Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bewegungsverbot!

Bewegungsverbot!

28. September 2011 um 0:03

Mojn Mädels,

muss mich gerad mal ausheulen.

Nach ner richtig bescheidenen Nacht hab ich mich heute zum Gyn geschleppt und was kam bei raus?!
Natürlich, Muttermund geöffnet, Trichterbildung, besch... PH wert, Symphysenlockerung und, und, und.....MAN EY!

Bin am Freitag 35SSW (wenigstens scon so weit!) und muss jetzt permanent die Füße hochlegen.
Meinen SOhn muss ich ab morgen bei meinen Schwiegeltern unterbringen und ich selbst darf nur noch auf der Couch liegen und warten, dass die Zeit umgeht....

Ich weiss, es gibt schlimmeres....aber das kotzt mich heute irgendwie alles extrem an und irgendwie ist das alles zu viel!

Gehts Jemandem ähnlich??

LG

Mehr lesen

28. September 2011 um 9:20

@ polska
man, 3 monate!
wie kommste denn damit zurecht und was machst du effektiv noch wirklich am tag?
wie alt sind denn deine kids?

mein sohn wurd gerad von den schwiegereltern abgeholt und mir ist echt zum heulen zumute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 9:26


Hatte genau das gleiche in der 35 SSW.
- Also MuMu 1cm geöffnet, GMH verstrichen mit Trichterbildung und vorzeitige Wehen. Sollte mich bis zur 37 SSW schonen, war auch im KH, durfte nur zum Toilettengang aufstehen

FÄ hat mir dann bei 36 plus 5 das Ok gegeben, ich könne jetzt wieder mehr machen wenn er jetzt kommt wärs nicht schlimm!

& jetzt bin ich noch immer Schwanger
Keine Angst

LG Jenny mit Robin 39 SSW, ET-12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 9:28
In Antwort auf ava_12293775


Hatte genau das gleiche in der 35 SSW.
- Also MuMu 1cm geöffnet, GMH verstrichen mit Trichterbildung und vorzeitige Wehen. Sollte mich bis zur 37 SSW schonen, war auch im KH, durfte nur zum Toilettengang aufstehen

FÄ hat mir dann bei 36 plus 5 das Ok gegeben, ich könne jetzt wieder mehr machen wenn er jetzt kommt wärs nicht schlimm!

& jetzt bin ich noch immer Schwanger
Keine Angst

LG Jenny mit Robin 39 SSW, ET-12


35 plus 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest