Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bh - probleme in der ssw ,...

Bh - probleme in der ssw ,...

15. November 2007 um 11:29

Hallo Mädels!

Mich würd interessieren, wie das mit euren Oberweiten ist?
Bei mir wächst und wächst sie das ist der Hammer.

Nun aber mein Problem.
Ich habe bis jetzt "normale" BHs getragen, aber leider passen meine Dinger da jetzt nimma rein

Kann ich mir schon einen StillBH kaufen oder wachsen die noch weiter?
Ich weiß ja auch nicht welche Grösse bei einem Still BH??

Wer hat Erfahrung und wie handhabt ihr das?

Vielen lieben dank
und schneeweisse Grüsse aus dem verschneiten Österreich !!!

glg carpe
20.ssw

Mehr lesen

15. November 2007 um 11:36

Hallo carpe,
hm, also jetzt schon einen still-bh kaufen ist schwierig, da du ja nicht weißt, welche größe du nach der geburt -und vor allem nach dem milcheinschuß hast. man sagt, der still-bh sollte zwei nummern größer sein, wenn dann die milch einschießt. also bei mir kam das ziemlich genau hin. hatte vor der ss ein b/c körbchen, beim stillen dann G!!!!!!aber geht alles wieder zurück liebe grüße nach österreich, beneide euch um den vielen schnee! tiham

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 11:51

Bei mir auch so
also meine Oberweite wächst immer schneller.
Und ich habe früher gepolsterte BHs getragen, nun kann ich das nicht mehr. Jetzt habe ich mir einen stoff-bhs geholt die dehnbar sind.
Und muss mir immer wieder einen stoff-bh holen.

;o)
Mai2008

15. November 2007 um 12:02

Hey...

Hab mir nen Still-BH eine NR.grösser gekauft, da meine Brüste schon länger gleich sind...und den 2. hol ich mir dann nach der Geburt...hab einen von Triumph-ist super! Hab von denen auch jetzt die BHs...
Bin übrigens auch aus Österreich!!!

LG Ivonne 32.SSW mit ner Hanna inside

15. November 2007 um 12:07

Hallo Carpe
auch ich kriege so langsam ein BH Problem, ich hatte vor der Schwangerschaft immer B-Körbchen, momentan trage ich die auch noch, aber ich merke, dass die langsam eng werden. Jetzt bin ich mir aber unsicher welche Größe ich jetzt kaufen soll? Vielleicht erstmal nur 2 oder 3 in der nächsten Körbchengröße, weil es ja sicher noch weiter wächst oder was meint ihr?

LG

Kerstin SSW 12+6

15. November 2007 um 12:07

Kenn ich das Problem,
aber ich muß gestehen ich hab noch keine gute Lösung gefunden. Ich hab mir jetzt mal mit Bustiers geholfen. Bei Avalon, dem naturprodukt katalog haben sie aber einen ganz tollen StillBH der mitwächst. Das Material ist elastisch hat keine Bügel aber ein breites Bündchen unter der Brust und man kann sich den BH ähnich wie ein Wickeltop vorstellen, nur, dass das fest miteinander vernht ist. Allerdings ach niht günstig mit 27,50 und man aknn nur per Katalog bestellen.
Sollte jetzt aberkein verkaufsgespräch sein.

Eine Bekannte hat sich tolle BHs bestellt bei Otto oder Quelle, aber die waren im Endeffekt alle zu klein und dann mußte ihr mann los und ihr im Wäschegeschäft (miederwaren) mehrere BHs zur auswahl mitbringen, weil es wohl nix schlechteres gibt als beschi++en sitzende Still BHs.

Ich hab auch noch keinen und ich weiß auch nicht woher ich meinen holen soll. Ich hab nen großen Unterbrustumfang aber ne relativ kleine Körbchengröße (noch???)

Sorry, viel Text und nicht wirlklich was hilfreiches dahinter. Bin selbst am grübeln.

Fesuli

15. November 2007 um 12:37

....
Also bei mir ist sie in der ss max. ne bh größe größer geworden hab jetzt so 85B oder ein bisschen größer...

15. November 2007 um 13:47

Ich
habe mir schon vor 4Wochen,so Schwangerschafts Sport BHs gekauft.
Die sind richtig gut und haben auch nur 9,99 gekostet,gab es bei REAL.Die wachsen richtig mit und die Brust hält auch drin

Gruß Sissy 21.SSW

15. November 2007 um 17:03

Ich...
kenne das problem!! Habe vor der SS schon 75c gehabt und habe jetzt in der 23. Woche schon Größe 75e. Aber finde das mal E gibts ab Größe 80,85 und Größe 80e ist mir außen rum viel zu groß. Dann ist mein Problem noch: Die bhs mit Bügel tun nach ner std total weh. die ohne Bügel schauen meine Brüste zum kotz** aus *gg* So mag ich dann wieder rum auch nicht rumlaufen, schaut nämlich fast so aus, als wenn ich gar keinen bh trage
Ich habe auch keine ahnung was ich machen soll und hoffe inständig dass sie nicht noch mehr wachsen...glaub dann dreh ich durch *gg*

P.S. Tun eure Brüste auch ständig so weh und fühlen sich so extrem schwer an?

lg alinaciara

15. November 2007 um 17:25

Huhu
hab mir in der 20. ssw einen stillbh gekauft und der ist mittlerweile zu klein. hab jez f hatte vor der schwangerschaft d.

liebe grüße

15. November 2007 um 18:44

Kauf dir doch
einen ganz normalen Schwangerschafts-BH. Die Dinger sind nicht schön, aber bequem und wachsen mit. Gibt's in den meisten Kaufhäusern auf Nachfrage, denn die hamstern die meist in irgendwelchen Schubladen. Wie gesagt, schön ist etwas anderes
Hab meinen seit ca. 15 Wochen und der paßt nach wie vor, obwohl alles weiterwächst.

15. November 2007 um 18:52

Also,
ich habe mir auch einen schwangerschaftsbh geholt und der ist mitlerweile zu klein trage ihn seit knapp 3 wochen und am anfang hat er super gepasst. jetzt brutschen meine brüste raus!!! bzw drückt der gummi oben noch. die einzigen bhs die ich jetzt noch trage sind sportbhs.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen