Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bewegen sich eure kleinen bei dem wetter auch weniger?

Bewegen sich eure kleinen bei dem wetter auch weniger?

9. Juli 2010 um 11:04 Letzte Antwort: 9. Juli 2010 um 11:18

hallo,

ich bin nun in der 19. ssw und seit gestern spüre ich mein krümel nicht mehr wirklich. ist das bei euch auch so? könnte vielleicht auch am wetter liegen.
ich mach mir schon wieder so viele sorgen. bin immer sehr ängstlich...


lg und einen schönen tag,
nicki

Mehr lesen

9. Juli 2010 um 11:05

Mein
kleines Bewegt sich seit gestern Abend weniger weis nich warum.. hab mich auch schon gewundert..

liebe grüße
Lala
19+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2010 um 11:12

-
ist bei mir auch so.
was dagegen hilft: sauviel trinken und das essen in kleine portionen aufteilen.
ansonsten ist ein wachstumsschub ein grund, wieso babys sich plötzlich für 1-3tage weniger bewegen.

lg,
duty 28.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2010 um 11:18

Ist bei mir auch so
ich spür meine kleine nicht mehr so oft, bin in der 24.ssw. aber die hitze strengt uns ja unbewusst ziemlich an, und unser körper arbeitet auf hochtouren, da ist das völlig normal.

keine angst haben!! uns ist ja jetzt auch nicht so nach bewegung

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest