Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bewegungen werden weniger?!?!?!

6. Juni 2007 um 12:42 Letzte Antwort: 6. Juni 2007 um 13:48

Hallo ihr Lieben!!!

Ich habe mal eine Frage,bin jetzt in der 34 SSW und seit 2 Tagen sind die Bewegungen meiner kleinen total wenig geworden....ist das normal??
Und mein Bauch wird andauernd hart. Danke im Vorraus,Nina+Mia

Mehr lesen

6. Juni 2007 um 12:47

Stell
Dir vor, Du hast immer weniger Platz. Da würdest Du dich auch ruhiger verhalten...

Solange das Krümel sich gtundsätzlich bewegt, ist es ok.

Hart werden, eventuell Übungswehen?

Gefällt mir

6. Juni 2007 um 13:46
In Antwort auf luned_12885038

Stell
Dir vor, Du hast immer weniger Platz. Da würdest Du dich auch ruhiger verhalten...

Solange das Krümel sich gtundsätzlich bewegt, ist es ok.

Hart werden, eventuell Übungswehen?

Hallo
das sich dein Baby weniger bewegt, ist ganz normal. Außerdem haben die immer mal wieder Phasen, wo sie sich viel bewegen und dann wieder nicht.
Wenn dein Bauch hart wird, ist das grundsätzlich kein Problem. Es sollte aber nicht regelmäßig sein und nicht wehtun. Eventuell ist das ein Zeichen deines Körpers, dass du es ein bisschen langsamer angehen lassen sollst.
Sprich doch mal mit deiner Hebamme drüber. Falls du noch keine hast, wird es Zeit . Ich fand es total toll, dass ich zu der Hebamme, die mich bei der Entbindung begleitet hat, schon vorher ein totales Vertrauensverhältnis aufgebaut habe. Da kann man während der Entbindung sich getrost in ihre Hände begeben.
LG
roblchen

Gefällt mir

6. Juni 2007 um 13:48

...........................
klar, das kind hat nur noch wenig platz..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers