Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bi-Test

Bi-Test

15. Mai um 10:13

Hallo meine lieben mittlerweile haben wir es auch geschaft dank viel aufwand schwanger zu werden

Zu mir ich bin 22, habe Pco, Ms und noch ein paar sachen und wurde mit hormon spritzen schwanger.
Ich bin heute 10+3, gestern waren wir bein Arzt und unser kleines Wunder ist schon 3.73cm groß, es lutscht schon am Daumen und bewegt sich fleißig

Leider hatte ich vor ca 3 jahren eine Fg und habe andauernt Angst dass etwas sein könnte.
Am meisten Angst macht mir jedoch der Bi-Test

Gestern hab ich schon die Blutabnahme gemacht und den Termin für die NFM hab ich am 28.05., jetzt meine Frage wie ist der Test bei euch verlaufen? Und falls er schlecht ausfiehl habt ihr das Baby trotzdem behalten?

Danke schon mal für die Antworten.
Lg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen