Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Beziehung kaputt

Letzte Nachricht: 16. September 2014 um 20:05
J
judy_12913436
14.09.14 um 11:01

Hallo ihr Lieben!
Ich brauche ein bisschen Trost... Bin in der 37. SSW und meine Beziehung ist am Ende. Wir haben es immer wieder versucht, aber so langsam begreife ich, dass es nicht mehr geht. Ich stehe vor einem Scherbenhaufen.

Mehr lesen

J
judy_12913436
14.09.14 um 14:07

Danke...
...für deine Worte. Ich wünsche dir auch alles Liebe!
Das Problem bei uns ist, dass ich über den Punkt, es mit ihm weiter zu versuchen, hinweg bin. Ich wünsche mir, dass er eine Zeit lang verschwindet. Ich möchte Abstand von ihm.

Gefällt mir

L
lucjan_12515072
15.09.14 um 1:45

Sehe das anders
Worin liegt denn euer problem ? Klar hat man angst sich zu entfernen , aber ich habt das kind aus liebe gemacht . Ich bin zur zeit auch auf abstand von meiner schwangeren freundin . Dies ist aber nicht meine Wahl . Sie braucht zeit klar zukommen . Zu der schwangerschaft hat sie zusätzlich depressionen bekommen . Ich möchte ihr helfen und beistehen , aber ich dringe zur zeit nicht zu ihr durch . Ich muss durchhalten & hoffe das sie die liebe zu mir und zu dem ungeborenen kind wiederfindet , dennoch gebe ich die hoffnung nicht auf . Es wird alles gut werden , davon bin ich überzeugt .
Also bitte liebe werdende Eltern , gebt nicht auf !!! Das kind ist ein Produkt eurer Liebe und eine schwangerschaft ist für beide nicht einfach .
Also gebt euch die Zeit und den Freiraum .
Ich bin mit der situation zur zeit auch nicht glücklich , aber ich liebe meine Freundin und wenn ich ihr zur zeit nur durch abwesenheit und ruhe helfen kann , dann ist das halt so .
Kämpft um eure Liebe , um eure Beziehung für euch und euer Kind .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lucjan_12515072
16.09.14 um 20:05
In Antwort auf judy_12913436

Danke...
...für deine Worte. Ich wünsche dir auch alles Liebe!
Das Problem bei uns ist, dass ich über den Punkt, es mit ihm weiter zu versuchen, hinweg bin. Ich wünsche mir, dass er eine Zeit lang verschwindet. Ich möchte Abstand von ihm.

Einfach reden
Dann sag ihm das . Ich mache gerad fast das gleiche durch , auch wenn meine freundin noch nicht so weit ist . Ich weiss weder wann oder ob ich sie wieder sehe , dennoch gebe ich ihr die Zeit und wenn er Dich liebt , dann wird er Dir / Euch auch die Zeit geben . In der schwangerschaft sind und entstehen soviele Gefühle . Ihr dürft nicht aufgeben . Nach der Entbindung wird alles gut , da bin ich mir sicher .

Gefällt mir