Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beziehungsprobleme

Beziehungsprobleme

2. Oktober 2014 um 16:20

Hallo, bin froh mich hier angemeldet zu haben, habe echt Probleme. bin noch am Anfang der Schwangerschaft, mit meinem Mann auch erst seit kurzem verheiratet und seit ich schwanger bin streiten wir uns nur noch. Es ist unerträglich. Wir kommen vom hundertsten ins tausendste und da wir beide einen impulsiven Charakter haben fliegen tweilweise echt die Fetzen.
Ich fühle mich total überfordert, ungeliebt, nicht gesehen, nicht respektiert. Mein Mann hat keinerlei Verständnis für meine Situation, erzählt gegen meinen Willen seiner Verwandschaft von der Schwangerschaft, macht mich wegen Affären die ich vor ihm hatte runter, verlangt, dass ich mein Sofa verkaufe, weil da mein Ex drauf gesessen hat, vor seiner Zeit, fühlt sich null in mich ein und mich macht das teilweise richtig aggressiv. Ich bin seit WOchen eigentlich dauernd unglücklich, wütend, weine oder fühle mich total verzweifelt. zwischendurch wird es manchmal kurz besser, er entschuldigt sich für sein Verhalten. Ich weiß nicht was ich machen soll, habe auch Angst um das Kind in dieser "Hölle".
Einfach die Stadt verlassen kann ich nicht, weil ich beruflich noch eingespannt bin und meine Verwandtschaft weit weg lebt.
Ich bin mit den Nerven und dem Latein einfach am Ende.
Hat jemand einen Rat oder kennt das auch?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen