Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bielefeld?

Bielefeld?

9. Oktober 2010 um 19:51

Sind hier vielleicht ein paar werdende Mamis aus Bielefeld und umgebung?

Mehr lesen

9. Oktober 2010 um 19:54


hey ich komme aus minden...

wie weit biste denn?was wirds(wenn du es schon weißt) und woher kommst du?

lg pia+dylan inside 37+4ssw...et-17....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 19:56
In Antwort auf carry_12933369


hey ich komme aus minden...

wie weit biste denn?was wirds(wenn du es schon weißt) und woher kommst du?

lg pia+dylan inside 37+4ssw...et-17....


Ich bin jetzt in der 20SSW ich weiß aber noch nicht was es wird, leider

Ich komme aus Bielefeld, nur leider kenne ich so überhaupt keine schwangeren, da dachte ich frag ich mal, damit man sich mal unterhalten und austauschen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 20:31


süss, habt ihr denn schon einen namen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 20:40

Huhu
Komme auch aus Bielefeld und bin auch in der 20 ssw

Lg Sabrina mit Finn 26 Monate und Baby inside 20ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 20:43


das is ja mal süss, aus bielefeld und auch 20te ^^

Weißt du denn schon was es wird?

Mein arzt wills mir nicht sagen ^^


Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 20:59
In Antwort auf kaveri_12124336


das is ja mal süss, aus bielefeld und auch 20te ^^

Weißt du denn schon was es wird?

Mein arzt wills mir nicht sagen ^^


Liebe grüße


ja echt nen witziger Zufall!

Nee weiß noch nicht was es ist...war vor 2,5 Wochen das letzte Mal bei meiner Ärztin und da hat der Zwerg sich einfach die Nabelschnur zwischen die Beine geklemmt Möcht es zwar schon gern wissen (will endlich shoppen ) aber eigentlich ist es mir egal...Finn 2 Jungs super und nen großen Bruder und ne kleine Schwester fin ich auch klasse! Nur Mädchen...oh graus...das wär nix Aber da ich ja schon nen Sohn hab brauch ich mir da ja keine Sorgen machen!
Wie der will es dir nicht sagen? Weil er sich nicht sicher ist?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 21:09

Naja...
... mein arzt meinte ich soll das d3 oder 4d machen lassen, das problem ist das wir gerade umziehen wollen und uns das 3d eigentlich gerade nich so leisten können... und ohne 3d sagt er, könne man nix sehen... Will aber auch endlich shoppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 21:15


schließe mich da meiner Vorrednerin an...das hört sich echt so an als möchte dein Arzt Geld machen! Auch mit nem normalen US Gerät kann man das Geschlecht sehr gut sehen, vorausgesetzt der Zwerg ziert sich net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 21:29


Jaa das haben mir meine mutter und meine schwester auch schon gesagt. Denn egal was er uns (mein mann kommt immer mit) erzählt, am ende kommt immer der satz " aber das zahlt die krankenkasse nicht" er will mir das regelrecht aufschwatzen, wobei ich denke, das geht auch anders ^^

Ich bin bei dem doktor Sutyadi, der ist direkt am jahnplatz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 21:34

Würd dir da echt zu nem Wechsel raten
kann doch nicht angehen sowas!
Kann dir meine Ärztin wärmstens empfehlen (Fr. Dr Sander / Voltmansstr.) Die hat mir weder jetzt noch in der vorherigen ss irgendwas "aufgeschwatzt"...ganz im Gegenteil. Allerdings muss man da immer sehr lang (trotz Termin und Terminfeinabstimmung) warten! Ich nehm das aber gern in Kauf da ich weiß, sie nimmt sich halt für jeden Patienten viel Zeit!

Weißt du schon wo du entbinden möchtest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 21:35


Ja, das ist ja lustig, war mir nicht sicher aber nun habe ich ja irgendwie die bestätigung das es dem mann nur ums geld geht?!

Ich habe auch schon darüber nach gedacht den arzt zu wechseln aber bin jetzt ja schon bzw erst (wie mans sieht ^^) in der 20ten, und war mir bis jetzt unsicher ob ich wirklich wechseln soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 21:38
In Antwort auf charis_12730796

Würd dir da echt zu nem Wechsel raten
kann doch nicht angehen sowas!
Kann dir meine Ärztin wärmstens empfehlen (Fr. Dr Sander / Voltmansstr.) Die hat mir weder jetzt noch in der vorherigen ss irgendwas "aufgeschwatzt"...ganz im Gegenteil. Allerdings muss man da immer sehr lang (trotz Termin und Terminfeinabstimmung) warten! Ich nehm das aber gern in Kauf da ich weiß, sie nimmt sich halt für jeden Patienten viel Zeit!

Weißt du schon wo du entbinden möchtest?

Johannisstift?!
Naja also entbinden wollte ich im johannesstift, da die so tolle sachen da haben:

Buffet
die notfallärzte aus dem bethel neugeborenen-intensiv
und familienzimmer finde ich auch sehr ansprechend...

Außerdem wohne ich am nordpark, noch, und da würde sich das anbieten..

Worauf kommt es eu den so an bei dem krankenhaus, und in welches geht ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 21:40

@ noname1980
Nein, also eine wirkliche vorgeschichte gibt es nicht, hatte son plazenta ding (die war wohl zu tief) aber die is nun wieder oben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 21:45

Nackenfaltenmessung
Wollte er bei mir auch gleich machen, und eine fruchtwasseruntersuchung auch, wobei meine mum gesagt hat das das alles schwachsinn ist da ich erst 19 bin und das normalerweise so ab 30jahren gemacht wird...

Also ich muss sagen das ich echt enttäuscht von dem arzt bin, immerhin is das meine erste schwangerschaft und da lässt man sich, glaub ich, leichter zu so etwas bequatschen.

Aber denke das ich wirklich wechseln werde. Jemand empfohl mir auch . Dr. Mireille Dühlmeyer.. Hat jemand erfahrung mit der?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 21:48

@entbindung
hab Finn im Johannisstift entbunden ... war auch eigentlich relativ zufrieden, bis auf nen paar Kleinigkeiten. Werd mir diesesmal auf jeden Fall noch das Klösterchen anschauen! Hab da schon viel Gutes gehört und gelesen...die machen halt auch viel während der ss (geburtsvorbereitung, yoga, ss-schwimmen, stillvorbeireitung ...) und auch danach (stilltreff, krabbelguppe, rückbildung, babyschwimmen ...) Hört sich echt gut an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 21:51
In Antwort auf charis_12730796

@entbindung
hab Finn im Johannisstift entbunden ... war auch eigentlich relativ zufrieden, bis auf nen paar Kleinigkeiten. Werd mir diesesmal auf jeden Fall noch das Klösterchen anschauen! Hab da schon viel Gutes gehört und gelesen...die machen halt auch viel während der ss (geburtsvorbereitung, yoga, ss-schwimmen, stillvorbeireitung ...) und auch danach (stilltreff, krabbelguppe, rückbildung, babyschwimmen ...) Hört sich echt gut an!


Also das klösterchen das hört sich wirklich gut an, was du alles erzählst.
Was die alles anbieten WOW..
denke dann werd ich mir das auchmal genauer angucken

Vielleicht treffen wir uns dann dort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 21:55

Hehe
ja wer weiß...zufällig zur Entbindung im Kreißsaal oder so Oder vielleicht irgendwann beim Pekip

So werd jetzt erstmal ins Bettchen...seit nen paar Tagen hat mich die ss-müdigkeit wieder voll im Griff *gähn*

Würd mich freun wenn man sich bald mal wieder liest...

wünsch euch allen noch ne schönen Abend *wink*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 21:58
In Antwort auf charis_12730796

Hehe
ja wer weiß...zufällig zur Entbindung im Kreißsaal oder so Oder vielleicht irgendwann beim Pekip

So werd jetzt erstmal ins Bettchen...seit nen paar Tagen hat mich die ss-müdigkeit wieder voll im Griff *gähn*

Würd mich freun wenn man sich bald mal wieder liest...

wünsch euch allen noch ne schönen Abend *wink*


jaa das kenn ich ^^ schlaf dann mal gut, bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 23:55


Naja also das städtische mag ich nicht gerne (hat seine gründe) und es wäre mir dort vielleicht zu "stressig"

@vorsorgetermin
Habe eigentlich am 2.11 einen beim sutyadi, nun weiß ich nich wann ich dann zu nem anderen gehen soll. Erst im november oder so schnell esgeht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 9:50


Hallo erstmal an Michaela und Babyboy inside

Ja also ich bin nun zimlih überzeugt das ich meinen arzt wechseln werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 15:33


Nein habe mich noch nicht angemeldet, aber weiß auch noch garnich wo ich hin will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 17:01

Klösterchen
Ich war heute vormittag mal im klösterchen und werde gleich heute abend wieder hin, zum elternabend... bin mal gespannt was die so anbieten.
Aber nachdem was ich heute schon gesehen habe, werde ich glaube ich dort entbinden... mal schauen.
Irgendwie hab ich angst das ich die dickste bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 20:47

Nööpedinööö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 21:26

@klösterchen
na dann berichte doch mal morgen (oder heut noch? ) vom Elternabend...bin gespannt!

konnte heut leider nicht hin und in 2 Wochen leider auch nicht...und dann bin ich ja schon in der 24ssw...wollt, wenns mir dort gefällt dort ev. auch nen geburtsvorbereitungskurs machen...hoffe es ist dann nicht zu spät sich anzumelden....

warum warst denn heut morgen schon da?

Lg Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 21:28
In Antwort auf nsirmn_12249892

Nööpedinööö


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 21:39
In Antwort auf charis_12730796

@klösterchen
na dann berichte doch mal morgen (oder heut noch? ) vom Elternabend...bin gespannt!

konnte heut leider nicht hin und in 2 Wochen leider auch nicht...und dann bin ich ja schon in der 24ssw...wollt, wenns mir dort gefällt dort ev. auch nen geburtsvorbereitungskurs machen...hoffe es ist dann nicht zu spät sich anzumelden....

warum warst denn heut morgen schon da?

Lg Sabrina


ich war nicht da

ich komm nich hoch... aber ich geh in 2 wochen hin und dann erstatte ich dir bericht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 21:44
In Antwort auf kaveri_12124336


ich war nicht da

ich komm nich hoch... aber ich geh in 2 wochen hin und dann erstatte ich dir bericht

Du Arme
kenn diese tage an denen man nicht hoch kommt...und das wird leider net besser je größer die Kugel wird

Warst du denn heut morgen zum Anschauen des Kreißsaals da? Hab eben gelesen dass man da auch nen Termin machen kann...im Johannisstift und im städt. KH gabs da immer nur so ne "Massenveranstaltung"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 21:48
In Antwort auf charis_12730796

Du Arme
kenn diese tage an denen man nicht hoch kommt...und das wird leider net besser je größer die Kugel wird

Warst du denn heut morgen zum Anschauen des Kreißsaals da? Hab eben gelesen dass man da auch nen Termin machen kann...im Johannisstift und im städt. KH gabs da immer nur so ne "Massenveranstaltung"


nein, weil ich das mit meinem mann machen wollte ABER, du kannst da hin und dann zeigen die dir den sofort. Ohne termin, das fand ich sehr cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 21:58
In Antwort auf kaveri_12124336


nein, weil ich das mit meinem mann machen wollte ABER, du kannst da hin und dann zeigen die dir den sofort. Ohne termin, das fand ich sehr cool


hört sich echt gut an! Möchte mir das auch eher am abend mit meinem Mann anschauen...mal schaun, werd mich da mal melden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 16:08

Hi.
Jaa also ich bin jetzt in der 21. ssw und komme auch aus Bielefeld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 14:18

Bielefeld?
http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 15:24

Jap, ich!!
Ich komme aus Bielefeld! Bin in der 6 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook