppi..neuer Thread"
@jeanny
Danke für den neuen Thread!Ich hoffe dir gehts wieder besser? Wirst doch wohl nicht krank,oder...
Mens schon da
Was meinst du mit einem Aussschlag am Bauch? Also,ich hatte nix am Bauch,noch nicht mal SS Streifen

@tigger
Ich hoffe ,das der Arzt bei deinem Mann nichts findet!! Männer stellen sich aber echt immer blöd an,wenn sie mal zum Urologen müßen Wir Frauen müßen doch auch ständig zum FA..und wir sagen auch nichts
Naja,Spaß beiseite.. es ist vielleicht ganz gut,wenn ihr beide euch mal gründlich durchchecken läßt,damit ihr Gewissheit habt.Ich hoffe und denke,das es bei euch im Moment halt nur der falsche Zeitpunkt ist. Wirst sehen,wenn du schmerzfrei bist,dann kommt euer Baby auch

@minu
Bei der U3 hat der Arzt Steven nicht an einem Bein baumeln lassen.Er hat nur bestimmte Reflexe getestet.War nicht schlimm. Bin gespannt wie eure Untersuchung läuft!
Steven hat in letzter Zeit auch mal wieder Nächte dabei,wo er nicht durchgeschlafen hat Ist also nicht selbstverständlich,das er durchschläft leider..
Wie lange willst du eigentlich stillen?

So.will nun ins Bett. Good night.

Lg Jenny

Gefällt mir
15. April 2008 um 1:51
In Antwort auf ceri_12296917

"Yuppi..neuer Thread"
@jeanny
Danke für den neuen Thread!Ich hoffe dir gehts wieder besser? Wirst doch wohl nicht krank,oder...
Mens schon da
Was meinst du mit einem Aussschlag am Bauch? Also,ich hatte nix am Bauch,noch nicht mal SS Streifen

@tigger
Ich hoffe ,das der Arzt bei deinem Mann nichts findet!! Männer stellen sich aber echt immer blöd an,wenn sie mal zum Urologen müßen Wir Frauen müßen doch auch ständig zum FA..und wir sagen auch nichts
Naja,Spaß beiseite.. es ist vielleicht ganz gut,wenn ihr beide euch mal gründlich durchchecken läßt,damit ihr Gewissheit habt.Ich hoffe und denke,das es bei euch im Moment halt nur der falsche Zeitpunkt ist. Wirst sehen,wenn du schmerzfrei bist,dann kommt euer Baby auch

@minu
Bei der U3 hat der Arzt Steven nicht an einem Bein baumeln lassen.Er hat nur bestimmte Reflexe getestet.War nicht schlimm. Bin gespannt wie eure Untersuchung läuft!
Steven hat in letzter Zeit auch mal wieder Nächte dabei,wo er nicht durchgeschlafen hat Ist also nicht selbstverständlich,das er durchschläft leider..
Wie lange willst du eigentlich stillen?

So.will nun ins Bett. Good night.

Lg Jenny

@jenny
na hab so nenkomischen ausschlag am bauch der war vorher nicht da drum dachte ich evt könnts von einer ss kommen obwohl ich da ja net dran glaube
nööö bisher noch keine mens warte immer nochoh menno wieder so ein langer zyklus*schnief*
medis dürften schon endlich mal wirken*heul*
nöö geht mir nicht wirklich gut fühl mich komisch und grippe will net recht ausbrechen

gute nacht

LG Jeanny

Gefällt mir
15. April 2008 um 9:41
In Antwort auf sora_11874791

@jenny
na hab so nenkomischen ausschlag am bauch der war vorher nicht da drum dachte ich evt könnts von einer ss kommen obwohl ich da ja net dran glaube
nööö bisher noch keine mens warte immer nochoh menno wieder so ein langer zyklus*schnief*
medis dürften schon endlich mal wirken*heul*
nöö geht mir nicht wirklich gut fühl mich komisch und grippe will net recht ausbrechen

gute nacht

LG Jeanny

Moin...
jeanny- Ja, wenns an meinem Mann liegen würde wäre es schon schwieriger...deswegen hab ich auch echt angst vor dem "Ergebnis"...und ja - bin mir ziemlich sicher das ich einen ES habe...3 x wurde es mir vom FA bestätigt weil ich zufällig grad da einen tErmin zur Vorsorge hatte und ich habe ja im Januar mal von Clearblue den Ovu-Test benutzt, der zeigte auch einen ES an...außerdem habe ich zur vorraussichtlichen ES-Zeit immer sehr viel Zervixschleim und Mittelschmerz...naja, habe mich die letzte Zeit ja nicht mehr drum gekümmert wann der ES war...Tempi messen hab ich noch nciht ausprobiert, weil es mir morgens zu "stressig" ist...bin ein extremer Morgenmuffel und immer hundemüde morgens...da dann noch mit 1 Thermometer rumzuwursteln - ächz ..außerdem muß ich zur Zeit ja auch noch die Schmerztabletten nehmen, glaube da kann man daß auch vergessen momentan ...Denke schon daß der STreß all die ganzen letzten Monate vielleicht eventuell ein bißchen eine ROlle spielen...hinzu kommt noch daß ich mich ziemlich schlecht ernährt hab und auch oft am Wochenende was getrunken hab - nicht grad förderlich für den KiWu ...naja, wir werden sehen was kommt...wünsche dir gute Besserung und das die Mens wegbleibt

Jenny- Ehrlich gesagt bin ich total glücklich und überrascht daß mein Mann von alleine ganz plötzlich gesagt hat daß er sich untersuchen lassen will!...Dachte wir gehen da zusammen hin, aber jetzt hat er es scheinbar eilig, er war da gestern noch bei der Urologischen Praxis und hat sich für nächsten DOnnerstag einen Termin geholt ...klar ist ihm das unangenehm, aber was sein muß muß sein...dann haben wir bald wenigstens gewissheit...er muß einen Fragebogen vorher ausfüllen und sie hat ihn schonmal drauf "vorbereitet" daß er Urinprobe und "eventuell" eine Spermaprobe abgeben muß ...naja, dann weiß er wenigstens was auf ihn zukommt...habe schon gesagt daß er sich jetzt auch mal etwas gesünder ernähren sollte und weniger Alkohol trinken sollte...mal sehen ob er sich dran hält...hoffe wirklich daß es nur eine Kleinigkeit ist oder es an mir liegt und wenn ich wieder fit bin daß es dann einfach so klappt...

Minu- Huhu

So, muß mal was arbeiten..

LG, tigger

Gefällt mir
15. April 2008 um 12:11
In Antwort auf evi_12177145

Moin...
jeanny- Ja, wenns an meinem Mann liegen würde wäre es schon schwieriger...deswegen hab ich auch echt angst vor dem "Ergebnis"...und ja - bin mir ziemlich sicher das ich einen ES habe...3 x wurde es mir vom FA bestätigt weil ich zufällig grad da einen tErmin zur Vorsorge hatte und ich habe ja im Januar mal von Clearblue den Ovu-Test benutzt, der zeigte auch einen ES an...außerdem habe ich zur vorraussichtlichen ES-Zeit immer sehr viel Zervixschleim und Mittelschmerz...naja, habe mich die letzte Zeit ja nicht mehr drum gekümmert wann der ES war...Tempi messen hab ich noch nciht ausprobiert, weil es mir morgens zu "stressig" ist...bin ein extremer Morgenmuffel und immer hundemüde morgens...da dann noch mit 1 Thermometer rumzuwursteln - ächz ..außerdem muß ich zur Zeit ja auch noch die Schmerztabletten nehmen, glaube da kann man daß auch vergessen momentan ...Denke schon daß der STreß all die ganzen letzten Monate vielleicht eventuell ein bißchen eine ROlle spielen...hinzu kommt noch daß ich mich ziemlich schlecht ernährt hab und auch oft am Wochenende was getrunken hab - nicht grad förderlich für den KiWu ...naja, wir werden sehen was kommt...wünsche dir gute Besserung und das die Mens wegbleibt

Jenny- Ehrlich gesagt bin ich total glücklich und überrascht daß mein Mann von alleine ganz plötzlich gesagt hat daß er sich untersuchen lassen will!...Dachte wir gehen da zusammen hin, aber jetzt hat er es scheinbar eilig, er war da gestern noch bei der Urologischen Praxis und hat sich für nächsten DOnnerstag einen Termin geholt ...klar ist ihm das unangenehm, aber was sein muß muß sein...dann haben wir bald wenigstens gewissheit...er muß einen Fragebogen vorher ausfüllen und sie hat ihn schonmal drauf "vorbereitet" daß er Urinprobe und "eventuell" eine Spermaprobe abgeben muß ...naja, dann weiß er wenigstens was auf ihn zukommt...habe schon gesagt daß er sich jetzt auch mal etwas gesünder ernähren sollte und weniger Alkohol trinken sollte...mal sehen ob er sich dran hält...hoffe wirklich daß es nur eine Kleinigkeit ist oder es an mir liegt und wenn ich wieder fit bin daß es dann einfach so klappt...

Minu- Huhu

So, muß mal was arbeiten..

LG, tigger

@tigger:
na dann wenn dass schon 3x beim FA kontrolliert wurde wegen ES na dannis des ja super
und ich glaub auch der viele stress etc kann auch bewirken dass es bei euch bisher net geklappt hatstress ist natürlich ein grosser faktor vielleicht sagt sich baby in dem stress komm ich nicht komme erst wenn mama wieder gesund ist
das weiss man nie so genau!!!
ja ich warte noch immer auf die mens
naja bisschen übel und komisch ist mir schon aber muss ja nicht von einer ss sein kann auch was anderes sein...seufz...
finds super dass dein mann von alleine zum urlogen gegangen ist etc

LG Jeanny

Gefällt mir
15. April 2008 um 13:21
In Antwort auf sora_11874791

@tigger:
na dann wenn dass schon 3x beim FA kontrolliert wurde wegen ES na dannis des ja super
und ich glaub auch der viele stress etc kann auch bewirken dass es bei euch bisher net geklappt hatstress ist natürlich ein grosser faktor vielleicht sagt sich baby in dem stress komm ich nicht komme erst wenn mama wieder gesund ist
das weiss man nie so genau!!!
ja ich warte noch immer auf die mens
naja bisschen übel und komisch ist mir schon aber muss ja nicht von einer ss sein kann auch was anderes sein...seufz...
finds super dass dein mann von alleine zum urlogen gegangen ist etc

LG Jeanny

So,
jetzt ist zum 3. Mal mein Beitrag verschwunden, weil ich irgendwas mit meiner Maus angeklickt habe!!!
Deshalb nur noch die Kurzversion!!

@jeanny:
Danke für den neuen Thread! Hast du schön gemacht!! Du Arme, gar nicht schön, dass du dich krank fühlst!! Vielleicht hilft dir ja mal eine gezielte Abwehrkräftetherapie mit viel Vitaminen und frischer Luft?? Aber das trübe Wetter hilft da leider auch nicht!!
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Mens wegbleibt!!

@tigger:
Ich finde es auch klasse, dass dein Mann zum Urologen geht, obwohl das für Männer ja der Alptraum schlechthin sein soll!! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles ok ist.
Auch einen erneuten Hormoncheck beim FA ist sicherlich kein Fehler. Aber so langsam müsste dein FA doch mal was vorschlagen, oder? Er/sie weiß doch, wie lange ihr schön ein Kind wollt?
Übrigens würde ich mir nicht so viel Gedanken machen, ob eine SS deine Beschwerden noch verschlimmern könnte oder nicht! (OK, falls irgendein Arzt dir was anderes gesagt hat, dann lösch einfach die Folgezeilen!!) )Klar könnte eine SS den Druck auf Wirbelsäule und Steißbein noch erhöhen! Aber jede SS verläuft anders. Ich habe bisher erst 3kilo zugenommen (esse aber normal und bin normalgewichtig) und bin in der 29.SSW, habe einen megakleinen Bauch und bin immer noch super beweglich. Damit hätte ich vorher auch nicht gerechnet! Habe mit Krampfadern und Rückenproblemen(liegt in der Familie)und anderen Zipperlein gerechnet, ist aber bisher noch nicht eingetreten! Witzigerweise habe ich mich durch die SS eher noch verschönert: Habe superschönes, dickes Haar bekommen und eine reinere und (lt. meinem Freund)super weiche Haut!
Ich hoffe, diese Zeile haben jetzt nicht die gegenteilige Wirkund erzielt und du bist nicht genervt. Ich wollte dich eigentlich aufmuntern!!

@lucy:
Keine Sorge deine Fiona entwickelt sich sicherlich zeitgerecht!!! Wann ist denn die nächste U? Meine Hauswaage zeigt übrigens auch immer ein Kilo weniger an!
Heißt quacken, dass Fiona weint oder einfach nur mosert?
Ich trage gerade nur meine alten Hüftstoffhosen! Ich glaube nicht, dass ich noch in den nächsten 11 Wochen jemals in die SS-Hosen reinpassen werden, die werden mit dem Tragen so weit, dass sie irgendwann in der Kniekehle hängen. Die wenigsten Leute erkennen, dass ich schwanger bin und die Dame aus dem Babyladen wollte mir das mit meinem ET gar nicht glauben und hat mich dann immer heimlich gemustert. Ist aber schon ok, (bis auf die Klamotten), denn dadurch habe ich eben auch null Beschwerden!
Sag mal wann macht man eigentlich wieder eine vaginale Untersuchung? Vor jeden Termin muss ich ja brav meine Beine und die Bikinizone entwachsen (was echt Horror ist) und dann ist wieder nur ein US und der ganze Stress für umsonst!!

@minu:
Oh, Mann, dass mit deinem Mann hört sich ja echt doof an. Hat sich in der Zwischenzeit etwas getan und ist er denn krankgeschrieben??
Du hast ein sehr enges Verhältnis zu deinen Eltern, oder? Ich auch!! Und ich denke, dass sich dass durch meine Kleine noch verstärken wird!! Ich werde sie sehr oft zum Babysitten einsetzen, da ich ihnen natürlich super vertraue!
Ja, meine Kleine strampelt ziemlich viel und von außen sieht es aus wie eine Laola-Welle! Mein GVK fängt erst relativ spät an, in drei Wochen, dann bin ich in der 32. Woche. Morgen darf ich zum ersten Mal ans CTG. Bin schon gespannt!!
Warst du schon beim Friseur? Ich färbe mir ja weiterhin die Haare, denn ich würde sonst supermies aussehen, mit dem herauswachsenden dunkelblonden Haaransatz.

@jenny:
Super, dass dein Kleiner schon fast täglich durchschläft! Habe das auch erst letzte Woche von einer ehemaligen Kollegin gehört, dass ihr Kleiner ab der 8 Woche durchgeschlafen hat. Sie hat aber nicht mehr gestillt! Fläschen sollen ja sättigender sein, als die Muttermilch (die halt bekömmlicher ist).
Sag mal, wie oft muss man denn nach der Geburt zum FA und was wird da alles gemacht??
Ich öle übrigens so seit 2 Wochen jeden Abend meinen Bauch. Vorher habe ich nur gelegentlich daran gedacht!
Wie verhütest du denn jetzt? Auch wieder die Pille, wie Lucy? Ich glaube, wir werden wieder Kondome nehmen. Denn ich glaube nicht, dass ich durch ein geplatztes Kondom schwanger werde!(Wenn ich daran denke, wie lange ich nicht schwanger geworden bin...)

So, bin glücklich diesen Beitrag abschicken zu können und muss jetzt das Wachs erhitzen!!
Lapis

Gefällt mir
15. April 2008 um 18:54
In Antwort auf mayla_12964452

So,
jetzt ist zum 3. Mal mein Beitrag verschwunden, weil ich irgendwas mit meiner Maus angeklickt habe!!!
Deshalb nur noch die Kurzversion!!

@jeanny:
Danke für den neuen Thread! Hast du schön gemacht!! Du Arme, gar nicht schön, dass du dich krank fühlst!! Vielleicht hilft dir ja mal eine gezielte Abwehrkräftetherapie mit viel Vitaminen und frischer Luft?? Aber das trübe Wetter hilft da leider auch nicht!!
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Mens wegbleibt!!

@tigger:
Ich finde es auch klasse, dass dein Mann zum Urologen geht, obwohl das für Männer ja der Alptraum schlechthin sein soll!! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles ok ist.
Auch einen erneuten Hormoncheck beim FA ist sicherlich kein Fehler. Aber so langsam müsste dein FA doch mal was vorschlagen, oder? Er/sie weiß doch, wie lange ihr schön ein Kind wollt?
Übrigens würde ich mir nicht so viel Gedanken machen, ob eine SS deine Beschwerden noch verschlimmern könnte oder nicht! (OK, falls irgendein Arzt dir was anderes gesagt hat, dann lösch einfach die Folgezeilen!!) )Klar könnte eine SS den Druck auf Wirbelsäule und Steißbein noch erhöhen! Aber jede SS verläuft anders. Ich habe bisher erst 3kilo zugenommen (esse aber normal und bin normalgewichtig) und bin in der 29.SSW, habe einen megakleinen Bauch und bin immer noch super beweglich. Damit hätte ich vorher auch nicht gerechnet! Habe mit Krampfadern und Rückenproblemen(liegt in der Familie)und anderen Zipperlein gerechnet, ist aber bisher noch nicht eingetreten! Witzigerweise habe ich mich durch die SS eher noch verschönert: Habe superschönes, dickes Haar bekommen und eine reinere und (lt. meinem Freund)super weiche Haut!
Ich hoffe, diese Zeile haben jetzt nicht die gegenteilige Wirkund erzielt und du bist nicht genervt. Ich wollte dich eigentlich aufmuntern!!

@lucy:
Keine Sorge deine Fiona entwickelt sich sicherlich zeitgerecht!!! Wann ist denn die nächste U? Meine Hauswaage zeigt übrigens auch immer ein Kilo weniger an!
Heißt quacken, dass Fiona weint oder einfach nur mosert?
Ich trage gerade nur meine alten Hüftstoffhosen! Ich glaube nicht, dass ich noch in den nächsten 11 Wochen jemals in die SS-Hosen reinpassen werden, die werden mit dem Tragen so weit, dass sie irgendwann in der Kniekehle hängen. Die wenigsten Leute erkennen, dass ich schwanger bin und die Dame aus dem Babyladen wollte mir das mit meinem ET gar nicht glauben und hat mich dann immer heimlich gemustert. Ist aber schon ok, (bis auf die Klamotten), denn dadurch habe ich eben auch null Beschwerden!
Sag mal wann macht man eigentlich wieder eine vaginale Untersuchung? Vor jeden Termin muss ich ja brav meine Beine und die Bikinizone entwachsen (was echt Horror ist) und dann ist wieder nur ein US und der ganze Stress für umsonst!!

@minu:
Oh, Mann, dass mit deinem Mann hört sich ja echt doof an. Hat sich in der Zwischenzeit etwas getan und ist er denn krankgeschrieben??
Du hast ein sehr enges Verhältnis zu deinen Eltern, oder? Ich auch!! Und ich denke, dass sich dass durch meine Kleine noch verstärken wird!! Ich werde sie sehr oft zum Babysitten einsetzen, da ich ihnen natürlich super vertraue!
Ja, meine Kleine strampelt ziemlich viel und von außen sieht es aus wie eine Laola-Welle! Mein GVK fängt erst relativ spät an, in drei Wochen, dann bin ich in der 32. Woche. Morgen darf ich zum ersten Mal ans CTG. Bin schon gespannt!!
Warst du schon beim Friseur? Ich färbe mir ja weiterhin die Haare, denn ich würde sonst supermies aussehen, mit dem herauswachsenden dunkelblonden Haaransatz.

@jenny:
Super, dass dein Kleiner schon fast täglich durchschläft! Habe das auch erst letzte Woche von einer ehemaligen Kollegin gehört, dass ihr Kleiner ab der 8 Woche durchgeschlafen hat. Sie hat aber nicht mehr gestillt! Fläschen sollen ja sättigender sein, als die Muttermilch (die halt bekömmlicher ist).
Sag mal, wie oft muss man denn nach der Geburt zum FA und was wird da alles gemacht??
Ich öle übrigens so seit 2 Wochen jeden Abend meinen Bauch. Vorher habe ich nur gelegentlich daran gedacht!
Wie verhütest du denn jetzt? Auch wieder die Pille, wie Lucy? Ich glaube, wir werden wieder Kondome nehmen. Denn ich glaube nicht, dass ich durch ein geplatztes Kondom schwanger werde!(Wenn ich daran denke, wie lange ich nicht schwanger geworden bin...)

So, bin glücklich diesen Beitrag abschicken zu können und muss jetzt das Wachs erhitzen!!
Lapis

@lapis
nix zu danken hab ich gerne gemacht
wow du bist schon in der 29ssw das würd ja heissen 7.monat wahnsinn
wie die zeit doch vergeht
na mir gehts wieder besser denke das liegt am wetter fühl mich halt müde und schlapp heute hätte ich den ganzen tag schlafen können aber hab ich dann doch nicht gemacht wird schon wieder werden!!!
echt du hast erst 3kg zugenommen?wow das ist echt wenig das ist super und ich denke dass ist ja kein zunehmen soviel wiegt ja etwa dein baby oder nicht?
ok 3kg wiegt es im schnitt bei 40wochen gell jetzt etwa 2kg oder noch weniger?
weiterhin eine schöne ss

lg jeanny

Gefällt mir
15. April 2008 um 22:26
In Antwort auf sora_11874791

@lapis
nix zu danken hab ich gerne gemacht
wow du bist schon in der 29ssw das würd ja heissen 7.monat wahnsinn
wie die zeit doch vergeht
na mir gehts wieder besser denke das liegt am wetter fühl mich halt müde und schlapp heute hätte ich den ganzen tag schlafen können aber hab ich dann doch nicht gemacht wird schon wieder werden!!!
echt du hast erst 3kg zugenommen?wow das ist echt wenig das ist super und ich denke dass ist ja kein zunehmen soviel wiegt ja etwa dein baby oder nicht?
ok 3kg wiegt es im schnitt bei 40wochen gell jetzt etwa 2kg oder noch weniger?
weiterhin eine schöne ss

lg jeanny

"Hallo"
Morgen wird Steven genau 3 Monate alt. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

@jeanny
Und Mens da? Du machst es wieder richtig spannend...
Ich hoffe dir gehts wieder besser?

@tigger
Hast du nicht morgen den Termin beim Arzt? Ich hoffe er kann dir helfen.
Ist schon toll,das dein Mann freiwillig zum Urologen will Und heutzutage brauchen die Männer ihr Sperma nicht sofort in der Praxis abgeben. Sie bekommen einen Behälter mit nach hause und müßen ihn erst später wieder zum Arzt bringen.Ist unproblematischer für die Männer. Und nicht so peinlich grins

@lapis
In der 29ssw und noch kein Bauch?? Sei froh...ich hatte da schon eine Megakugel
Und du hast erst 3kg zugenommen?? Wahnsinn..So wenig..kaum zu glauben.Hauptsache deinem Krümel gehts gut und es kommt gesund zur Welt!
Ich mußte nachdem mein Wochenfluß vorbei war wieder zum FA.Da mußte ich wieder eine Urinprobe und eine Blutprobe abgeben. Damit haben sie geschaut,ob mein Eisenwert wieder in Ordnung ist.Und der Fa hat mich gründlich untersucht und ob meine Gebärmutter sich wieder zurückgezogen hat.
Wir verhüten wieder mit der Pille. Ist mir einfach am sichersten. Und außerdem darf ich ein Jahr nach dem Kaiserschnitt nicht schwanger werden Und ein Geschwisterchen für Steven ist eigentlich nicht geplant.

Lg Jenny

Gefällt mir
15. April 2008 um 23:28
In Antwort auf ceri_12296917

"Hallo"
Morgen wird Steven genau 3 Monate alt. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

@jeanny
Und Mens da? Du machst es wieder richtig spannend...
Ich hoffe dir gehts wieder besser?

@tigger
Hast du nicht morgen den Termin beim Arzt? Ich hoffe er kann dir helfen.
Ist schon toll,das dein Mann freiwillig zum Urologen will Und heutzutage brauchen die Männer ihr Sperma nicht sofort in der Praxis abgeben. Sie bekommen einen Behälter mit nach hause und müßen ihn erst später wieder zum Arzt bringen.Ist unproblematischer für die Männer. Und nicht so peinlich grins

@lapis
In der 29ssw und noch kein Bauch?? Sei froh...ich hatte da schon eine Megakugel
Und du hast erst 3kg zugenommen?? Wahnsinn..So wenig..kaum zu glauben.Hauptsache deinem Krümel gehts gut und es kommt gesund zur Welt!
Ich mußte nachdem mein Wochenfluß vorbei war wieder zum FA.Da mußte ich wieder eine Urinprobe und eine Blutprobe abgeben. Damit haben sie geschaut,ob mein Eisenwert wieder in Ordnung ist.Und der Fa hat mich gründlich untersucht und ob meine Gebärmutter sich wieder zurückgezogen hat.
Wir verhüten wieder mit der Pille. Ist mir einfach am sichersten. Und außerdem darf ich ein Jahr nach dem Kaiserschnitt nicht schwanger werden Und ein Geschwisterchen für Steven ist eigentlich nicht geplant.

Lg Jenny

@jenny
nööö noch keine mens
aber die kommt sicherlich noch da hab ich keine sorge hat mich noch nie im stich gelassen is nur ätzen wenn man sich net auf den zyklus verlassen kann und der sich wieder so verschiebt
mal gehts mir besser mal nicht alles doof!!!

echt ist kein schwesterlein geplant für steven?
wollt ihr nur eines
wow schon 3monate wahnsinn
wie die zeit doch vergeht

LG Jeanny

Gefällt mir
16. April 2008 um 12:24
In Antwort auf sora_11874791

@jenny
nööö noch keine mens
aber die kommt sicherlich noch da hab ich keine sorge hat mich noch nie im stich gelassen is nur ätzen wenn man sich net auf den zyklus verlassen kann und der sich wieder so verschiebt
mal gehts mir besser mal nicht alles doof!!!

echt ist kein schwesterlein geplant für steven?
wollt ihr nur eines
wow schon 3monate wahnsinn
wie die zeit doch vergeht

LG Jeanny

Ok...
dann führe ich eben selbstgespräche*g*
ist schon witzig wenn ich zeit habe habt ihr keine zeit oder umgekehrt*gg*

@lucy:
wie gehts dir und der kleinen maus fiona?
hoffe alles okay und die kleine ärgert mama net zu dolle*g*
oder der kleinen gehts gut ja is klar mit baby hat man nicht mehr soviel zeit

@all:
naja hab noch keine mens net dass ihr fragt
jaja ich weiss ihr hättet schon lange getestet ich nicht da ich denke die kann noch kommen...
denke wenn ich bis freitag keine mens habe ruf ich die FA mal an da es sehr knapp wird wollte am 23.4 mit nem kurs anfangen im fitness zum abnehmen und wenn ich jetzt ss wäre was ich ja selbst net glaube da würde das ja nix werden ich meine man soll ja net abnehmen wenn ich man ss ist klar wenn man nicht essen kann ist was anderes aber eben net bewusst eigentlich will ja erst montag FA anrufen aber ich will auch net so knapp absagen beim kurs alles doof jetzt passts mir grad gar net frag mich eh falls da was wäre wieso jetzt und net schon eher?
naja was solls baby kommt eh wanns kommen will ich werde da eh nicht gefragt*g*
trotzdem glaub ich da net dran....
hatte im dez07 einen zyklus wo 40tage ging ansonsten waren sie meistens an die 33tage...
ok gab auch welche mit 36/37/39 aber das waren ohne medis aber der 40tage war leider mit medis keine ahnung wieso drum glaub ich ja auch dass die noch auftaucht an 40zt....
letzter war 32 vorletzter war 33 vorvorletzter 33 dann der 40 und der davor 33 schön blöd wenn man sich net drauf verlassen kann....

@schwangere und mamas:
was waren euere 1.anzeichen nochmals???

LG Jeanny die 35zt ist von 33 im normalfall oder eben auch nicht...grummel

Gefällt mir
16. April 2008 um 20:14
In Antwort auf sora_11874791

Ok...
dann führe ich eben selbstgespräche*g*
ist schon witzig wenn ich zeit habe habt ihr keine zeit oder umgekehrt*gg*

@lucy:
wie gehts dir und der kleinen maus fiona?
hoffe alles okay und die kleine ärgert mama net zu dolle*g*
oder der kleinen gehts gut ja is klar mit baby hat man nicht mehr soviel zeit

@all:
naja hab noch keine mens net dass ihr fragt
jaja ich weiss ihr hättet schon lange getestet ich nicht da ich denke die kann noch kommen...
denke wenn ich bis freitag keine mens habe ruf ich die FA mal an da es sehr knapp wird wollte am 23.4 mit nem kurs anfangen im fitness zum abnehmen und wenn ich jetzt ss wäre was ich ja selbst net glaube da würde das ja nix werden ich meine man soll ja net abnehmen wenn ich man ss ist klar wenn man nicht essen kann ist was anderes aber eben net bewusst eigentlich will ja erst montag FA anrufen aber ich will auch net so knapp absagen beim kurs alles doof jetzt passts mir grad gar net frag mich eh falls da was wäre wieso jetzt und net schon eher?
naja was solls baby kommt eh wanns kommen will ich werde da eh nicht gefragt*g*
trotzdem glaub ich da net dran....
hatte im dez07 einen zyklus wo 40tage ging ansonsten waren sie meistens an die 33tage...
ok gab auch welche mit 36/37/39 aber das waren ohne medis aber der 40tage war leider mit medis keine ahnung wieso drum glaub ich ja auch dass die noch auftaucht an 40zt....
letzter war 32 vorletzter war 33 vorvorletzter 33 dann der 40 und der davor 33 schön blöd wenn man sich net drauf verlassen kann....

@schwangere und mamas:
was waren euere 1.anzeichen nochmals???

LG Jeanny die 35zt ist von 33 im normalfall oder eben auch nicht...grummel

Hi,
war heute wieder bei der FÄ, wieder keine vaginale Untersuchung und habe gestern doch noch meine Bikinizone entwachst!! Aua!!
Ansonsten war es heute ganz lustig, wir haben probiert die Herztätigkeit der Kleine zu überprüfen. Aber sie war zu lebhaft. Kaum hatten wir den Herzschlag gefunden, hat sich die Kleine wieder weggedreht und wir haben ihn wieder auf das Neue gesucht.

@jeanny:
Juhu, deine Mens ist noch nicht da!!! Ich freu mich einfach mal. Schließlich habe ich ja schon ganz blaue Daumen vom Drücken!!!
Also, meine ersten Anzeichen waren eigentlich nur ständiges Pipilassen und dann noch seitliches Brustziehen (also die waren seitlich total empfindlich), ansonsten hat ich kein Ziehen oder Ziepen. Die Übelkeit und die Kreislaufprobleme kamen bei mir erst in der 7. Woche.
Also, den Fitnesskurs wirst du wohl absagen müssen, falls du ss bist. Denn in der Frühschwangerschaft soll man nicht unbedingt mit Sport beginnen (ich musste sogar mein Stepaerobic aufhören!). Sport in der SS ist ja ganz gesund, aber man sollte vorher schon gesportelt haben, oder spezielle SS-Gymnastik machen. Abnehmen in der SS ist nicht sooo tragisch. Hängt eben vom Ausgangsgewicht ab. Je dünner man ist, desto mehr sollte man zunehmen, wenn man eher kräftiger ist, muss die Gewichtszunahme nicht so hoch sein (darf natürlich ). (Kannste ja dann mal googlen!!)
Siehst es ja an mir. Ich mache keine Diät und nehme nur minimal zu und das Baby ist gesund. Bin auch total erstaunt, da ich ja ansonsten auf mein Gewicht immer achten muss und mich deshalb ja schon auf eine SS gefreut habe. Meine Mama ist auch total baff, denn sie sieht, was ich so alles verputze.

@jenny:
Also, wenn mir jemand vorher gesagt hätte, dass ich so wenig zunehme, wäre ich in Lachen ausgebrochen, denn ich esse sehr gerne. Aber so ist es auch ok, vor allem, da die Kleine absolut zeitgerecht entwickelt ist. Sie wiegt inzwischen so 1300 gr und zappelt lebhaft.
Und heute hat meine FA auch gemeint, dass ich einen kleinen Bauch hätte und er wahrscheinlich nicht so riesig werden wird. Aber ich bin ja auch nicht zierlich gebaut und relativ groß.
Außerdem würde ich wahrscheinlich nie so schnell wie du und Lucy nach der Geburt abnehmen.
Habe übrigens total deinen KS vergessen. Klar, da würde ich dann wohl auch mit der Pille verhüten. In der Toilette meiner FA hängt so ein Plakat mit verschiedenen Verhütungsmethoden. Das würde ich am liebsten mal kopieren und in Ruhe durchlesen.
Was hattest du denn für Eisenprobleme? Ist jetzt wieder alles in Ordnung?
Was für Binden hast du denn für den Wochenfluss gekauft? Und was kommt denn alles in die berüchtigte Kliniktasche?

So, jetzt mache ich ganz schnell Schluss, denn vorhin hat es schon wieder meinen Text geschluckt!
Gruß,
Lapis

Gefällt mir
16. April 2008 um 21:04
In Antwort auf mayla_12964452

Hi,
war heute wieder bei der FÄ, wieder keine vaginale Untersuchung und habe gestern doch noch meine Bikinizone entwachst!! Aua!!
Ansonsten war es heute ganz lustig, wir haben probiert die Herztätigkeit der Kleine zu überprüfen. Aber sie war zu lebhaft. Kaum hatten wir den Herzschlag gefunden, hat sich die Kleine wieder weggedreht und wir haben ihn wieder auf das Neue gesucht.

@jeanny:
Juhu, deine Mens ist noch nicht da!!! Ich freu mich einfach mal. Schließlich habe ich ja schon ganz blaue Daumen vom Drücken!!!
Also, meine ersten Anzeichen waren eigentlich nur ständiges Pipilassen und dann noch seitliches Brustziehen (also die waren seitlich total empfindlich), ansonsten hat ich kein Ziehen oder Ziepen. Die Übelkeit und die Kreislaufprobleme kamen bei mir erst in der 7. Woche.
Also, den Fitnesskurs wirst du wohl absagen müssen, falls du ss bist. Denn in der Frühschwangerschaft soll man nicht unbedingt mit Sport beginnen (ich musste sogar mein Stepaerobic aufhören!). Sport in der SS ist ja ganz gesund, aber man sollte vorher schon gesportelt haben, oder spezielle SS-Gymnastik machen. Abnehmen in der SS ist nicht sooo tragisch. Hängt eben vom Ausgangsgewicht ab. Je dünner man ist, desto mehr sollte man zunehmen, wenn man eher kräftiger ist, muss die Gewichtszunahme nicht so hoch sein (darf natürlich ). (Kannste ja dann mal googlen!!)
Siehst es ja an mir. Ich mache keine Diät und nehme nur minimal zu und das Baby ist gesund. Bin auch total erstaunt, da ich ja ansonsten auf mein Gewicht immer achten muss und mich deshalb ja schon auf eine SS gefreut habe. Meine Mama ist auch total baff, denn sie sieht, was ich so alles verputze.

@jenny:
Also, wenn mir jemand vorher gesagt hätte, dass ich so wenig zunehme, wäre ich in Lachen ausgebrochen, denn ich esse sehr gerne. Aber so ist es auch ok, vor allem, da die Kleine absolut zeitgerecht entwickelt ist. Sie wiegt inzwischen so 1300 gr und zappelt lebhaft.
Und heute hat meine FA auch gemeint, dass ich einen kleinen Bauch hätte und er wahrscheinlich nicht so riesig werden wird. Aber ich bin ja auch nicht zierlich gebaut und relativ groß.
Außerdem würde ich wahrscheinlich nie so schnell wie du und Lucy nach der Geburt abnehmen.
Habe übrigens total deinen KS vergessen. Klar, da würde ich dann wohl auch mit der Pille verhüten. In der Toilette meiner FA hängt so ein Plakat mit verschiedenen Verhütungsmethoden. Das würde ich am liebsten mal kopieren und in Ruhe durchlesen.
Was hattest du denn für Eisenprobleme? Ist jetzt wieder alles in Ordnung?
Was für Binden hast du denn für den Wochenfluss gekauft? Und was kommt denn alles in die berüchtigte Kliniktasche?

So, jetzt mache ich ganz schnell Schluss, denn vorhin hat es schon wieder meinen Text geschluckt!
Gruß,
Lapis

@lapis
is wenig los hier was?
naja wird auch wieder mehr wenn sich die mamas sich eingependelt haben*g*
oh is ja doof dass keine vaginale us gemacht wurde dann konntest ja deine kleine maus gar net sehen was?
oder gehts jetzt über den bauch?
ach ich denke die kommt dann eben einfach verspätet
wäre schön wenn nicht naja glaub da nicht dran!!!
ja wenn ich bis freitag keine mens hab ruf ich die FA an will ja nicht so kurzfristig absagen wegen dem kurs ...
naja weisste ich hatte im dez07 nen 40tage zyklus wäre der net gewesen würd ich denke es hat gefruchtet aber so glaub nicht die verspätet sich bloss
ja mein kurs wäre ja sport und abnehmen und gezieltes abnehmen wäre ja nicht so gut wenn ich ss wäre wenn aber bin ich ja eh nicht*g*
wir werden sehen....

LG Jeanny

Gefällt mir
16. April 2008 um 22:31
In Antwort auf sora_11874791

@lapis
is wenig los hier was?
naja wird auch wieder mehr wenn sich die mamas sich eingependelt haben*g*
oh is ja doof dass keine vaginale us gemacht wurde dann konntest ja deine kleine maus gar net sehen was?
oder gehts jetzt über den bauch?
ach ich denke die kommt dann eben einfach verspätet
wäre schön wenn nicht naja glaub da nicht dran!!!
ja wenn ich bis freitag keine mens hab ruf ich die FA an will ja nicht so kurzfristig absagen wegen dem kurs ...
naja weisste ich hatte im dez07 nen 40tage zyklus wäre der net gewesen würd ich denke es hat gefruchtet aber so glaub nicht die verspätet sich bloss
ja mein kurs wäre ja sport und abnehmen und gezieltes abnehmen wäre ja nicht so gut wenn ich ss wäre wenn aber bin ich ja eh nicht*g*
wir werden sehen....

LG Jeanny

@jeanny
ja, hast schon Recht, ist nicht gerade viel los!

Also, ich konnte meine Kleine schon sehen (wobei ich da sowieso nur die Hälfte erkenne). Ab der 12. Woche macht man den US ja (zum Glück) schon über den Bauch. Ich fand das vorher ja nicht soooo prickelnd!! Ich dachte, dass man irgendwann ja mal den Gebärmutterhals untersucht oder den Muttermund. Naja, ich reiß mich ja nicht darum, aber es ist halt immer so mega aufwendig, meine Haare mit Wachs zu entfernen.

Hast du eigentlich schon irgendwelche Anzeichen?
OK, es könnte natürlich wieder so ein langer Zyklus sein, oder auch nicht? Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen!!

Wünsch dir schöne Babyträume,
Lapis

Gefällt mir
16. April 2008 um 23:04
In Antwort auf mayla_12964452

@jeanny
ja, hast schon Recht, ist nicht gerade viel los!

Also, ich konnte meine Kleine schon sehen (wobei ich da sowieso nur die Hälfte erkenne). Ab der 12. Woche macht man den US ja (zum Glück) schon über den Bauch. Ich fand das vorher ja nicht soooo prickelnd!! Ich dachte, dass man irgendwann ja mal den Gebärmutterhals untersucht oder den Muttermund. Naja, ich reiß mich ja nicht darum, aber es ist halt immer so mega aufwendig, meine Haare mit Wachs zu entfernen.

Hast du eigentlich schon irgendwelche Anzeichen?
OK, es könnte natürlich wieder so ein langer Zyklus sein, oder auch nicht? Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen!!

Wünsch dir schöne Babyträume,
Lapis

"@jeanny @lapis"
@jeanny
Immer noch keine mens?? Dann bist du noch im Rennen Wir brauchen doch sowieso neue Schwangere hier im Thread
Drück dir gaaaaaaaanz fest die Daumen
Ich hatte in den ersten Wochen meiner SS ein komisches Ziehen in der Brust und ich hatte ständig das Gefühl,das ich meine Mens bekommen würde... Die kam dann aber nicht Hatte oft Unterleibsschmerzen.
Wir sind uns noch nicht so sicher,ob Steven ein Geschwisterchen bekommen soll. Wenn ich an meine SS und an die Geburt denke,dann nie wieder Nein Aber frag mich nochmal in 3-4 Jahren...vielleicht denke ich dann anders. Erstmal muß Steven aus dem Gröbsten raus sein.

@lapis
Schön,das es deinem Krümel so gut geht! Auch wenn du einen kleinen Babybauch hast,hauptsache deine Kleine ist normal entwickelt.
Ich hatte während meiner SS einen Eisenmangel,mußte deshalb Kräuterblut und Tabletten schlucken.Aber gleich nach der Geburt war wieder alles okay!
Besorg dir für den Wochenfluß die Megadicken Binden!! Du wirst es nicht glauben,wieviel du dann blutest.Ist echt nicht schön
Für die Klinik brauchst du: bequeme Sachen(Jogginghose,Schlafanzug etc.) deine üblichen Kosmetiksachen,Binden!!!,fürs Baby eine Ausgehgarnitur(im Krankenhaus haben die Babys meistens die Strampler vom Krankenhaus an) Bhs(zwei Nummern größer als jetzt),Fotoapparat u.s.w.
So lange dauerts ja nicht mehr bis du die Kliniktasche packen mußt!
Ich hatte sie schon ab der 35.ssw gepackt.


Gute Nacht!
Lg Jenny

Gefällt mir
16. April 2008 um 23:27
In Antwort auf ceri_12296917

"@jeanny @lapis"
@jeanny
Immer noch keine mens?? Dann bist du noch im Rennen Wir brauchen doch sowieso neue Schwangere hier im Thread
Drück dir gaaaaaaaanz fest die Daumen
Ich hatte in den ersten Wochen meiner SS ein komisches Ziehen in der Brust und ich hatte ständig das Gefühl,das ich meine Mens bekommen würde... Die kam dann aber nicht Hatte oft Unterleibsschmerzen.
Wir sind uns noch nicht so sicher,ob Steven ein Geschwisterchen bekommen soll. Wenn ich an meine SS und an die Geburt denke,dann nie wieder Nein Aber frag mich nochmal in 3-4 Jahren...vielleicht denke ich dann anders. Erstmal muß Steven aus dem Gröbsten raus sein.

@lapis
Schön,das es deinem Krümel so gut geht! Auch wenn du einen kleinen Babybauch hast,hauptsache deine Kleine ist normal entwickelt.
Ich hatte während meiner SS einen Eisenmangel,mußte deshalb Kräuterblut und Tabletten schlucken.Aber gleich nach der Geburt war wieder alles okay!
Besorg dir für den Wochenfluß die Megadicken Binden!! Du wirst es nicht glauben,wieviel du dann blutest.Ist echt nicht schön
Für die Klinik brauchst du: bequeme Sachen(Jogginghose,Schlafanzug etc.) deine üblichen Kosmetiksachen,Binden!!!,fürs Baby eine Ausgehgarnitur(im Krankenhaus haben die Babys meistens die Strampler vom Krankenhaus an) Bhs(zwei Nummern größer als jetzt),Fotoapparat u.s.w.
So lange dauerts ja nicht mehr bis du die Kliniktasche packen mußt!
Ich hatte sie schon ab der 35.ssw gepackt.


Gute Nacht!
Lg Jenny

@jenny
ja noch fragt sich aber wie lange nochdenke die mens kommt schon noch
also brustziehen hab ich so gut wie gar nicht was ich merke is links und rechts ein ziehen aber auch meistens nur abends und UL ziehen aber sonst hab ich nix und müde und beine tun weh keine ahnung ja wäre zeit für ne neue schwangere ich weiss..........
aber miri is ja noch daaber schreibt ja leiderkaum mehr
ok frag ich in 3-4jahren nochmals
ja kann mir denken dass ne ss wie geburt nicht einfach ist davor hab ich auch heidenschiss*knuddel*

LG Jeanny

Gefällt mir
17. April 2008 um 14:40
In Antwort auf sora_11874791

@jenny
ja noch fragt sich aber wie lange nochdenke die mens kommt schon noch
also brustziehen hab ich so gut wie gar nicht was ich merke is links und rechts ein ziehen aber auch meistens nur abends und UL ziehen aber sonst hab ich nix und müde und beine tun weh keine ahnung ja wäre zeit für ne neue schwangere ich weiss..........
aber miri is ja noch daaber schreibt ja leiderkaum mehr
ok frag ich in 3-4jahren nochmals
ja kann mir denken dass ne ss wie geburt nicht einfach ist davor hab ich auch heidenschiss*knuddel*

LG Jeanny

Huhu
Lapis-Kann schon sein daß die Beschwerden nicht schlimmer wären in einer SS als jetzt schon...nur - ich muß zur Zeit Tabletten nehmen,mit denen man nicht ss werden darf...also von daher hat es sich eh erledigt die nächste Zeit...und nein -du nervst damit natürlich nicht ...schön, daß du noch fit und beweglich trotz 29. SSW bist...wenn man so einen kleinen Bauch hat ist ja auch alles nicht so beschwerlich.

jenny- Ja ich weiß daß er das auch zuhause erledigen kann...deswegen ist es ja auch gut, daß die PRaxis nur 15 min. von uns entfernt ist...sicher ist es zuhause angenehmer als in der Praxis (wenn man von angenehm sprechen kann bei so einer Sache )...und ja, hatte gestern Termin beim Schmerztherapeuten...war ganz vielversprechend, habe wieder etwas Hoffnung geschöpft...muß wenn ich mit meinen Schmerztabletten am Dienstag durch bin, aber Donnerstag so Tabletten nehmen die gegen Nervenschmerzen sind, daß ist auch 1 Antidepressivum damit die Nerven mal zur Ruhe kommen...kann ja nachts auch immer so schlecht schlafen ...bin zwar nicht begeistert davon daß ich das längere Zeit nehmen muß, aber wenn es was bringt dann muß es eben so sein...hoffe wirklich sehr daß ich diesen ganzen Mist bald endlich los werde...sollen nur am Anfang heftig mit Nebenwirkungen sein die Tabletten, Übelkeit usw. ...naja. Habe mich aber ganz gut aufgehoben gefühlt bei dem ARzt...hoffe werde nicht wieder enttäuscht.....uih, Steven schon 3 Monate alt...da wird einem doch immer schmerzlich bewußt wie schnell die Zeit vergeht...tja, meinen Traum vor 35 ein Kind zu haben kann ich ja nun auch entgültig begraben ...mal sehen was der Urologe nächste WOche sagt. *zitter*

Jeanny- Du machst es aber spannend...drücke dir sowas von mega fett die Däumchen daß die Mens mindestens 10 Monate wegbleibt

Gruß, tigger

Gefällt mir
17. April 2008 um 15:13
In Antwort auf sora_11874791

@jenny
ja noch fragt sich aber wie lange nochdenke die mens kommt schon noch
also brustziehen hab ich so gut wie gar nicht was ich merke is links und rechts ein ziehen aber auch meistens nur abends und UL ziehen aber sonst hab ich nix und müde und beine tun weh keine ahnung ja wäre zeit für ne neue schwangere ich weiss..........
aber miri is ja noch daaber schreibt ja leiderkaum mehr
ok frag ich in 3-4jahren nochmals
ja kann mir denken dass ne ss wie geburt nicht einfach ist davor hab ich auch heidenschiss*knuddel*

LG Jeanny

Hallihallo,
ich war heute morgen beim Friseur und habe mir Strähnchen machen lassen und etwas geschnitten wurde, das wurde soooo Zeit! Mein Julchen lag lieb im Kinderwagen neben meinem Platz; ihr gefiel das Gerede im Salon und die Fön-Laute. Es war ansonsten nur noch eine Kundin da und demnach nicht allzu laut, also nette Hintergrundgeräusche für Julia denke ich.
Am Dienstag waren wir bei der U3 und es ist alles in Ordnung, die KÄ ist vollkommen zufrieden. Julia wiegt 4.160 g und ist 53 cm groß. Bei der Geburt 55 cm, aber da messen sie von der Kopfmitte an, also war sie bei der Geburt so um die 50 cm. Deshalb passen ihr die Strampler in Größe 56 immer noch nicht gut!
Julia liegt fast immer mit dem Kopf zur linken Seite gewandt ist uns letzte Woche aufgefallen. Seitdem legen wir eine "Handtuchwurst" auf die Seite sodass sie den Kopf nicht mehr nach links legen kann (findet sie sehr gemein). Sie hat schon eine kleine Verformung am Kopf meinte die KÄ (hab ich da auch gesehen) und wir fahren am 22.05. zu einem Orthopäden der Säuglinge untersucht mit einer "Schädelassymetrie". Das ist aber nicht schlimm meinte die KÄ, das gibt sich wieder, man muss aber was dagegen tun, wenn das mit dem Handtuch nichts hilft. Auf was man alles achten muß, seufz. Hätten wir das man schon eher bemerkt!

@Mamas: Wie liegen Eure Babys denn? Mögen die beide Seiten?
Gebt ihr Euren Babys die Fluor-Tabletten? Ich habe welche mit Vitamin D zusammen.

@jeanny: So unterschiedliche Zyklen aber auch! Und das trotz Deiner Medis, langsam könnte sich das ja mal einpendeln damit die liebe Jeanny und wir mal einen Rhythmus sehen, aber dann wäre es ja nicht immer so spannend jeden Monat, was?
Und dann noch Dein rumgemuckele mit der Grippe oder mit Deinem Unwohlsein Du krankes Huhn! Es ist echt besser wenn man einige Tage krank ist und dann ist wieder gut aber so ist das ja nichts halbes und nichts ganzes oder geht es Dir jetzt wieder richtig gut?
Heute ist auch noch keine Mens da, richtig? Sehr schön.
Also Ausschlag am Bauch hatte ich nicht. Mir war so ab der 4. Woche übel, meine Brüste waren sehr empfindlich und 2-3 Tage hatte ich einen metallischen Geschmack und ein ziehen und pieken im Bauch zwei Wochen nach ES für ca. 14 Tage.

@lapis: Ich habe nachgeschaut wieviel meine Jule in der 29. SSW gewogen hat: +/- 1.300g und 37-38 cm groß, also wieder genau wie bei Deiner kleinen Mausi.
Also vaginal wurde bei mir jedes Mal untersucht um auch zu schauen ob der Muttermund noch zu ist und die Gebärmutter wurde abgetastet. Aber ich habe mich nicht entwachst, nur etwas an den Seiten rasiert! Das rasieren ziept ja schon so da unten und dann wachsen??? Respekt lapis! Wachsen würde ich nirgendwo da bin ich zu empfindlich.
Das ist so süß wenn Du auf Deinen Bauch schaust und wie Wackelpudding geht es da drunter und drüber, nicht wahr? Fand ich immer toll!
Kannst Du sie schon ertasten? Drückt sie sich schon gegen Deinen Bauch?
Hast Du Probleme mit Sodbrennen? Hatte ich so in der Zeit und auch später noch ab und zu.
In der 29. Woche bist Du nun schon. Ich war da Mitte Dezember und weiß noch wie ich zu meinen Kollegen gesagt habe: "Noch 10 Wochen, ist gar nicht mehr so lange hin!" Und schwups nun haben wir unser tolles Mädchen.
Mein Mann arbeitet mit seinen mal mehr und mal weniger Schmerzen. Er geht demnächst zu seinem Orthopäden zur Nachbesprechung wg. der Kerspin, mal kucken was der ihm noch empfiehlt.

@tigger: Gestern warst Du beim Schmerztherapeuten, oder? Erzähl mal was ihr so besprochen habt, ja?

@nane: Wie schauts aus bei Dir? Ich habe heute Post bekommen von der Stadt, es wurde mir eine Liste geschickt mit Krippen im Stadtgebiet. 20 Stück gibt es mit 5-45 Kindern. Ich werde Deine Tipps mal aufschreiben und noch weitere Fragen und dann mal bei einigen anrufen.

@jenny: Bei der U3 hat die KÄ Julia mit einem Bein hochgehoben aber nur für knapp 2 sek. und Julia war so erstaunt von den ganzen Betastungen an ihr so dass sie gar nicht zum schreien kam. Große Augen hat sie nur gemacht die Süße.
Stillen wollte ich mind. sechs Monate. Danach, so habe ich gelesen, bringt die Milch dem Baby nichts mehr. Aber vielleicht werde ich dann noch morgens und abens stillen neben dem Brei tagsüber, mal sehen.
Jetzt grade ist meine linke Brust sehr voller Milch und spannt daher etwas aber Julia schläft noch, hm. Hoffentlich will sie bald an die Milchbar!

@lucy: Wie geht es Euch? Was für Wetter ist in Hamburg? Scheint auch ab und zu die Sonne heute wie bei uns?

Ich gehe jetzt mal in ihren Stubenwagen schauen, liebe Grüße an alle, Minu

Gefällt mir
17. April 2008 um 16:11
In Antwort auf evi_12177145

Huhu
Lapis-Kann schon sein daß die Beschwerden nicht schlimmer wären in einer SS als jetzt schon...nur - ich muß zur Zeit Tabletten nehmen,mit denen man nicht ss werden darf...also von daher hat es sich eh erledigt die nächste Zeit...und nein -du nervst damit natürlich nicht ...schön, daß du noch fit und beweglich trotz 29. SSW bist...wenn man so einen kleinen Bauch hat ist ja auch alles nicht so beschwerlich.

jenny- Ja ich weiß daß er das auch zuhause erledigen kann...deswegen ist es ja auch gut, daß die PRaxis nur 15 min. von uns entfernt ist...sicher ist es zuhause angenehmer als in der Praxis (wenn man von angenehm sprechen kann bei so einer Sache )...und ja, hatte gestern Termin beim Schmerztherapeuten...war ganz vielversprechend, habe wieder etwas Hoffnung geschöpft...muß wenn ich mit meinen Schmerztabletten am Dienstag durch bin, aber Donnerstag so Tabletten nehmen die gegen Nervenschmerzen sind, daß ist auch 1 Antidepressivum damit die Nerven mal zur Ruhe kommen...kann ja nachts auch immer so schlecht schlafen ...bin zwar nicht begeistert davon daß ich das längere Zeit nehmen muß, aber wenn es was bringt dann muß es eben so sein...hoffe wirklich sehr daß ich diesen ganzen Mist bald endlich los werde...sollen nur am Anfang heftig mit Nebenwirkungen sein die Tabletten, Übelkeit usw. ...naja. Habe mich aber ganz gut aufgehoben gefühlt bei dem ARzt...hoffe werde nicht wieder enttäuscht.....uih, Steven schon 3 Monate alt...da wird einem doch immer schmerzlich bewußt wie schnell die Zeit vergeht...tja, meinen Traum vor 35 ein Kind zu haben kann ich ja nun auch entgültig begraben ...mal sehen was der Urologe nächste WOche sagt. *zitter*

Jeanny- Du machst es aber spannend...drücke dir sowas von mega fett die Däumchen daß die Mens mindestens 10 Monate wegbleibt

Gruß, tigger

@tigger:
hab so lange gebraucht zum Schreiben deshalb ist mein Beitrag vor Deinem! Hab Dich da nach dem Termin gestern gefragt, aber hast ja nun berichtet.
Das hört sich ja wirklich "Hoffnungsschöpfend" an; jetzt kommt etwas "in Gang", auch wenn die Nebenwirkungen der Tabletten ja nicht so schön sind. Und was will der Schmerztherapeut auf längere Sicht mit Dir machen? Gehen Deine Schmerzen von den Tabletten weg oder werden sie erstmal unterdrückt? Wann hast Du den nächsten Termin?

Liebe Grüße, Minu

Gefällt mir
17. April 2008 um 16:55
In Antwort auf evi_12177145

Huhu
Lapis-Kann schon sein daß die Beschwerden nicht schlimmer wären in einer SS als jetzt schon...nur - ich muß zur Zeit Tabletten nehmen,mit denen man nicht ss werden darf...also von daher hat es sich eh erledigt die nächste Zeit...und nein -du nervst damit natürlich nicht ...schön, daß du noch fit und beweglich trotz 29. SSW bist...wenn man so einen kleinen Bauch hat ist ja auch alles nicht so beschwerlich.

jenny- Ja ich weiß daß er das auch zuhause erledigen kann...deswegen ist es ja auch gut, daß die PRaxis nur 15 min. von uns entfernt ist...sicher ist es zuhause angenehmer als in der Praxis (wenn man von angenehm sprechen kann bei so einer Sache )...und ja, hatte gestern Termin beim Schmerztherapeuten...war ganz vielversprechend, habe wieder etwas Hoffnung geschöpft...muß wenn ich mit meinen Schmerztabletten am Dienstag durch bin, aber Donnerstag so Tabletten nehmen die gegen Nervenschmerzen sind, daß ist auch 1 Antidepressivum damit die Nerven mal zur Ruhe kommen...kann ja nachts auch immer so schlecht schlafen ...bin zwar nicht begeistert davon daß ich das längere Zeit nehmen muß, aber wenn es was bringt dann muß es eben so sein...hoffe wirklich sehr daß ich diesen ganzen Mist bald endlich los werde...sollen nur am Anfang heftig mit Nebenwirkungen sein die Tabletten, Übelkeit usw. ...naja. Habe mich aber ganz gut aufgehoben gefühlt bei dem ARzt...hoffe werde nicht wieder enttäuscht.....uih, Steven schon 3 Monate alt...da wird einem doch immer schmerzlich bewußt wie schnell die Zeit vergeht...tja, meinen Traum vor 35 ein Kind zu haben kann ich ja nun auch entgültig begraben ...mal sehen was der Urologe nächste WOche sagt. *zitter*

Jeanny- Du machst es aber spannend...drücke dir sowas von mega fett die Däumchen daß die Mens mindestens 10 Monate wegbleibt

Gruß, tigger

Hey ihr
@tigger;
sags nicht mir sondern der doofen mens habe eh das gefühl die kommt nochhält mich nur hin will auch mal regelmässigen zyklen haben *menno!!!
tut mir leid dass du mit den medis nun nicht ss werden darfst*knuddel*
wie alt bist du denn jetzt?
kann aber auch verstehen dass du erst schmerzfrei sein willst und dann ss werden...knuddel
klar is net dasselbe aber will auch lieber erst schlank werden und dann ss werden fühl mich einfach zu fett wenn ich jetzt ss wäre und dann zur fa müsste ich schäme mich so
klar hätte schon lange gucken können ich weiss aber ist ja nicht so leicht seid 2wochen bin ich endlich mal wieder hochmotiviert und 2,6kg sind weg*freu*
klar kannste denken was hat die für probleme hast ja recht dir gehts viel schlimmer aber ich fühl mich so auch net wohl:/
aber bin dabei aber eben ist et immer leicht!!!

@minu:
ja das frag ich mich auch wann endlich mal ne regelmässigkeit in meinen zyklus kommt*seufz*
so bringt das keinen spass
ich hab nicht ganz verstanden wegen jule sie liegt mit dem kopf immer ganz links also nicht beide seiten?
sorry bin vielleicht zu doof es zu verstehen
super warste mal wieder bei frisör
wie gehts deinem mann?

LG Jeanny

Gefällt mir
17. April 2008 um 22:08
In Antwort auf minu76

@tigger:
hab so lange gebraucht zum Schreiben deshalb ist mein Beitrag vor Deinem! Hab Dich da nach dem Termin gestern gefragt, aber hast ja nun berichtet.
Das hört sich ja wirklich "Hoffnungsschöpfend" an; jetzt kommt etwas "in Gang", auch wenn die Nebenwirkungen der Tabletten ja nicht so schön sind. Und was will der Schmerztherapeut auf längere Sicht mit Dir machen? Gehen Deine Schmerzen von den Tabletten weg oder werden sie erstmal unterdrückt? Wann hast Du den nächsten Termin?

Liebe Grüße, Minu

"hey"
@minu
Ich hoffe dir gefällt deine neue Frisur? Schön,das Julia so artig war Steven ist auch immer ruhig,sobald ich den Fön anmache. Kennt er wahrscheinlich schon aus Mamas Bauch
Die U3 ist doch top gelaufen Aber gewachsen ist sie wirklich nicht viel. Steven war bei der Geburt 52cm und bei der U3 56cm Typisch JungsSind nun mal größer als die Mädels
Das mit der Schieflage hatten wir auch. Mußte seinen Kopf auch immer auf die andere Seite legen beim schlafen. Nach ein paar Wochen war es dann wieder okay. Und nun hat er keine "Lieblingsseite" mehr.
Find es toll,das du 6 Monate stillen willst! Ich hoffe du schaffst das ohne Probleme Noch einen Monat,dann können wir mit Brei anfangen. Bin so gespannt,wie es klappt. Hoffentlich schmeckt es Steven...
Ich muß ihm auch immer Fluortabletten geben.

@tigger
Hey das hört sich doch gut an Auch wenn die Medis einige Nebenwirkungen haben..hauptsache es hilft dir und du kannst wieder durchschlafen! Mußt du nun öfters zum Therapeuten?

@jeanny
Und,und??? Mens da? Ich hoffe,das dein Zyklus diesmal nicht so lang wird.. Naja,wer weiß,vielleicht dauert dieser Zyklus 40 Wochen Würds dir wünschen!

Steven wird wach mist...
Bye
Jenny

Gefällt mir
18. April 2008 um 9:10

Hey Ihr...
jeanny- Bin 34, werd am 06.12. dann 35..also keine Chance mehr vor 35 zu einem Baby zu kommen..keine Chance mehr dieses Jahr überhaupt ein Baby zu kriegen..vielleicht nächstes Jahr, aber warten wir erstmal den Termin beim Urologen ab ...kann mir schon vorstellen, daß es dich belastet mit dem Abnehmen...wenn man sich nicht wohl fühlt in seiner Haut ist es schon ätzend...grade weils so schwer ist abzunehmen und nicht so schnell geht ist es schon bestimmt nicht einfach für dich...man sieht ja am Anfang auch nicht so schnell den Erfolg...aber schämen mußt du dich doch nciht, erst recht nicht beim FA! Es haben doch viele Gewichtsprobleme und du willst ja abnehmen! Aber wenn du jetzt motiviert bist und schonmal 2,6 kg weg sind ist es doch schon ein guter Anfang du mußt nur dabei bleiben...wünsche es dir sehr daß du es schaffst, aber vielleicht mußt du damit jetzt 10 Monate warten

minu- Erstmal soll ich die Tabletten probieren...die muß ich bestimmt 4 Wochen nehmen, weil es 1-2 Wochen dauerd bis die wirken...naja, und wenn daß nicht hilft muß man weiter sehen, da gibt es noch ein paar Sachen die man probieren kann...Termin habe ich erstmal noch weiter keinen, fange ja auch erst nächsten Mittwoch oder Donnerstag mit den Tabletten an..also mal sehen...hoffe sehr daß die was bringen..

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Lg, tigger

Gefällt mir
18. April 2008 um 9:57
In Antwort auf evi_12177145

Hey Ihr...
jeanny- Bin 34, werd am 06.12. dann 35..also keine Chance mehr vor 35 zu einem Baby zu kommen..keine Chance mehr dieses Jahr überhaupt ein Baby zu kriegen..vielleicht nächstes Jahr, aber warten wir erstmal den Termin beim Urologen ab ...kann mir schon vorstellen, daß es dich belastet mit dem Abnehmen...wenn man sich nicht wohl fühlt in seiner Haut ist es schon ätzend...grade weils so schwer ist abzunehmen und nicht so schnell geht ist es schon bestimmt nicht einfach für dich...man sieht ja am Anfang auch nicht so schnell den Erfolg...aber schämen mußt du dich doch nciht, erst recht nicht beim FA! Es haben doch viele Gewichtsprobleme und du willst ja abnehmen! Aber wenn du jetzt motiviert bist und schonmal 2,6 kg weg sind ist es doch schon ein guter Anfang du mußt nur dabei bleiben...wünsche es dir sehr daß du es schaffst, aber vielleicht mußt du damit jetzt 10 Monate warten

minu- Erstmal soll ich die Tabletten probieren...die muß ich bestimmt 4 Wochen nehmen, weil es 1-2 Wochen dauerd bis die wirken...naja, und wenn daß nicht hilft muß man weiter sehen, da gibt es noch ein paar Sachen die man probieren kann...Termin habe ich erstmal noch weiter keinen, fange ja auch erst nächsten Mittwoch oder Donnerstag mit den Tabletten an..also mal sehen...hoffe sehr daß die was bringen..

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Lg, tigger

Na ihr
vorweg nein ich hab noch keine mensmanchmal glaub ich auch die kommt nicht mehr aber dann denk ich mir oh doch bin heute 37zt...

@lucy:
oh du dachtest grad an ein paar tage cool
ok dann mach ich ne woche urlaub bei dir dann kannst du dich bisserl erholen und ich kümmer mich um fiona *lach*
nee dachte echt an einem tag hin 3std bei euch oder so und wieder heim
wenn das okay ist?
mir gehts immer noch bescheiden...naja...

@jenny:
ja schauen wir mal ob die mens wegbleibt und wenn muss ja noch gutgehen ja ich weiss falls da was ist muss ich positiv denken negative gedanken weg

@tigger:
ok mit 35jahre mama is doch auch was ich sagte mir auch immer am liebsten mit 35jahren 2kids dann wäre das okay aber ich sagte mir auch schon wenn ich halt erst mit 42 mama würde wäre es eben so man kanns ja leider nicht erzwingen*seufz*
hoffe dir helfen die tabletten schnell*knuddel*

@all:
wollte heute nen termin machen bei der FA aber nix frei kann erst dienstag hin einerseits gut da bin ich ja dann 41zt also wenn da nix kommt muss da ja was sein2.is eben doof da ich damals in der ss das progesteron sich net so aufgebaut hat wie es sollte und musste utrogest nehmen aber ich kann net einfach so utrogest nehmen was?hätte noch hier ...
die sind total ausgebucht und ich bin net eine wo übertreiben kann

LG Jeanny

Gefällt mir
18. April 2008 um 12:49
In Antwort auf sora_11874791

Na ihr
vorweg nein ich hab noch keine mensmanchmal glaub ich auch die kommt nicht mehr aber dann denk ich mir oh doch bin heute 37zt...

@lucy:
oh du dachtest grad an ein paar tage cool
ok dann mach ich ne woche urlaub bei dir dann kannst du dich bisserl erholen und ich kümmer mich um fiona *lach*
nee dachte echt an einem tag hin 3std bei euch oder so und wieder heim
wenn das okay ist?
mir gehts immer noch bescheiden...naja...

@jenny:
ja schauen wir mal ob die mens wegbleibt und wenn muss ja noch gutgehen ja ich weiss falls da was ist muss ich positiv denken negative gedanken weg

@tigger:
ok mit 35jahre mama is doch auch was ich sagte mir auch immer am liebsten mit 35jahren 2kids dann wäre das okay aber ich sagte mir auch schon wenn ich halt erst mit 42 mama würde wäre es eben so man kanns ja leider nicht erzwingen*seufz*
hoffe dir helfen die tabletten schnell*knuddel*

@all:
wollte heute nen termin machen bei der FA aber nix frei kann erst dienstag hin einerseits gut da bin ich ja dann 41zt also wenn da nix kommt muss da ja was sein2.is eben doof da ich damals in der ss das progesteron sich net so aufgebaut hat wie es sollte und musste utrogest nehmen aber ich kann net einfach so utrogest nehmen was?hätte noch hier ...
die sind total ausgebucht und ich bin net eine wo übertreiben kann

LG Jeanny

Jeanny
daß ist ja blöd daß da beim FA nichts frei ist...und wenn du mal einen ss test machst? dann könntest du ja nochmal anrufen und sagen daß du ss bist und schon eine FG hattest und es dringend ist mit einem Termin?...oder du wartest halt einfach ab bis Dienstag ...ich wäre wohl zu neugierig und würde einen Test machen...war ja noch nie überfällig deswegen weiß ich nicht wie nervös ich wäre...ja also wenn ich in den nächsten Monaten irgendwann ss werden würde wäre es auch ok...mit 40-42 wäre es mir definitiv zu spät...hätte zu viel angst daß mit dem Baby was nicht in Ordnung wäre...deswegen wollte ich ja auch ganz gerne bis 35 durch sein mit der Familienplanung...aber naja, es kommt immer alles anders als man denkt...Jetzt bin ich halt erstmal für ein paar Wochen ein Tablettenjunkie
Also drück dir weiter die Daumen die Daumen

gruß, tigger

Gefällt mir
18. April 2008 um 15:14
In Antwort auf evi_12177145

Jeanny
daß ist ja blöd daß da beim FA nichts frei ist...und wenn du mal einen ss test machst? dann könntest du ja nochmal anrufen und sagen daß du ss bist und schon eine FG hattest und es dringend ist mit einem Termin?...oder du wartest halt einfach ab bis Dienstag ...ich wäre wohl zu neugierig und würde einen Test machen...war ja noch nie überfällig deswegen weiß ich nicht wie nervös ich wäre...ja also wenn ich in den nächsten Monaten irgendwann ss werden würde wäre es auch ok...mit 40-42 wäre es mir definitiv zu spät...hätte zu viel angst daß mit dem Baby was nicht in Ordnung wäre...deswegen wollte ich ja auch ganz gerne bis 35 durch sein mit der Familienplanung...aber naja, es kommt immer alles anders als man denkt...Jetzt bin ich halt erstmal für ein paar Wochen ein Tablettenjunkie
Also drück dir weiter die Daumen die Daumen

gruß, tigger

@tigger:
naja ich war schon paarmal überfällig mein zyklus ist net so regelmässig wie deiner ich red jetzt von den zyklen ohne medis...ich weiss nur seit ich die medi nehmen 1zyklus 33 der 2.leider 40 und 3 und 4 33 und der 5 war 32 und nun bin ich im 6zyklus und wenn bis montag früh nix da is kommt wohl auch nix mehr und dann muss da ja was sein
warten wir es mal ab wo ich den 40tage zyklus hatte war ja eh der ES später nun muss er eher gewesen sein meine kenne ja meinen körper
nun ja ich denke ob du nun 35 bist wenn du ein kind bekommst oder 40-42 auch wenns heisst die gefahr ist grösser wegen behinderung etc da guck mal die promis an da sind viele 38 -40jahre und bekommen gesunde kinder
klar will ich auch bald mama werden nicht so spät aber man kanns leider nicht erzwingen*seufz*
naja ich denke ob ich heute hätte hingehen können oder dienstag falls ich wirklich ss sein sollte wäre ich dienstag 5+5 wenn ich von 33tagen ausgehe heute wäre ich 5+1 und denke wenn das baby bleiben will bleibt es auch hatte ja die FG damals 7+1also bisschen zeit hab ich noch...
und ich denke bei 5+5 können die auch was sehen mir blut abzapfen und solange geht da ja mit dem ergebnis auch nicht und ich denke wenn ich meiner FA sage habe angst wegen dem progesteron wird die mir auch ohne blut ergebniss was geben oder evt denkt sie ja auch wenn baby bleiben will bleibt es gibt ja fa die verschreiben nix die leben nach dem motto wenn baby bleiben will bleibt es....
wie gesagt ich hab das ja noch hier dieses utrogest aber eben einfach so nehmen kann ich es ja auch nicht ausser ich würd nen sst machen der positiv wäre aber 100% weiss ich dann auch noch nicht ob ich es brauche ich denke ich sollte mir nicht zuviel gedanken machen klar hatte ich damals bisschen den mangel aber es heisst nicht dass jetzt wieder sein muss!!!
blöd ist ja jetzt eben bloss dass we ist
ich denke jetzt einfach mal positiv und seh ja dann ob mens noch kommt oder eben nicht und dann ist ja bald dienstag

LG Jeanny

Gefällt mir
18. April 2008 um 15:44
In Antwort auf sora_11874791

@tigger:
naja ich war schon paarmal überfällig mein zyklus ist net so regelmässig wie deiner ich red jetzt von den zyklen ohne medis...ich weiss nur seit ich die medi nehmen 1zyklus 33 der 2.leider 40 und 3 und 4 33 und der 5 war 32 und nun bin ich im 6zyklus und wenn bis montag früh nix da is kommt wohl auch nix mehr und dann muss da ja was sein
warten wir es mal ab wo ich den 40tage zyklus hatte war ja eh der ES später nun muss er eher gewesen sein meine kenne ja meinen körper
nun ja ich denke ob du nun 35 bist wenn du ein kind bekommst oder 40-42 auch wenns heisst die gefahr ist grösser wegen behinderung etc da guck mal die promis an da sind viele 38 -40jahre und bekommen gesunde kinder
klar will ich auch bald mama werden nicht so spät aber man kanns leider nicht erzwingen*seufz*
naja ich denke ob ich heute hätte hingehen können oder dienstag falls ich wirklich ss sein sollte wäre ich dienstag 5+5 wenn ich von 33tagen ausgehe heute wäre ich 5+1 und denke wenn das baby bleiben will bleibt es auch hatte ja die FG damals 7+1also bisschen zeit hab ich noch...
und ich denke bei 5+5 können die auch was sehen mir blut abzapfen und solange geht da ja mit dem ergebnis auch nicht und ich denke wenn ich meiner FA sage habe angst wegen dem progesteron wird die mir auch ohne blut ergebniss was geben oder evt denkt sie ja auch wenn baby bleiben will bleibt es gibt ja fa die verschreiben nix die leben nach dem motto wenn baby bleiben will bleibt es....
wie gesagt ich hab das ja noch hier dieses utrogest aber eben einfach so nehmen kann ich es ja auch nicht ausser ich würd nen sst machen der positiv wäre aber 100% weiss ich dann auch noch nicht ob ich es brauche ich denke ich sollte mir nicht zuviel gedanken machen klar hatte ich damals bisschen den mangel aber es heisst nicht dass jetzt wieder sein muss!!!
blöd ist ja jetzt eben bloss dass we ist
ich denke jetzt einfach mal positiv und seh ja dann ob mens noch kommt oder eben nicht und dann ist ja bald dienstag

LG Jeanny

@jeanny + @tigger
@jeanny:
Hi, also ich muss jetzt mal mit dir schimpfen!! Du könntest eventuel schwanger sein und dieses Progesteron könnte eventuel total wichtig sein (Du hattest ja schon mal einen Mangel!!). Dann mach doch bitte einen SS-Test. Gerade weil Wochenende ist!! Und warte nicht erst auf Dienstag!! Gerade in der Frühschwangerschaft sind so Kleinigkeiten total wichtig!! Spring doch einfach über deinen Schatten, denn ich kenne ja deine Einstellung zu SS-Tests!! Also, los mit dir! Ab in die Drogerie! Doppelpack kaufen. Drüber pinkeln!!! Und nur weil du einmal eine FG in der 8. Woche hattest, sagt das doch gar nichts über eine weitere SS oder FG (die kann auch früher kommen, weiß ich aus eigener Erfahrung!) aus!!!
Und es ist total egal, ob du jetzt mit deinen Mehrpfunden schwanger bist oder nicht!! Es gibt Schwangere, die sind superdünn und haben eine total schwere Schwangerschaft (kenne da einige "Models"!!) und es gibt fülligere, die es nicht einfach haben. Das kann man nicht vorraussagen (auch deine FA nicht!!!). Also, mach dir wegen deinem Gewicht keinen Kopf! Und du wärst ja auch nicht die erste mollige Schwangere, oder?

@tigger:
Hey Süße, nicht den Kopf hängen lassen! Und wie Jeanny schon gesagt hat, viele bekommen ihr Kind erst Ende Dreißig. Und schon dadurch, dass wir schon Ü30 sind, hat sich das Risiko einer eventuellen Behinderung ja sowieso schon erhöht (wenn man sich so ne Statistik anschaut!). Aber du weißt ja was man von Statistiken halten muss. Und vielleicht tröstet es dich ja, dass ich mein nächstes Kind auch erst so mit 36 Jahren plane (und ich träume ja sogar von drei Kindern!)und bis es dann wieder klappt, dauert es sicherlich noch ein weiteres Jahr. Und ich bin mir auch der Risiken bewusst, aber wenn die Natur ein so langes Zeitfenster zum Kinderkriegen eingerichtet hat, dann muss sie sich ja auch was dabei gedacht haben.
Also, auch wenn du im Moment gerade als "Tablettenjunkie" lebst, das wirst du nicht immer! Und dann wird wieder losgehibbelt!! Und du hast alle unseren guten Wünsche!!

Gruß und "Daumen drück"!!
Lapis

Gefällt mir
18. April 2008 um 17:20
In Antwort auf mayla_12964452

@jeanny + @tigger
@jeanny:
Hi, also ich muss jetzt mal mit dir schimpfen!! Du könntest eventuel schwanger sein und dieses Progesteron könnte eventuel total wichtig sein (Du hattest ja schon mal einen Mangel!!). Dann mach doch bitte einen SS-Test. Gerade weil Wochenende ist!! Und warte nicht erst auf Dienstag!! Gerade in der Frühschwangerschaft sind so Kleinigkeiten total wichtig!! Spring doch einfach über deinen Schatten, denn ich kenne ja deine Einstellung zu SS-Tests!! Also, los mit dir! Ab in die Drogerie! Doppelpack kaufen. Drüber pinkeln!!! Und nur weil du einmal eine FG in der 8. Woche hattest, sagt das doch gar nichts über eine weitere SS oder FG (die kann auch früher kommen, weiß ich aus eigener Erfahrung!) aus!!!
Und es ist total egal, ob du jetzt mit deinen Mehrpfunden schwanger bist oder nicht!! Es gibt Schwangere, die sind superdünn und haben eine total schwere Schwangerschaft (kenne da einige "Models"!!) und es gibt fülligere, die es nicht einfach haben. Das kann man nicht vorraussagen (auch deine FA nicht!!!). Also, mach dir wegen deinem Gewicht keinen Kopf! Und du wärst ja auch nicht die erste mollige Schwangere, oder?

@tigger:
Hey Süße, nicht den Kopf hängen lassen! Und wie Jeanny schon gesagt hat, viele bekommen ihr Kind erst Ende Dreißig. Und schon dadurch, dass wir schon Ü30 sind, hat sich das Risiko einer eventuellen Behinderung ja sowieso schon erhöht (wenn man sich so ne Statistik anschaut!). Aber du weißt ja was man von Statistiken halten muss. Und vielleicht tröstet es dich ja, dass ich mein nächstes Kind auch erst so mit 36 Jahren plane (und ich träume ja sogar von drei Kindern!)und bis es dann wieder klappt, dauert es sicherlich noch ein weiteres Jahr. Und ich bin mir auch der Risiken bewusst, aber wenn die Natur ein so langes Zeitfenster zum Kinderkriegen eingerichtet hat, dann muss sie sich ja auch was dabei gedacht haben.
Also, auch wenn du im Moment gerade als "Tablettenjunkie" lebst, das wirst du nicht immer! Und dann wird wieder losgehibbelt!! Und du hast alle unseren guten Wünsche!!

Gruß und "Daumen drück"!!
Lapis

Hallo,
heute waren zwei Kolleginnen hier und ich habe Fanta-Kuchen gemacht und einen sowas von schkoladigen Schokokuchen! Die beiden haben Geschenke vom Team mitgebracht; ich werde am Montag mal meine Kollegen mit Julia besuchen.
Montag muss ich mit der einen Kollegin die heute hier war zum Gericht. Wir beide wurden als Zeugin vorgeladen. Ein Kunde hat im Dez. 2006 Arbeit aufgenommen und er meinte erst bei der Anhörung durch die eigentliche Sachbearbeiterin vor kurzem dass er die Arbeitsaufnahme nicht bekannt gegeben hat und nun redet er doch wieder anders. Er hat unsere Namen beim Gericht benannt (er hat eine Strafanzeige erhalten); er hätte uns die Arbeitsaufnahme gesagt. Hat er aber nicht! Hab ich eine Lust dahin zu gehen, und meine kleine Jule? Schwiegereltern kümmern sich bestimmt um sie währenddessen hoffe ich, frage heute abend mal.

@jeanny: Spannung bei Dir immer noch, toll! Siehste, schon Tag 37 und dann wird es 38, 39, 45, 50 und schwups ist die jeanny schwanger (soooo hoffentlich!).
Julia liegt fast nur mit dem Kopf auf der linken Seite und rechts fast gar nicht. Daher hat sie schon eine kleine Verformung die wir jetzt mit der Handtuchwurst behandeln. Warum hat die Kleine auch eine Lieblingsseite? Naja hab ich ja auch!

@jenny: Was habt ihr gegen das "Lieblingsseitenliegen" gemacht? Musstet ihr zum Orthopäden? Und der Kopf von Steven ist wieder "normal"?
Ich habe ja vorhin Kuchenteig gerührt und hab Julia mit in die Küche geschoben. Julia fand das auch okay. Sie kennt das ja auch aus Mamas Bauch her.
Welchen Brei wirst Du denn als erstes füttern? Möhren gibt man ja gern zuerst hab ich gehört. Ich mochte den damals nicht meinte meine Mutter und heute trinke ich den Saft auch nicht gerne.

@lucy: Viele schöne Fotos habt ihr ja auf Eurer Homepage! Der Schlafsack von Fiona ist ja superniedlich und das "Zickenzone"-Schild klasse!
Ich habe heute auch vier Bilder in mein Album eingefügt.
Ja, vor dem Friseurbesuch hatte ich auch etwas Panik aber ich wollte es mal ausprobieren und es klappte ja gottseindank auch gut.
Süß stelle ich mir das vor wie Fiona lange ihre Hände ankuckt; Babys sind echt ein Wunder! Die Hebamme meinte heute Julia formt schon Laute mit den Lippen aber es kommt natürlich noch nichts gesprochenes raus, aber man merkt sie möchte gern!
Am Bein ließ sie die KÄ ca. 2 sek. baumeln, das ging ganz schnell einher mit anderen Abtastungen und war nicht schlimm für Jule.

@tigger: Ich drück Dir die Daumen dass die Tabletten wirken!

Liebe Grüße, Minu

Gefällt mir
18. April 2008 um 18:24
In Antwort auf minu76

Hallo,
heute waren zwei Kolleginnen hier und ich habe Fanta-Kuchen gemacht und einen sowas von schkoladigen Schokokuchen! Die beiden haben Geschenke vom Team mitgebracht; ich werde am Montag mal meine Kollegen mit Julia besuchen.
Montag muss ich mit der einen Kollegin die heute hier war zum Gericht. Wir beide wurden als Zeugin vorgeladen. Ein Kunde hat im Dez. 2006 Arbeit aufgenommen und er meinte erst bei der Anhörung durch die eigentliche Sachbearbeiterin vor kurzem dass er die Arbeitsaufnahme nicht bekannt gegeben hat und nun redet er doch wieder anders. Er hat unsere Namen beim Gericht benannt (er hat eine Strafanzeige erhalten); er hätte uns die Arbeitsaufnahme gesagt. Hat er aber nicht! Hab ich eine Lust dahin zu gehen, und meine kleine Jule? Schwiegereltern kümmern sich bestimmt um sie währenddessen hoffe ich, frage heute abend mal.

@jeanny: Spannung bei Dir immer noch, toll! Siehste, schon Tag 37 und dann wird es 38, 39, 45, 50 und schwups ist die jeanny schwanger (soooo hoffentlich!).
Julia liegt fast nur mit dem Kopf auf der linken Seite und rechts fast gar nicht. Daher hat sie schon eine kleine Verformung die wir jetzt mit der Handtuchwurst behandeln. Warum hat die Kleine auch eine Lieblingsseite? Naja hab ich ja auch!

@jenny: Was habt ihr gegen das "Lieblingsseitenliegen" gemacht? Musstet ihr zum Orthopäden? Und der Kopf von Steven ist wieder "normal"?
Ich habe ja vorhin Kuchenteig gerührt und hab Julia mit in die Küche geschoben. Julia fand das auch okay. Sie kennt das ja auch aus Mamas Bauch her.
Welchen Brei wirst Du denn als erstes füttern? Möhren gibt man ja gern zuerst hab ich gehört. Ich mochte den damals nicht meinte meine Mutter und heute trinke ich den Saft auch nicht gerne.

@lucy: Viele schöne Fotos habt ihr ja auf Eurer Homepage! Der Schlafsack von Fiona ist ja superniedlich und das "Zickenzone"-Schild klasse!
Ich habe heute auch vier Bilder in mein Album eingefügt.
Ja, vor dem Friseurbesuch hatte ich auch etwas Panik aber ich wollte es mal ausprobieren und es klappte ja gottseindank auch gut.
Süß stelle ich mir das vor wie Fiona lange ihre Hände ankuckt; Babys sind echt ein Wunder! Die Hebamme meinte heute Julia formt schon Laute mit den Lippen aber es kommt natürlich noch nichts gesprochenes raus, aber man merkt sie möchte gern!
Am Bein ließ sie die KÄ ca. 2 sek. baumeln, das ging ganz schnell einher mit anderen Abtastungen und war nicht schlimm für Jule.

@tigger: Ich drück Dir die Daumen dass die Tabletten wirken!

Liebe Grüße, Minu

Hallo!!!
@lapis:
du magst ja recht haben aber bloss weil ich damals einen progesteronmangel hatte heisst es noch lange nicht dass ich jetzt wieder einen haben muss!!!
aber die waren so ausgebucht bestand keine chance drum erst am dienstag hin...und wenn ich wüsste der sst wäre positiv hätt ich ihn schon lange gemacht aber ich glaub eben nicht dran ausserdem hatte ich schon mal einen 40tage zyklus warte ich...
klar hatte ich schon mal eine FG und die nächste kann eher kommen das weiss ich auch aber so denk ich erst gar nicht ich denke einfach positiv und wenn mein baby bleiben will insofern ein baby im bauch habe dann wird es auch am dienstag noch da sein ich denke positiv
hätte schon utrogest da aber ob ich das einfach so nehmen kann keine ahnung....

@minu:
um was ging es denn da genau?
was arbeitest du nochmal?
ja weiss nicht ob du recht hast ich hatte nun mal einen 40tage zyklus und ich bin erst 37 und montag ist 40tage meine mens kann immer noch kommen....

LG Jeanny

Gefällt mir
18. April 2008 um 18:26
In Antwort auf sora_11874791

Hallo!!!
@lapis:
du magst ja recht haben aber bloss weil ich damals einen progesteronmangel hatte heisst es noch lange nicht dass ich jetzt wieder einen haben muss!!!
aber die waren so ausgebucht bestand keine chance drum erst am dienstag hin...und wenn ich wüsste der sst wäre positiv hätt ich ihn schon lange gemacht aber ich glaub eben nicht dran ausserdem hatte ich schon mal einen 40tage zyklus warte ich...
klar hatte ich schon mal eine FG und die nächste kann eher kommen das weiss ich auch aber so denk ich erst gar nicht ich denke einfach positiv und wenn mein baby bleiben will insofern ein baby im bauch habe dann wird es auch am dienstag noch da sein ich denke positiv
hätte schon utrogest da aber ob ich das einfach so nehmen kann keine ahnung....

@minu:
um was ging es denn da genau?
was arbeitest du nochmal?
ja weiss nicht ob du recht hast ich hatte nun mal einen 40tage zyklus und ich bin erst 37 und montag ist 40tage meine mens kann immer noch kommen....

LG Jeanny

@lapis
bevor meiner FG war ich ja im KH und der doc da meinte wenn mein baby bleiben will dann bleibt es auch da helfen auch keine medis so meinte er das...also bringt das nix ins KH zu fahren ausserdem will ich nicht ins KH wenn ich nicht muss sondern zu meiner FA!!!!
manche FA geben nämlich gar keine medi die leben nach dem motto wenn baby bleiben will bleibt es auch und wie gesagt möglich dass die mens noch kommt und ich es gar nicht bin...dann besser nicht zu wissen dass was war...

Gefällt mir
18. April 2008 um 22:33
In Antwort auf sora_11874791

@lapis
bevor meiner FG war ich ja im KH und der doc da meinte wenn mein baby bleiben will dann bleibt es auch da helfen auch keine medis so meinte er das...also bringt das nix ins KH zu fahren ausserdem will ich nicht ins KH wenn ich nicht muss sondern zu meiner FA!!!!
manche FA geben nämlich gar keine medi die leben nach dem motto wenn baby bleiben will bleibt es auch und wie gesagt möglich dass die mens noch kommt und ich es gar nicht bin...dann besser nicht zu wissen dass was war...

"Hallo ihr"
Mann war das ein Tag Steven war nur am schreien und quängeln. Er hat kaum geschlafen und wollte nur rumgetragen werden.Ich wollte heute den Hausputz machen,bin aber zu nix gekommen Nun schläft Steven endlich

@jeanny
Respekt! Ich hätte es vor Spannung gar nicht mehr ausgehalten und hätte schon lange einen SS Test gemacht. Ich war damals bei 5+1 beim Fa und man sah schon eine Fruchthülle
Ich hoffe du bekommst deine Mens nicht

@lucy
Sorry fürs vordrängeln hab grad nochmal eure Homepage geschaut. Eure Fiona ist echt süß! Und ihr zieht sie immer so niedlich an... Das ist der Vorteil,wenn man ein Mädchen hat.Für Jungs gibt es leider nicht so viel Auswahl.

@minu
Wir haben Steven auch so eine Handtuchwurst an die Seite gelegt. Zum Orthopäden brauchten wir nicht,die Verformung hat sich von selber gebessert.
Ich denke ich werde Steven als erstes Karotten und Kartoffeln füttern. Bin so gespannt,ob er vom Löffel isst Aber damit werde ich erst im Juni anfangen.
Das ist echt doof,mit dem GerichtIch hoffe ihr werdet da nicht zu sehr mit reingezogen.
Die neuen Bilder in deinem Album sind so süß! Und schlafend sind sie immer am liebsten

So,morgen früh muß ich wieder arbeiten.. will jetzt ins Bett.
Good night!
Lg Jenny


Gefällt mir
18. April 2008 um 23:15
In Antwort auf ceri_12296917

"Hallo ihr"
Mann war das ein Tag Steven war nur am schreien und quängeln. Er hat kaum geschlafen und wollte nur rumgetragen werden.Ich wollte heute den Hausputz machen,bin aber zu nix gekommen Nun schläft Steven endlich

@jeanny
Respekt! Ich hätte es vor Spannung gar nicht mehr ausgehalten und hätte schon lange einen SS Test gemacht. Ich war damals bei 5+1 beim Fa und man sah schon eine Fruchthülle
Ich hoffe du bekommst deine Mens nicht

@lucy
Sorry fürs vordrängeln hab grad nochmal eure Homepage geschaut. Eure Fiona ist echt süß! Und ihr zieht sie immer so niedlich an... Das ist der Vorteil,wenn man ein Mädchen hat.Für Jungs gibt es leider nicht so viel Auswahl.

@minu
Wir haben Steven auch so eine Handtuchwurst an die Seite gelegt. Zum Orthopäden brauchten wir nicht,die Verformung hat sich von selber gebessert.
Ich denke ich werde Steven als erstes Karotten und Kartoffeln füttern. Bin so gespannt,ob er vom Löffel isst Aber damit werde ich erst im Juni anfangen.
Das ist echt doof,mit dem GerichtIch hoffe ihr werdet da nicht zu sehr mit reingezogen.
Die neuen Bilder in deinem Album sind so süß! Und schlafend sind sie immer am liebsten

So,morgen früh muß ich wieder arbeiten.. will jetzt ins Bett.
Good night!
Lg Jenny


Hallo,
Julia habe ich grade gestillt, jetzt muckelt sie vor sich hin und schreit etwas. Klar sie würde gern auf Mamas Arm einschlafen, aber das hatte sie vorhin drei Stunden nach dem Stillen, da lag sie eingekuschelt auf dem Stillkissen an meinem Bauch, jetzt gehe ich auch gleich schlafen.

@jeanny: Ich arbeite im Job-Center und noch nicht mal in der Elternzeit hat man Ruhe vor der Arbeit! Vielleicht findet die Verhandlung auch gar nicht statt weil der Kunde einsieht dass er die Erwerbstätigkeit nicht mitgeteilt hat, so war das in einem anderen Strafverfahren wo eine Kollegin eingeladen war. Ich berichte dann nächste Woche mal.

@jenny: Letzten Donnerstag hatte ich auch so einen Tag mit Julia. Da kommt man echt zu nix und ist fix und fertig. Aber gut dass es nur einzelne Tage sind wo die Babys solche Phasen haben!
Na mal kucken ob die Handtuchwurst was bringt. Die Hebamme meinte vorhin dass ich sie nachts weglassen soll, am Tage reicht. Wie habt ihr das gemacht?
Wann gehst Du immer los arbeiten? Musst Du früh aufstehen?

Gute Nacht Ihr Lieben wünscht Minu

Gefällt mir
18. April 2008 um 23:54
In Antwort auf minu76

Hallo,
Julia habe ich grade gestillt, jetzt muckelt sie vor sich hin und schreit etwas. Klar sie würde gern auf Mamas Arm einschlafen, aber das hatte sie vorhin drei Stunden nach dem Stillen, da lag sie eingekuschelt auf dem Stillkissen an meinem Bauch, jetzt gehe ich auch gleich schlafen.

@jeanny: Ich arbeite im Job-Center und noch nicht mal in der Elternzeit hat man Ruhe vor der Arbeit! Vielleicht findet die Verhandlung auch gar nicht statt weil der Kunde einsieht dass er die Erwerbstätigkeit nicht mitgeteilt hat, so war das in einem anderen Strafverfahren wo eine Kollegin eingeladen war. Ich berichte dann nächste Woche mal.

@jenny: Letzten Donnerstag hatte ich auch so einen Tag mit Julia. Da kommt man echt zu nix und ist fix und fertig. Aber gut dass es nur einzelne Tage sind wo die Babys solche Phasen haben!
Na mal kucken ob die Handtuchwurst was bringt. Die Hebamme meinte vorhin dass ich sie nachts weglassen soll, am Tage reicht. Wie habt ihr das gemacht?
Wann gehst Du immer los arbeiten? Musst Du früh aufstehen?

Gute Nacht Ihr Lieben wünscht Minu

Hey ihr
@jenny:
ohje das kann ich mir denken dass du zu nix kommst aber eben steven geht vor
ja wenn ich wirklich ss sein sollte wäre ich dienstag bei 5+0 da sollte man ja ne FH sehen können mal abwarten
ja weisste mein zyklus is net so regelmäsig wie deiner war wäre der zyklus im nov07 von 40tagen net gewesen könnte ich wohl sicher sein ss zu sein ohne zu testenaber so ich warte lieber ab...so lange gehts auch nimmer bis dienstag

@minu:
also im job-center beim arbeitsamt denk ich mir mal oder?
ja drücke die daumen berichte mal..

LG Jeanny

Gefällt mir
19. April 2008 um 6:46
In Antwort auf sora_11874791

Hey ihr
@jenny:
ohje das kann ich mir denken dass du zu nix kommst aber eben steven geht vor
ja wenn ich wirklich ss sein sollte wäre ich dienstag bei 5+0 da sollte man ja ne FH sehen können mal abwarten
ja weisste mein zyklus is net so regelmäsig wie deiner war wäre der zyklus im nov07 von 40tagen net gewesen könnte ich wohl sicher sein ss zu sein ohne zu testenaber so ich warte lieber ab...so lange gehts auch nimmer bis dienstag

@minu:
also im job-center beim arbeitsamt denk ich mir mal oder?
ja drücke die daumen berichte mal..

LG Jeanny

So meine ladys
habe also mich getraut zu testen und was soll ich sagen der sst war fett positiv nach 10sek ca waren beide striche schon fett da
jetzt muss ich wohl meinen sportkurs absagennun ja
also bin ich wohl die nächste im bunde
aber so genau wann ET ist hab ich keine ahnung kann 18.12-22.12.08 sein
ich werds ja dann dienstag sehen
is eh komisch die rechnerei mache sagen dass ich heute 4+4 bin manche manche sagen 5+0 ok sind nur 2tage unterschied trotzdem und einer sagt 5+2 egal

LG Jeanny m osterei im bauch*g*4+4-5+2 alles möglich*g*

Gefällt mir
19. April 2008 um 11:27
In Antwort auf sora_11874791

So meine ladys
habe also mich getraut zu testen und was soll ich sagen der sst war fett positiv nach 10sek ca waren beide striche schon fett da
jetzt muss ich wohl meinen sportkurs absagennun ja
also bin ich wohl die nächste im bunde
aber so genau wann ET ist hab ich keine ahnung kann 18.12-22.12.08 sein
ich werds ja dann dienstag sehen
is eh komisch die rechnerei mache sagen dass ich heute 4+4 bin manche manche sagen 5+0 ok sind nur 2tage unterschied trotzdem und einer sagt 5+2 egal

LG Jeanny m osterei im bauch*g*4+4-5+2 alles möglich*g*

JUHU!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Oh, Jeanny, ich freu mich sooooo für dich!! Mir fehlen total die Worte!! Und ich habe es gewußt!!!!


Jetzt gestehe mal!!! Wann hast du denn SS-Test gekauft????

Oh, Mann ich bin so aufgeregt und würde dich am liebsten ganz, ganz fest drücken!!!

Na, dann mal fleißig den Sportkurs absagen. Folsäure fest schlucken!! Und,ganz feste freuen!!

Und dann vielleicht sogar noch ein Christkind!!! Weiß es dein Mann schon??
Oh, ich freue mich soo auf Dienstag!! Glaub' mir das ist sooo spannend am Anfang!!!

Dicker lieber Drücker,
Lapis

Gefällt mir
19. April 2008 um 12:02

Ich danke euch
hatte auch fast tränen in den augen dass ihr euch so für mich freut

@lucyh 40jahre glückwunsch an deinen mannalles alles gute

@lapis:
ach ich hatte den sst schon lange zuhause sicher ein paar monate für den fall aber ich wusste ja immer die mens kommt drum hab ich gewartet...heute morgen gegen 6uhr aufgestanden tempi gemessen immer noch 36.9 ok gedacht egal machste den sst is eh neg...ich also pipi gemacht und innerhalb 10sek waren da 2 striche zu sehen ganz fett nicht zu übersehen ich dachte wow...
dann licht im schlafzimmer angemacht schatzi den sst aufs kopfkissen gelegt der musste ja erstmal wach werden ehe er die 2striche gesehen hat hat dann erstmal nur gegrinst konnte er nicht so recht glauben
dann is er auch aufgestanden und hat versucht den sst zu fotografieren war immer unscharf soweit ich weiss hat er 20bilchen gemacht und nun das wohl den sst also bildchen oben der spinner*g*
welche folsäure nimmste die 800er?
echt du hast es gewusst dass ich ss bin wieso hast nix gesagt du schlingelmaus*g*

LG Jeanny

Gefällt mir
19. April 2008 um 12:45
In Antwort auf sora_11874791

Ich danke euch
hatte auch fast tränen in den augen dass ihr euch so für mich freut

@lucyh 40jahre glückwunsch an deinen mannalles alles gute

@lapis:
ach ich hatte den sst schon lange zuhause sicher ein paar monate für den fall aber ich wusste ja immer die mens kommt drum hab ich gewartet...heute morgen gegen 6uhr aufgestanden tempi gemessen immer noch 36.9 ok gedacht egal machste den sst is eh neg...ich also pipi gemacht und innerhalb 10sek waren da 2 striche zu sehen ganz fett nicht zu übersehen ich dachte wow...
dann licht im schlafzimmer angemacht schatzi den sst aufs kopfkissen gelegt der musste ja erstmal wach werden ehe er die 2striche gesehen hat hat dann erstmal nur gegrinst konnte er nicht so recht glauben
dann is er auch aufgestanden und hat versucht den sst zu fotografieren war immer unscharf soweit ich weiss hat er 20bilchen gemacht und nun das wohl den sst also bildchen oben der spinner*g*
welche folsäure nimmste die 800er?
echt du hast es gewusst dass ich ss bin wieso hast nix gesagt du schlingelmaus*g*

LG Jeanny

Liebe liebe Jeanny
ich dachte ich gucke nicht richtig!!!!!!!!!
Meine allersuperbesten-Glückwünsche für Dich und den werdenden Papa!
Da hast Du jetzt endlich ein kleines Baby im Bauch das sich schon ganz dolle darauf freut viele schöne Sachen von Winnie Puh und seinen Freunden von der Mama geschenkt zu bekommen!

Und ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo-ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo-ooooooooooooo für Dich; jetzt bist Du unsere nächste Schwangere, toll!

Viele liebe Grüße an die Jeanny-Mama schickt Minu

Gefällt mir
19. April 2008 um 13:34
In Antwort auf minu76

Liebe liebe Jeanny
ich dachte ich gucke nicht richtig!!!!!!!!!
Meine allersuperbesten-Glückwünsche für Dich und den werdenden Papa!
Da hast Du jetzt endlich ein kleines Baby im Bauch das sich schon ganz dolle darauf freut viele schöne Sachen von Winnie Puh und seinen Freunden von der Mama geschenkt zu bekommen!

Und ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo-ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo-ooooooooooooo für Dich; jetzt bist Du unsere nächste Schwangere, toll!

Viele liebe Grüße an die Jeanny-Mama schickt Minu

@mama jeanny
Naja, geahnt habe ich schon was. Normalerweise schreibst du ja immer, dass du Mensziehen hast, deine Tempi sowieso gefallen ist, etc.. Und diesmal gar nix und du hast sogar einen Termin bei deiner FA gemacht!!!

Ich bin immer noch ganz hibbelig, wenn ich an dich denke und diese ersten Momente mit einem positiven Test, die sind soooo schön. Da überschlagen sich die Gedanken und man weiß gar nicht wohin mit der ganzen Freude!!!

Also, ich würde sofort auf Folsäure 800 umsteigen. Am besten ist ja Femibion, da da so eine Folsäure drin ist, die der Körper sehr gut verwerten kann (Metafolin). Femibion ist aber auch ziemlich teuer (3 Monate so 49, oder sogar mehr??). Ich denke die Folio forte 800 ist bestimmt genauso gut!!

Tja, dann gibt es wohl Ende des Jahres noch eine Desiree oder einen Damian. Das waren doch deine Wunschnamen, oder?

Übrigens den SS-Test haben wir auch fotografiert. Ich hatte ja einen digitalen. Leider kann man nur den Test erkennen, aber nicht das Ergebnis! Aber dafür habe ich jetzt ja genügend US-Bilder. Und du ab Dienstag bestimmt auch eins!!!

@all
Euch schreibe ich natürlich auch nochmal ausführlich. Habe Euch nicht vergessen!!
Noch einen wunderschönen Samstag!!
Lapis

Gefällt mir
19. April 2008 um 21:08
In Antwort auf mayla_12964452

@mama jeanny
Naja, geahnt habe ich schon was. Normalerweise schreibst du ja immer, dass du Mensziehen hast, deine Tempi sowieso gefallen ist, etc.. Und diesmal gar nix und du hast sogar einen Termin bei deiner FA gemacht!!!

Ich bin immer noch ganz hibbelig, wenn ich an dich denke und diese ersten Momente mit einem positiven Test, die sind soooo schön. Da überschlagen sich die Gedanken und man weiß gar nicht wohin mit der ganzen Freude!!!

Also, ich würde sofort auf Folsäure 800 umsteigen. Am besten ist ja Femibion, da da so eine Folsäure drin ist, die der Körper sehr gut verwerten kann (Metafolin). Femibion ist aber auch ziemlich teuer (3 Monate so 49, oder sogar mehr??). Ich denke die Folio forte 800 ist bestimmt genauso gut!!

Tja, dann gibt es wohl Ende des Jahres noch eine Desiree oder einen Damian. Das waren doch deine Wunschnamen, oder?

Übrigens den SS-Test haben wir auch fotografiert. Ich hatte ja einen digitalen. Leider kann man nur den Test erkennen, aber nicht das Ergebnis! Aber dafür habe ich jetzt ja genügend US-Bilder. Und du ab Dienstag bestimmt auch eins!!!

@all
Euch schreibe ich natürlich auch nochmal ausführlich. Habe Euch nicht vergessen!!
Noch einen wunderschönen Samstag!!
Lapis

" Jeanny !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
hab nicht viel Zeit,aber das will ich trotzdem schnell loswerden:
Herzlichen Glückwunsch Süße!!!!!!!!
Ich habe richtig Schmetterlinge im Bauch. Ich freu mich so für dich!!
Und ich habs gewußt...
Endlich gibt es neue Schwangere bei uns! Freu mich soooooooooooo

So,wir kriegen gleich Besuch, ich meld mich bald wieder.

Lg Jenny

Dicken Knutscha an die Jeanny

Gefällt mir
19. April 2008 um 23:16
In Antwort auf ceri_12296917

" Jeanny !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
hab nicht viel Zeit,aber das will ich trotzdem schnell loswerden:
Herzlichen Glückwunsch Süße!!!!!!!!
Ich habe richtig Schmetterlinge im Bauch. Ich freu mich so für dich!!
Und ich habs gewußt...
Endlich gibt es neue Schwangere bei uns! Freu mich soooooooooooo

So,wir kriegen gleich Besuch, ich meld mich bald wieder.

Lg Jenny

Dicken Knutscha an die Jeanny

Danke schön
@lapis:
ja es war schon sehr eigenartig dieses mal aber ich dachte eben der zyklus verschiebt sich wieder oder vielleicht wusste ich es ja im inneren schon aber wollte es net wahrhaben wer weiss
ja damian wollte mein mann immer und ich desiree oder eben cleopatra desideria aber heute meinte er mal gucken
ja wir werden sehen erstmal gucken was es gibt oder bub oder mädel und dann an die namen gehen hab ja noch 9monate zeit für
also meinste der clearblue mit 2strichen sieht man die nimmer jetzt?
aber hast schon recht hast us bildchen und bald baby auf dem arm da brauchste den sst nicht mehr

@minu:
danke schön))
ja ganz viel winnie pooh))

@jenny:
danke schön)))
wieso hast du es gewusst?*gg*

lg Jeanny

Gefällt mir
20. April 2008 um 11:38
In Antwort auf sora_11874791

Danke schön
@lapis:
ja es war schon sehr eigenartig dieses mal aber ich dachte eben der zyklus verschiebt sich wieder oder vielleicht wusste ich es ja im inneren schon aber wollte es net wahrhaben wer weiss
ja damian wollte mein mann immer und ich desiree oder eben cleopatra desideria aber heute meinte er mal gucken
ja wir werden sehen erstmal gucken was es gibt oder bub oder mädel und dann an die namen gehen hab ja noch 9monate zeit für
also meinste der clearblue mit 2strichen sieht man die nimmer jetzt?
aber hast schon recht hast us bildchen und bald baby auf dem arm da brauchste den sst nicht mehr

@minu:
danke schön))
ja ganz viel winnie pooh))

@jenny:
danke schön)))
wieso hast du es gewusst?*gg*

lg Jeanny

Herzlichen Glückwunsch !!!
da schaut man mal ein paar Tage nicht vorbei und dann so eine Überraschung Ich freu mich so für dich Süße ! Endlich will Baby kommen
da war mein vergessen im Eröffnungsthread also schon das erste Anzeichen von Schwangerschaftsdemenz *grins* (nur Spass, habs nicht persönlich genommen)
minu - die Tips sind gerne geschehen, ich finds auch immer interessant zu hören was woanderst so läuft. Halt mich also gerne auf dem Laufenden mit der Gartenaktion hatten wir Riesenglück, obwohl es die ganze Woch geregnet hat , hatten wir super Sonnenschein um unsere Kräuter und Gemüsebeete anzulegen. Die Wiege steht bei Mami auf dem Speicher, zum Glück haben die ein großes Haus
minu - du weißt ja dass mein schatz physio ist und ich würde dir einen Osteopath empfehlen.Der checkt die ganze Körpersymetrie ab und kann ganz sanft auf manches einfluss nehmen. Wird leider nicht von der Kasse bezahlt, aber vielleicht habt ihr ja großzügige Großeltern oder so
tigger - na da sind wir beiden wohl die letzten Mohikaner hier was ? wirst sehn, wir schaffen das auch noch ! Schön dass du ein gutes Gefühl bei deinem neuen Arzt hast. Das ist doch erstmal das wichtigste dass du dich gut aufgehoben fühlst. Und mach dir nicht soviele Sorgen wegen der Medikamente,das muss ja nicht bei jedem problematisch sein. Würd mich freuen wenn du mir über den Urologenbesuch berichtest, wenn du das weisst auch über die Kosten, das steht bei uns auch noch an..
@alle - drück euch lieb und schönes Wochenende !

Gefällt mir
20. April 2008 um 15:37
In Antwort auf eithne_11849980

Herzlichen Glückwunsch !!!
da schaut man mal ein paar Tage nicht vorbei und dann so eine Überraschung Ich freu mich so für dich Süße ! Endlich will Baby kommen
da war mein vergessen im Eröffnungsthread also schon das erste Anzeichen von Schwangerschaftsdemenz *grins* (nur Spass, habs nicht persönlich genommen)
minu - die Tips sind gerne geschehen, ich finds auch immer interessant zu hören was woanderst so läuft. Halt mich also gerne auf dem Laufenden mit der Gartenaktion hatten wir Riesenglück, obwohl es die ganze Woch geregnet hat , hatten wir super Sonnenschein um unsere Kräuter und Gemüsebeete anzulegen. Die Wiege steht bei Mami auf dem Speicher, zum Glück haben die ein großes Haus
minu - du weißt ja dass mein schatz physio ist und ich würde dir einen Osteopath empfehlen.Der checkt die ganze Körpersymetrie ab und kann ganz sanft auf manches einfluss nehmen. Wird leider nicht von der Kasse bezahlt, aber vielleicht habt ihr ja großzügige Großeltern oder so
tigger - na da sind wir beiden wohl die letzten Mohikaner hier was ? wirst sehn, wir schaffen das auch noch ! Schön dass du ein gutes Gefühl bei deinem neuen Arzt hast. Das ist doch erstmal das wichtigste dass du dich gut aufgehoben fühlst. Und mach dir nicht soviele Sorgen wegen der Medikamente,das muss ja nicht bei jedem problematisch sein. Würd mich freuen wenn du mir über den Urologenbesuch berichtest, wenn du das weisst auch über die Kosten, das steht bei uns auch noch an..
@alle - drück euch lieb und schönes Wochenende !

@nane:
danke schöN
wie schauts bei dir aus wo stehst du??
nööö glaub da war die befruchtung noch gar net gewesen also keine ss demenz*g*
oder weiss gar nichtmehr
nächste mal denk ich ganz feste an dich

LG Jeanny

Gefällt mir
20. April 2008 um 19:24
In Antwort auf sora_11874791

@nane:
danke schöN
wie schauts bei dir aus wo stehst du??
nööö glaub da war die befruchtung noch gar net gewesen also keine ss demenz*g*
oder weiss gar nichtmehr
nächste mal denk ich ganz feste an dich

LG Jeanny

Hallo,
wir drei waren heute Mittag zum Essen bei Schwiegereltern eingeladen. Dann sind die Großeltern und Enkelin im Kinderwagen mit uns durchs Dorf geschoben; sehr stolz waren die beiden!

@jeanny: Na, wie hast Du das WE verbracht? Bist Du wie auf Wolken geschwebt?
Was hat Deine Mama gesagt, als Du sie über den positiven Test informiert hast? Ist sie schon Oma oder wäre das ihr erstes Enkelchen?
Als ich vorhin mein süßes Julchen angeschaut habe als sie schlafend auf meinem Stillkissen lag dachte ich: Sowas wundervolles kann die Jeanny auch bald genießen. Das Leben ist so schön mit einem Baby!

@nane: Ihr habt ja einen interessanten Kindergarten wo die Kinder auch Beete anlegen können, find ich klasse.
Ich habe am Donnerstag bei einer Krippe angerufen und habe gefragt wie das so abläuft mit der Anmeldung. Die Mitarbeiterin dort meinte dass die Eltern sich bei ganz vielen Krippen anmelden wg. der langen Wartelisten und wenn dann irgendwo Plätze frei sind dann entscheiden sie sich für die ihrer Meinung beste Krippe. Also werde ich nächste Woche in den 20 Krippen anrufen und die sollen mir Anmeldeformulare zusenden damit das nächstes Jahr klappt. Insgesamt gibt es nur 333 Plätze bei 102.000 Einwohnern mit sicherlich vielen kleinen Kindern darunter, das sind nicht viele Plätze. Na mal schauen wie es weitergeht.
Wann habt ihr denn vor dass Dein Mann zum Urulogen geht? In nächster Zeit? Ihr wart doch noch gar nicht so lange am üben, oder? So 9 Monate habe ich in Erinnerung stimmts?

@all: Liebe Grüße, Minu

Gefällt mir
20. April 2008 um 20:50
In Antwort auf minu76

Hallo,
wir drei waren heute Mittag zum Essen bei Schwiegereltern eingeladen. Dann sind die Großeltern und Enkelin im Kinderwagen mit uns durchs Dorf geschoben; sehr stolz waren die beiden!

@jeanny: Na, wie hast Du das WE verbracht? Bist Du wie auf Wolken geschwebt?
Was hat Deine Mama gesagt, als Du sie über den positiven Test informiert hast? Ist sie schon Oma oder wäre das ihr erstes Enkelchen?
Als ich vorhin mein süßes Julchen angeschaut habe als sie schlafend auf meinem Stillkissen lag dachte ich: Sowas wundervolles kann die Jeanny auch bald genießen. Das Leben ist so schön mit einem Baby!

@nane: Ihr habt ja einen interessanten Kindergarten wo die Kinder auch Beete anlegen können, find ich klasse.
Ich habe am Donnerstag bei einer Krippe angerufen und habe gefragt wie das so abläuft mit der Anmeldung. Die Mitarbeiterin dort meinte dass die Eltern sich bei ganz vielen Krippen anmelden wg. der langen Wartelisten und wenn dann irgendwo Plätze frei sind dann entscheiden sie sich für die ihrer Meinung beste Krippe. Also werde ich nächste Woche in den 20 Krippen anrufen und die sollen mir Anmeldeformulare zusenden damit das nächstes Jahr klappt. Insgesamt gibt es nur 333 Plätze bei 102.000 Einwohnern mit sicherlich vielen kleinen Kindern darunter, das sind nicht viele Plätze. Na mal schauen wie es weitergeht.
Wann habt ihr denn vor dass Dein Mann zum Urulogen geht? In nächster Zeit? Ihr wart doch noch gar nicht so lange am üben, oder? So 9 Monate habe ich in Erinnerung stimmts?

@all: Liebe Grüße, Minu

@minu:
ja das kann ich mir denken dass die grosseltern sehr stolz sind
mama hat sich sehr gefreut aber glaub sie kanns auch noch nicht so recht glauben aber weisste durch die FG is es net so dass sie sich net freut aber ne angst is da aber dieses mal gehts gut das spüre ich
nöö meine mama is noch keine oma da mein bruder keine kinder hat er hatte bisher nicht wirklich glück in sachen frauen
da würde mama noch mit 59jahren oma werdensie hat am 1.1.2009 wird sie 60jahre ich dachte noch cool dann fahr ich in die schweiz damit ich da sein kann das erübrigt sich wohl da muss sie wohl herkommendauert ja noch ein bisschen
ja kanns immer noch nicht so glauben aber die ss hat mich voll im griff dauerhafte müdigkeit und übel ist mirnaja will net jammern aber tus trotzdem*g*so so wirklich essen mag ich auch nicht dass war in der letzten ss ganz anders okay die übelkeit is net immer da zum glück nun ist sie wieder weg
ja stimmt bald ich auch so ein süsses baby wie die kleine jule ist

LG Jeanny 4+5

Gefällt mir
20. April 2008 um 22:08
In Antwort auf sora_11874791

@minu:
ja das kann ich mir denken dass die grosseltern sehr stolz sind
mama hat sich sehr gefreut aber glaub sie kanns auch noch nicht so recht glauben aber weisste durch die FG is es net so dass sie sich net freut aber ne angst is da aber dieses mal gehts gut das spüre ich
nöö meine mama is noch keine oma da mein bruder keine kinder hat er hatte bisher nicht wirklich glück in sachen frauen
da würde mama noch mit 59jahren oma werdensie hat am 1.1.2009 wird sie 60jahre ich dachte noch cool dann fahr ich in die schweiz damit ich da sein kann das erübrigt sich wohl da muss sie wohl herkommendauert ja noch ein bisschen
ja kanns immer noch nicht so glauben aber die ss hat mich voll im griff dauerhafte müdigkeit und übel ist mirnaja will net jammern aber tus trotzdem*g*so so wirklich essen mag ich auch nicht dass war in der letzten ss ganz anders okay die übelkeit is net immer da zum glück nun ist sie wieder weg
ja stimmt bald ich auch so ein süsses baby wie die kleine jule ist

LG Jeanny 4+5

"hey"
@jeanny
Ich muß oft an dich denken Bist bestimmt happyFreu dich auf die Zeit,die du nun vor dir hast! Schwangerschaft,Geburt und im Dezember hast du ein süßes Baby zu hause
Wenn du dein Baby bekommst,ist Steven schon fast ein Jahr alt..wahnsinn..
Freu mich total für dich und ich bin gespannt,wie deine SS verläuft!Ich habe es irgendwie gewußt,das du die Nächste bist!!!
Und wenn du Tips und Ratschläge brauchst,dann hast du hier im Thread genug Experten

@nane @tigger
Und wer kommt nun als Nächstes???

@minu
Wir sollten die Handtuchwurst nur über Tag machen.Und an seinem Wickeltisch befestigten wir an der rechten Seite ein Mobile,damit er seinen Kopf öfters auf die andere Seite dreht.
Samstags muß ich um 8.30 Uhr anfangen zu arbeiten,das ist immer sehr stressig,besonders wenn Steven Nachts kommt Aber mein Freund ist am Wochenende da und er hilft mir morgens. In der Woche fang ich immer um 14 Uhr an,das passt mir besser
Kommt Julia Nachts noch oft?

Bis bald eure Jenny

Gefällt mir
21. April 2008 um 9:23
In Antwort auf ceri_12296917

"hey"
@jeanny
Ich muß oft an dich denken Bist bestimmt happyFreu dich auf die Zeit,die du nun vor dir hast! Schwangerschaft,Geburt und im Dezember hast du ein süßes Baby zu hause
Wenn du dein Baby bekommst,ist Steven schon fast ein Jahr alt..wahnsinn..
Freu mich total für dich und ich bin gespannt,wie deine SS verläuft!Ich habe es irgendwie gewußt,das du die Nächste bist!!!
Und wenn du Tips und Ratschläge brauchst,dann hast du hier im Thread genug Experten

@nane @tigger
Und wer kommt nun als Nächstes???

@minu
Wir sollten die Handtuchwurst nur über Tag machen.Und an seinem Wickeltisch befestigten wir an der rechten Seite ein Mobile,damit er seinen Kopf öfters auf die andere Seite dreht.
Samstags muß ich um 8.30 Uhr anfangen zu arbeiten,das ist immer sehr stressig,besonders wenn Steven Nachts kommt Aber mein Freund ist am Wochenende da und er hilft mir morgens. In der Woche fang ich immer um 14 Uhr an,das passt mir besser
Kommt Julia Nachts noch oft?

Bis bald eure Jenny

...
jeanny - Auch von mir herzlichen Glückwunsch ...freu mich sehr für dich....auch wenn natürlich ein wenig wehmut mit dabei ist, bin ja dann wohl bald die einzige die ohne Nachwuchs ist...aber so ist es nun mal...was hat dein Mann gesagt, hat er sich auch so doll gefreut?


Mein Mann und ich haben bereits am WOchenende darüber geredet was ist wenn was schlechtes bei dem TErmin beim Urologen rauskommt....also überlegen uns mittlerweile bereits wie unser Leben ohne Kinder aussehen würde...äußerlich kein Problem für mich, innerlich siehts alledings anders aus...bin immoment echt durch den Wind und habe eine scheiß Angst davor was auf uns zukommt...

Gruß, tigger

Gefällt mir
21. April 2008 um 14:21
In Antwort auf evi_12177145

...
jeanny - Auch von mir herzlichen Glückwunsch ...freu mich sehr für dich....auch wenn natürlich ein wenig wehmut mit dabei ist, bin ja dann wohl bald die einzige die ohne Nachwuchs ist...aber so ist es nun mal...was hat dein Mann gesagt, hat er sich auch so doll gefreut?


Mein Mann und ich haben bereits am WOchenende darüber geredet was ist wenn was schlechtes bei dem TErmin beim Urologen rauskommt....also überlegen uns mittlerweile bereits wie unser Leben ohne Kinder aussehen würde...äußerlich kein Problem für mich, innerlich siehts alledings anders aus...bin immoment echt durch den Wind und habe eine scheiß Angst davor was auf uns zukommt...

Gruß, tigger

Hallo
@jenny:
du bist süss das is ja lieb dass du ständig an mich denken musstecht du wusstest dass ich die nächste bin wieso?
wollte doch erst im juli08 ss werden aber es kommt ja eh immer anders wie man denkt was?
wieviele tage die woche arbeitest du eigentlich?
danke dass ich fragen darf
hat die anfangs der ss auch die müdigkeit sowas wie von erdrückt?dass man nur schlafen und schlafen und nochmals schlafen mag kaum was anderes schafft zu tun???
genauso ist es mit dem essen ich meine mir schadet es ja nicht dass ich nicht soviel essen mag aber da merk ich auch dass der magen ganz schnell dicht macht naja esse eben mehrmals kleine sachen
wie wars mit der übelkeit wann kam die bei dir?
mir war gestern abend sowas von übelmuss heute weg hoffe dass die heute abend nicht da is meine is eher abends wie morgens ok nicht immer gleich und dass leistenziehen denke ich ist normal und manchmal ul ziehen und druck im bauch?
morgen hab ich FA Termin

@tigger:
danke für die glückwünsche weiss dass sehr zu schätzen freut mich dass du dich für mich freust...kann auch dein wehmut nachvollziehen würd mir nicht anders gehen!!!
denke positiv ich glaube nämlich nicht dass bei euch was schlimmes rauskommen wird kann ich mir nicht vorstellen ich denke bei dir kanns echt am stress gelegen haben und liegt es mit sicherheit immer noch meine dass mit deinem rücken is net einfach*knuddel*
wann genau bekommt ihr denn die ergebnisse?

LG Jeanny

Gefällt mir
21. April 2008 um 15:16
In Antwort auf sora_11874791

Hallo
@jenny:
du bist süss das is ja lieb dass du ständig an mich denken musstecht du wusstest dass ich die nächste bin wieso?
wollte doch erst im juli08 ss werden aber es kommt ja eh immer anders wie man denkt was?
wieviele tage die woche arbeitest du eigentlich?
danke dass ich fragen darf
hat die anfangs der ss auch die müdigkeit sowas wie von erdrückt?dass man nur schlafen und schlafen und nochmals schlafen mag kaum was anderes schafft zu tun???
genauso ist es mit dem essen ich meine mir schadet es ja nicht dass ich nicht soviel essen mag aber da merk ich auch dass der magen ganz schnell dicht macht naja esse eben mehrmals kleine sachen
wie wars mit der übelkeit wann kam die bei dir?
mir war gestern abend sowas von übelmuss heute weg hoffe dass die heute abend nicht da is meine is eher abends wie morgens ok nicht immer gleich und dass leistenziehen denke ich ist normal und manchmal ul ziehen und druck im bauch?
morgen hab ich FA Termin

@tigger:
danke für die glückwünsche weiss dass sehr zu schätzen freut mich dass du dich für mich freust...kann auch dein wehmut nachvollziehen würd mir nicht anders gehen!!!
denke positiv ich glaube nämlich nicht dass bei euch was schlimmes rauskommen wird kann ich mir nicht vorstellen ich denke bei dir kanns echt am stress gelegen haben und liegt es mit sicherheit immer noch meine dass mit deinem rücken is net einfach*knuddel*
wann genau bekommt ihr denn die ergebnisse?

LG Jeanny

Jeanny..
mmh, tja, also Ergebnisse, weiß nicht...Donnerstag wird er erstmal untersucht und muß Urinprobe abgeben...wann er eine Spermaprobe abgeben muß wird dann wohl besprochen oder ob noch Blut abgenommen wird usw...also genau genommen weiß ich DOnnerstag auch nicht viel mehr ...aber bin gespannt was der Arzt sagt und wie es weitergeht...mein Mann will es ja selber auch langsam mal wissen..und daß mit dem positiv denken ist langsam gar nicht mehr so einfach...glaub aufjedenfall daß irgendwas nicht stimmt, denke nicht daß es auf grund meiner Rückensache über 2 jahre nicht klappt, wenn nichts bei meinem Mann ist werd ich wohl nicht dran vorbei kommen meine Eileiter abchecken lassen zu müssen...muß man eben abwarten, ist aber echt nervenzerrend alles..mein Mann hat auch zugegeben daß er etwas schiß davor hat was dabei rauskommt...er weiß ja daß ich immer zu ihm halte, aber ich denke es ist auch für einen Mann nicht einfach auch wenn sie es nicht zugeben ...lenke mich heute mit Sport ab..um 18 Uhr Rückengym, danch gehe ich um 20 Uhr zum Aerobic...muß einfach mal auf andere Gedanken kommen, hab die halbe nacht wach gelegen und gegrübelt, Bauchweh gehabt *seufz*...wir holen uns die Nichte von meinem Mann wohl über Pfingsten zu uns...sie hat DOnnerstag Geburtstag, da schenken wir ihr ein WOchenende bei uns schlafen inklusive Besuch im Wildpark...wird bestimmt anstrengend weil sie schon 6 wird und ganz schön aufgedreht ist...so, muß noch ein bißchen arbeiten..


gruß, tigger

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers