Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bewegungen 19 SSW

Bewegungen 19 SSW

3. September 2010 um 12:20 Letzte Antwort: 3. September 2010 um 16:54

Huhu,

wollte mal nachfragen als ihr euer krümel das erste Mal gespürt habt war das auch so als wenn es im Unterleib brummt und knurrt und man es unter der Bauchdecke spürt??? Ich höre ja immer nur was von platzen wie eine Blase (hatte ich auch schon zweimal kurz) und von schmetterlingsflügeln und so. Oder ist es mein Darm??? Aber der liegt doch nicht direkt unter der Bauchdecke



LG Yasmin mit Krümel im Bauch 18+6

Mehr lesen

3. September 2010 um 12:44

Also...
...ich habe es auch in der 19 SSW das erste Mal bemerkt. Es fühlte sich bei mir wie ein kleiner Fisch an der gegen den Bauch schwimmt oder es ist tatsächlich manchmal wie eine kleine geplazte Blase. Von Knurren oder brummen habe ich noch nix gemerkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2010 um 14:29

Brummen und knurren
hört sich nach darm an. die ersten bewegungen spürt man eher so am schambein. so ein leichtes flattern oder kleine stupse. das ist dann das baby. ABER da das jede Frau anders empfindet ist es natürlich immer schwer zu sagen...wie es sich bei dir anfühlen wird.

ich bin jetzt mit dem 2ten kind schwanger und bei beiden war ich ín der 19.ssw ziemlich sicher ob es nun baby ist oder darm.
vielleicht hast du ja eine vwp und spürst erst später was. taste doch mal nach deiner gebärmutter. dann weißt du ja ungefähr wo baby's zuhause ist.
ich hab es immer am besten im liegen gespürt.

lg
Evy+Nico(3)+Baby 21.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2010 um 16:54

Hi
das erste mal hat sich meine kleine so in der 17 ssw gemeldet


29 ssw + 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam