Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bezug für kiwa kissen 80x80 cm!! woher??

Bezug für kiwa kissen 80x80 cm!! woher??

16. Juni 2012 um 21:53 Letzte Antwort: 17. Juni 2012 um 14:48

Hey Ladys,

Ich bin grad so ein bisschen am surfen und suche aktuell ein Bezug für das Säuglingskissen. Also das Zudeck für den Kinderwagen bzw Wiege / Stubenwagen.

Ich finde aber nicht so richtig was im Netz! Wisst ihr wo ich sowas herbekomme??

Danke schonmal

LG Xenia mit Bam Bam inside
20. SSW

Mehr lesen

16. Juni 2012 um 21:54


Huhu, ich habe meins bei mytoys bestellt. Schlicht weiss mit so rüschen, sehr schön. Dort gibt es verschiedene Muster.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2012 um 21:57

Dawanda vielleicht?
Da nähen doch viele Kissen und so? Also wenn es da Katzenkissen und Hundekissen gibt, gibt es Babykissen bestimmt auch!

Vielleicht näht dir da sogar jemand eins in deinem Wunschdesign?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2012 um 22:10

Also
Ich habe dafür immer hundsordinäre Kopfkissenbezüge benutzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2012 um 22:13


@ vino: ja stimmt danke!! Ich gucke da mal wenn ich am Laptop bin

@ Elena: ja genau sowas suche ich auch schlicht weiss mit Rüschen oder Spitue (aber nur bisschen) welches hast du da genommen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2012 um 22:15

Vroni
Ja könnte man natürlich auch aber ich sehe da eher was neutrales mit der Grundfarbe weiss und sowS hab ich leider nicht als Bettwäsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2012 um 22:16

Ja
Aber wenn da neutrale vollgekotzt oder sonstwie versaut ist braucht du ja auch was zum wechseln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2012 um 22:30

Hier
http://www.mytoys.de/Alvi-Babybettwäsche-Teddy-Romantik-Renforcé-80-x-80-cm/Zubehör/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.07.05/2018061

Ich hoffe man kann den link öffnen?
Kissenbezug haben wir nie gebraucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2012 um 22:47


@ vroni: ja da hast du recht aber da kann man dann ja mal kurzzeitig was buntes nehmen ich wollte nur einen Bezug kaufen

@ elena: ja den hab ich auch gesehen!! Bin mir aber nicht so sichet wie das mit den Teddys. Sieht es gut aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2012 um 23:00


Ikea, in allen Farben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2012 um 23:06

Hab da auch ne frage!
Und zwar, nehmt ihr ein ganz normales 80x80 kopfkissen für den kiwa als decke?

LG
Nachti
34. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2012 um 23:23


Ich habe (Geburt Anfang Juni) nie so ein Kissen benutzt, bis zum Herbst eine Wolldecke rein und von der Hartan-Softtasche das Ding drüber und geschlossen, danach gabs den Fußsack!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2012 um 0:14

Judi
Cool auf Ikea bib ich garnicht gekommen

Gibts da einzelne Kopfkissenbezüge 80x90cm oder dann in der Babyabteilung?

Da mein Wurm im November kommt brauch ich wohl so ein Baby Zudeck (80x80) für die Wiege aber gerade auch für den KiWa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2012 um 6:57


Ich finds recht schlicht mit den Bären, aber das ist ja Geschmacksache
Wir haben unser Kissen extra aus einem Babyfachmarkt geholt. Es ist extrem leicht ubd wärmt gut. Für ein Winterbaby ist das schon zu empfehlen. Alternativ könnte man ja auch einen Mucki-Sack in den Wagen legen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2012 um 14:48

Hab mich entschieden
Ich kaufe von BabyButt nen weißen Bezug mit Spitze. Kostet 10 (ohne Kopfkissen)

Und dann noch ein Säuglingskissen für 18.

LG Xenia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest