Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bi-Oil gegen Schwangerschaftsstreifen?

Bi-Oil gegen Schwangerschaftsstreifen?

22. Juli 2011 um 18:57 Letzte Antwort: 29. Juli 2018 um 20:56

Hab mir gestern Diese Öl in der Apotheke gekauft 60 ml für 15 , also nicht gerade billig aber es soll ''wunder wirken''.
Jetzt bin ich mal gespannt ob ihr damit erfahrungen gemacht habt. Bin jetzt in der 25 ssw und hab zum Glück noch keine Streifen, aber was noch nicht ist kann ja noch werden hm..

LG Kitty

Mehr lesen

22. Juli 2011 um 19:06


Na wenns bis jetzt ausgehalten hat hälts hoffentlich die letzten 2 Wochen auch noch. Drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2011 um 11:18

SCHIEB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2011 um 11:27

...
Diese ganze schmiererei für bzw gegen ss-streifen bringt meines erachtens gar nix!!!
Entweder frau reißt, oder sie tut es eben nicht zwecks unterschiedlichem bindegewebe.
Das ist doch alles geldmacherei!!!

Bin auch nicht gerissen - bis ich vorgestern ganz hellrote streifen links und rechts am unteren bauch entdeckt habe!!

Ich bin jetzt 39. Ssw

Klar, ich hab auch geschmiert. Allerdings grad irgendwas was da war (normale bodylotion, olivenöl etc.) und das eigentlich mehr aus dem grund, weil mein krümel auf die streicheleinheiten immer "antwortet"

Also mädels, gebt euer geld lieber für sinnigeres aus, als für öle, die angeblich verhindern, dass frau reißt - alles quatsch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2018 um 20:56

sorry aber ob man dehnungsstreifen bekommt oder nicht ist veranlagung. hab gar nichts gecremt und bin in 2 ss nicht gerissen. eher sollte man versuchen nicht zuviel zuzunehmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Fertil up
Von: user9154
neu
|
29. Juli 2018 um 14:09
11 tage drüber und sst negativ ?
Von: user8334
neu
|
29. Juli 2018 um 1:43
Kinderwunsch und blutungen
Von: nela2014
neu
|
28. Juli 2018 um 23:13
Ich bin verzweifelt periode und 2 negativ
Von: anna
neu
|
28. Juli 2018 um 21:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook