Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bezügemitteilung in Original beifügen (für Elterngeld)

Bezügemitteilung in Original beifügen (für Elterngeld)

16. Oktober 2007 um 9:45 Letzte Antwort: 16. Oktober 2007 um 9:51

Sorry, das ich meine Frage hier nochmal stelle, aber hier ist mehr los, als in dem anderen Forum..

____________________________________________

Hi Mädels,

meine Frage steht ja schon oben.

Wie musstet/habt Ihr das gemacht? Bezügemitteilung in Orginial oder reicht da auch eine Kopie?

Danke und Gruss
kala111

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 9:51

Bei dem...
Antrag auf Elterngeld ist ein Formular dabei, wo du am besten von deinem Arbeitgeber ausfüllen läßt, also so hab ich es gehandhabt. Dann ist es nämlich von dem AG unterschrieben. Den gesamten Antrag kannst du im Internet herrunterladen, ich glaube unter wwww.L-Bank.de
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers